Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tagesziele


RAGEklaert

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen bei meinen akutellen Tageszielen?

"Ohne Radarmark., erledigte Spieler"

"Kass. ein Kopfgeld"

Bitte adden :)

Danke

Beim ersten musst du Lester anrufen, dich vom Radar nehmen lassen und dann jemanden töten.

Beim zweiten einfach einen anderen Spieler mit Kopfgeld umlegen (zu erkennen an der roten Markierung mit Totenkopf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten musst du Lester anrufen, dich vom Radar nehmen lassen und dann jemanden töten.

Beim zweiten einfach einen anderen Spieler mit Kopfgeld umlegen (zu erkennen an der roten Markierung mit Totenkopf).

Ich denke er wollte keine Info, was dort zu tun ist, sondern brauchte einen zweiten Spieler :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd. zufällig ob man bei den 7 Tagen hintereinander wieder die 100.000$ und die 15.000 RP bekommt oder ist das nur einmalig?

kann mir bitte jemand sagen wo ich die tagesziele finde bzw. was ich überhaupt machen muss für die ps4 ???

vielen dank im vorraus

Touchpad gedrückt halten und dann dort im Menü unter 3/17 findest du die Tagesziele.

Hoffentlich passiert mir dieser Bug nicht, bin schon bei 24/28 :redface:

Ich drücke dir die Daumen, kA was da bei mir los war/ist. Naja eine Chance gebe ich den ganzen noch. Also, nochmal alles von neu. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend 500.000$

Mit drei neuen Aufgaben pro Tag können Spieler über mehrere Tage hinweg Herausforderungen zusammenstellen, um Boni in Höhe von bis zu 500.000$ zu verdienen.

http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52397/adversary-modes-daily-objectives-and-more-new-updates-also

Morgen kann ich genaueres sagen oder bestätigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

500.000 $

50.000 RP + 800RP für die Herausforderung

Wow, das ist nicht schlecht - dafür probiere ich es auch nochmal und hoffe das ich dieses mal nicht nach Tag 9 von vorne anfangen muss. :banghead:

Jop.

Hab gehofft, dass es noch mehr RP gibt, aber das war auch schon ordentlich. von Rang 77 auf 79 auf einen Schlag gesprungen :D

Hehe, immerhin. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, würd mich auch mal interessieren; hab gestern meine ersten Tagesziele präsentiert bekommen und frag mich schon so´n bisschen, ob man immer die notwendige Zeit dafür finden würde (wären jetzt in dem Fall vermutlich nicht soo aufwändig gewesen: Teilnahme am Last Man Standing, 3 Sterne Fahndung loswerden, eine Lektion in der Flugschule; 7 Tage am Stück find ich schon heftig, von 28 Tagen ganz zu schweigen ;))

Edit: zu langsam, Antwort war schon da; dafür vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag so ca. 10 Min. je nach Aufgaben. Manchmal sogar schneller. Das dann halt 28 Tage lang.

Also mal grob gerechnet, zwischen 4 und 5 Stunden etwa...

Find ich ja cool, dass man hier ordentlich belohnt wird, nur fände ich es schöner, wenn dem auch bei den Jobs und den Heists so wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag so ca. 10 Min. je nach Aufgaben. Manchmal sogar schneller. Das dann halt 28 Tage lang.

Also 10 Minuten ist schon seeehr optimistisch gerechnet. Wenn man nur Aufgaben bekommt, die man allein erfüllen kann vielleicht.

Aber zumindest bei mir waren fast immer Captures dabei und dazu braucht man mindestens zwei. Wenn man gerade keinen Kollegen da hat und auf Randoms angewiesen ist, muss man je nach Glück/Pech gefühlte Ewigkeiten wagen.

Zumindest bekommt man diese Aufgaben auch als erfüllt abghakt, wenn der Gegner quittet.

1-vs-1-Deathmatch oder Kopfgeld abstauben hat bei mir mit Randoms nie geklappt. Wobei man das sicher auch nach Stunden Spielerei alleine hinbekommt, aber (so) schnell geht das jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Alleine durch die Ladezeiten sind 10 bis 15 Minuten fast nicht erreichbar. Und wie es sogar noch schneller gehen soll, ist für mich unvorstellbar.

Hatte heut auch ein Capture und hab allein schon zwischen 5 und 10 Minuten warten müssen, ehe sich einer erbarmt zu joinen. Mit einem Kumpel geht's natürlich schneller. Nur ist nicht immer einer zur Stelle.

Find es auch blöd, dass man bei der "Schneller Job" Funktion nicht direkt wählen kann, welchem Capture man beitreten möchte, so dass man eventuell ein für die Tagesziele nicht benötigtes erwischt. Hatte gestern das Ziel, dass ich eine Versus-Mission spielen sollte und da ging das mit dem "Schnellen Job" sehr zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...