Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kann man eig. mit der Heists anfangen?

Nachdem du das Update runtergeladen hast und dich in GTA Online befindest, wird dich Lester nach ein paar Minuten im Freien Modus anrufen. Danach geht es zu seinem Lagerhaus und die Einleitung beginnt.

Geschrieben

Es ruft nur Trevor an und wenn ich auf X drücke sagt er nix und legt auf.

- Lester muss von selbst anrufen.

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:44

Ich war in mein Apartment bei diesem Büro von mir und da stand ich muss so Level 12 sein. Bin aber schon 102. :emot-raise:

Geschrieben

Du brauchst ein Apartment oder sowas ähnliches, erst dann klappt es

Nee hast du schon, aber bei mir ging das mit den Anfragen nach der ersten Mission los

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:26

Hat jemand Lust heute Nacht die Heist zu spielen??

Geschrieben

Da lohnt es sich ja wieder GTA V zu spielen, um es wieder auf 100% zu bringen.

Falls jemand Lust hat, kann er sich gerne bei mir melden. Nur diese Woche wird es nichts.

Geschrieben

Die neue Einrichtung schaut cool aus :D

Die Tagesziele gefallen mir auch. Wenn die so leicht bleiben, super.

1 LTS mitmachen

1 Räuber losschicken

ins Kino gehen

lächerlich :lol:

Geschrieben

Meine Aufgaben waren:

Bullenhai Testeron nehmen

Cops schmieren und Chaos anrichten (bei 1:30 in etwa ist die Aufgabe abgeschlossen)

1 Kontakt Mission bestreiten.

25k GTA$ und 3k RP lassen sich sehen :D

Geschrieben
Du brauchst ein Apartment oder sowas ähnliches, erst dann klappt es

Nee hast du schon, aber bei mir ging das mit den Anfragen nach der ersten Mission los

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:26

Hat jemand Lust heute Nacht die Heist zu spielen??

Wie ich schon gepostet habe sagte ich ja, das ich ein Apartment habe. Nur da steht das ich so Level 12 sein muss. Bin aber schon Level 102^^

Geschrieben
Das Geld hättest du direkt nach Missionsabschluss auf dein Konto kriegen müssen. Wird wohl an den allgemeinen Serverproblemen liegen..

Dieser "Nach-der-Reihe" Fortschritt ist relevant für die Platinauszeichnung und extra Cash (Angeblich 1 Million.) Solltest sie also so spielen, wie es von Lester bzw. vom Spiel vorgesehen ist.

Also nach der Einführung 'Humane Labs Raid', dann Pacific Standard Job, dann 'Gefängnisausbruch' und dann 'Series A Funding' ^^

Also ich hab heute Früh nochmal das Spiel gestartet, Geld ist immer noch nicht da. Wird wahrscheinlich auch nicht mehr kommen -.-

Habe allerdings den nächsten Job von Lester bekommen. Ist aber der Gefängnisausbruch! Kann man diesen "Nach-der-Reihe"-Fortschritt nachholen? Oder muss man den gleich beim 1. Mal schaffen.

Das Matchmaking ist auch so schlecht, ich bekomme kaum Spieler zusammen um die Heists zu starten ...

Geschrieben
Wie ich schon gepostet habe sagte ich ja, das ich ein Apartment habe. Nur da steht das ich so Level 12 sein muss. Bin aber schon Level 102^^

Du musst ein LUXUS Apartment besitzen! Das in dem Hochhaus, dann kommt Lester mit seinem Anruf sofort!

Geschrieben
Die neue Einrichtung schaut cool aus :D

Die Tagesziele gefallen mir auch. Wenn die so leicht bleiben, super.

1 LTS mitmachen

1 Räuber losschicken

ins Kino gehen

lächerlich :lol:

Meine Aufgaben waren:

Bullenhai Testeron nehmen

Cops schmieren und Chaos anrichten (bei 1:30 in etwa ist die Aufgabe abgeschlossen)

1 Kontakt Mission bestreiten.

25k GTA$ und 3k RP lassen sich sehen :D

Wow das hört sich ja klasse an.

Wie/Wo kann ich die Tagesherausforderungen einsehen? Spiele auf der PS4.

Geschrieben
Wow das hört sich ja klasse an.

Wie/Wo kann ich die Tagesherausforderungen einsehen? Spiele auf der PS4.

Im Spiel das Touchpad gedrückt halten, bis das Aktionsmenü auftaucht.

Geschrieben
Im Spiel das Touchpad gedrückt halten, bis das Aktionsmenü auftaucht.

Weißt du zufällig wie man die auf der PS3 angezeigt bekommt?

Geschrieben

Hallo

Durch die Serverabstürze Glitschte gestern bei mir ein raubüberfall.

Nachdem ich zu „der fleeca Überfall“ eingeladen und diesen abgeschlossen hatte wollte ich

selbst einen Überfall Starten.

Beim Starten wollte er (ohne das ich es wählen konnte) erneut den Flecca Überfall starten.

Allerdings kam dann die Animation zu „der Gefägnissausbruch“

Danach kam die Vorbereitungsmission zu „Flecca“ und nachdem wir dierse zu zweit abgeschlossen hatten habe ich nun im Vorbereitungsraum ein Weißes Board hängen an dem „Gefägnissausbruch“ drüber steht aber ich habe keine Möglichkeit dort etwas auszuwählen. (es kommt zwar sound als würde ich zwischen Vorbereitungsmissionen wählen aber ich kann dieses Unsichtbare Menü nicht bestätigen)

Kann man diesen begonnenen und verglitschten Überfall irgendwie abbrechen um einen neuen zu starten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...