Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir mal wer sagen wie ich die Heists starte? Ich hab jetzt diesen ersten Einführungsheist gemacht mit 2 Spielern. Nun ist der fertig. Und jetzt? Jetzt steh ich in meinem Planungsraum und kann nur nem Heist beitreten. Ich möcht aber gern selbst einen starten für die 4x 25%. Was soll ich machen? Bin Level 100 und hab ne Millionen. An dem kannst nicht liegen.

Geschrieben
Kann mir mal wer sagen wie ich die Heists starte? Ich hab jetzt diesen ersten Einführungsheist gemacht mit 2 Spielern. Nun ist der fertig. Und jetzt? Jetzt steh ich in meinem Planungsraum und kann nur nem Heist beitreten. Ich möcht aber gern selbst einen starten für die 4x 25%. Was soll ich machen? Bin Level 100 und hab ne Millionen. An dem kannst nicht liegen.

Man muss nach jedem absolvierten Heist eine Zeit lang warten, bis man wieder einen neuen selbst starten kann. Also nur Geduld und währenddessen sich anders beschäftigen :)

Geschrieben

Ah ok. Habs grad gemerkt. Wenn ich nun das Spiel beende hab ich dann beim nächsten mal gleich den akutellen Heist wieder oder wie läuft das?

Geschrieben
Ah ok. Habs grad gemerkt. Wenn ich nun das Spiel beende hab ich dann beim nächsten mal gleich den akutellen Heist wieder oder wie läuft das?

Versteh nicht so ganz was du meinst... welches Spiel beenden? und warum den aktuellen Heist "wieder"?

Also wenn du zuletzt den Fleeca-Überfall mit einem weiteren Spieler gemacht hast, kommt bei dir jetzt als nächstes der Gefängnisausbruch. Da kannst du die 4x25% Trophäe holen.

Geschrieben

Na ich meinte wenn ich jetzt pennen geh und die PS4 ausschalte und morgen wieder einschalte. Kann ich dann wieder beim Gefängnis anfangen?

Geschrieben
Na ich meinte wenn ich jetzt pennen geh und die PS4 ausschalte und morgen wieder einschalte. Kann ich dann wieder beim Gefängnis anfangen?

Achsooo :D Das weiß ich leider nicht, aber ich denke, man muss ingame Zeit passieren lassen.

Geschrieben
Da der Wärter das komplette Waffenarsenal hat und der Häftling nur die Pistole, denke ich meint er deshalb das der Wärter höhere Chancen hat.

Denke mal das hängt vom Skill des Spielers ab. Ich habe auch als Häftling Platin gekriegt. :biggrin5:

Nette Mitspieler geben dem Häftling eine weitere Waffe...

Geschrieben
Bei den meisten geht es nur danach wer das Missionsziel erfüllt, oder es geht nach Rollen

Bsp1: Vorbereitung Gefängnisbus: der der den Bus stiehlt und am ziel abliefert bekommt platin

2:beim Prisonbreak bekommt meist der Wärter Platin, Häftling Gold, Sprengtrupp Silber, Pilot Bronze

Ich löse mal auf, Platinauszeichnung hängt von der Leistung ab, die man erbringt. Dies beinhaltet zum Beispiel, wie viele Kills man gemacht hat, also den RP quatsch halt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...