dpunktsch Geschrieben 2. August 2015 Geschrieben 2. August 2015 Wenn du die 10Mio Challenge machen willst darf nie einer Sterben.
Lynsch Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Kann mir mal wer sagen wie ich die Heists starte? Ich hab jetzt diesen ersten Einführungsheist gemacht mit 2 Spielern. Nun ist der fertig. Und jetzt? Jetzt steh ich in meinem Planungsraum und kann nur nem Heist beitreten. Ich möcht aber gern selbst einen starten für die 4x 25%. Was soll ich machen? Bin Level 100 und hab ne Millionen. An dem kannst nicht liegen.
Celinilein Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Kann mir mal wer sagen wie ich die Heists starte? Ich hab jetzt diesen ersten Einführungsheist gemacht mit 2 Spielern. Nun ist der fertig. Und jetzt? Jetzt steh ich in meinem Planungsraum und kann nur nem Heist beitreten. Ich möcht aber gern selbst einen starten für die 4x 25%. Was soll ich machen? Bin Level 100 und hab ne Millionen. An dem kannst nicht liegen. Man muss nach jedem absolvierten Heist eine Zeit lang warten, bis man wieder einen neuen selbst starten kann. Also nur Geduld und währenddessen sich anders beschäftigen
Lynsch Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ah ok. Habs grad gemerkt. Wenn ich nun das Spiel beende hab ich dann beim nächsten mal gleich den akutellen Heist wieder oder wie läuft das?
Celinilein Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Ah ok. Habs grad gemerkt. Wenn ich nun das Spiel beende hab ich dann beim nächsten mal gleich den akutellen Heist wieder oder wie läuft das? Versteh nicht so ganz was du meinst... welches Spiel beenden? und warum den aktuellen Heist "wieder"? Also wenn du zuletzt den Fleeca-Überfall mit einem weiteren Spieler gemacht hast, kommt bei dir jetzt als nächstes der Gefängnisausbruch. Da kannst du die 4x25% Trophäe holen.
Lynsch Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Na ich meinte wenn ich jetzt pennen geh und die PS4 ausschalte und morgen wieder einschalte. Kann ich dann wieder beim Gefängnis anfangen?
Celinilein Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 Na ich meinte wenn ich jetzt pennen geh und die PS4 ausschalte und morgen wieder einschalte. Kann ich dann wieder beim Gefängnis anfangen? Achsooo Das weiß ich leider nicht, aber ich denke, man muss ingame Zeit passieren lassen.
SchlagSaite Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Da der Wärter das komplette Waffenarsenal hat und der Häftling nur die Pistole, denke ich meint er deshalb das der Wärter höhere Chancen hat.Denke mal das hängt vom Skill des Spielers ab. Ich habe auch als Häftling Platin gekriegt. Nette Mitspieler geben dem Häftling eine weitere Waffe...
Kroloc Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Nette Mitspieler geben dem Häftling eine weitere Waffe... echt, das geht? Hab sie mir bisher immer selber "besorgt"
dpunktsch Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Doch ich hab bis jetzt auch immer bekommen.
King_B Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Bei den meisten geht es nur danach wer das Missionsziel erfüllt, oder es geht nach RollenBsp1: Vorbereitung Gefängnisbus: der der den Bus stiehlt und am ziel abliefert bekommt platin 2:beim Prisonbreak bekommt meist der Wärter Platin, Häftling Gold, Sprengtrupp Silber, Pilot Bronze Ich löse mal auf, Platinauszeichnung hängt von der Leistung ab, die man erbringt. Dies beinhaltet zum Beispiel, wie viele Kills man gemacht hat, also den RP quatsch halt.
dimis-123 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Servus Leute, ich suche 3 Spieler für die GTA Online Heists Trophäen für die PS4. Wäre nett, wenn ihr mich adden würdet. PS4: dimis-123
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.