AlphaPitBull Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ja das würden wir ja auch gern wissen wie man das 10mio Ding starten soll, wie gesagt hab die einmal komplett in Reihe abgeschlossen und nun kann man die ja auswählen, meine Frage ist eben ob man die irgendwie reseten kann und i wieder auf die Anrufe warten kann Next Ziel: als nächstes mit einem Team und im besten Fall kombiniert mit der 10mio Sache ...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ja das würden wir ja auch gern wissen wie man das 10mio Ding starten soll, wie gesagt hab die einmal komplett in Reihe abgeschlossen und nun kann man die ja auswählen, meine Frage ist eben ob man die irgendwie reseten kann und i wieder auf die Anrufe warten kann Wie gesagt ich denke sobald du den Fleeca Überfall startest wird dir gesagt das, falls du zwischendurch noch nen anderen gemacht hast, alles Resetet wird wenn du mit bestätigst.
Belian Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Nur wie das mit dem Fleeca-Überfall läuft ob der bei der Loyalitäts Challange mit zählt entzieht sich meiner Kenntnis, aber bei "nach der Reihe" zählt der Fleeca auf jeden Fall. Der zählt auch schon mit. Bei mir kam für beide Zähler die Meldung, dass sie wieder auf Null gesetzt wurden, nachdem ich einer Vorbereitungsmission für einen späteren Heist angenommen habe.
mulle2104 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Wenn man die 10mio haben will , wie macht man das mit den heist?Weil wenn man ja schon alle fertig hat kann man die ja nach einander auswählen, würde dieses wohl zählen oder muss man das quasi reseten? Und wenn ja wie geht das ? 1mission zählt auch schon also 2x2 Teams oder geht das erst beim 2ten los ? Wenn es bei eins los gehen würde müsste die eine Hälfte des 4er Teams das prallel zum 2ten machen ....und dann beim 2ten erst zusammen ? Genau so! Bin jetzt mit meiner Truppe durch, leider hat Rockstar wieder mal grandiose Arbeit geleistet, da nur 3 von 4 aus dem Team die 10Millionen (Kriminelles Genie) bekommen haben. Der vierte hat zwar die 1Millionen (Komplett der Reihe nach) bekommen, aber eben nicht die 10Mio. Die weitere Millionen für Loyalität haben wir aber auch erst bekommen, nachdem wir (3Leute) den ersten Job nochmal gemixed wiederholt haben. Screenshots hier: Endscene hier: _________ Und hier nochmal unser Geld-Rekord (1 Teammitglied war anders) aus dem letzten Heists von vor ca. 1 Woche (Fluchtfahrzeuge waren Supersportwagen und das N..S.E-Team haben wir auch alarmiert :
AlphaPitBull Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Nice gratuliere .... Kann man das 10mio Ding auch nur einmal machen ?
mulle2104 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Nice gratuliere ....Kann man das 10mio Ding auch nur einmal machen ? Danke Japp, nur einmal (soweit ich weiß) :'>
Sora_Vanitas Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Jeder Bonus ist für jeden Spieler nur 1x möglich zu erhalten, sofern man die Platinauszeichnungen für "Loyalität, Komplett der Reihe nach und Kriminelles Genie" noch offen hat. Hat man jedoch die Auszeichnung schon, so erhielt man den entsprechenden Bonus.
Koenich277 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Genau so!Bin jetzt mit meiner Truppe durch, leider hat Rockstar wieder mal grandiose Arbeit geleistet, da nur 3 von 4 aus dem Team die 10Millionen (Kriminelles Genie) bekommen haben. Der vierte hat zwar die 1Millionen (Komplett der Reihe nach) bekommen, aber eben nicht die 10Mio. Die weitere Millionen für Loyalität haben wir aber auch erst bekommen, nachdem wir (3Leute) den ersten Job nochmal gemixed wiederholt haben. Screenshots hier: Endscene hier: _________ Und hier nochmal unser Geld-Rekord (1 Teammitglied war anders) aus dem letzten Heists von vor ca. 1 Woche (Fluchtfahrzeuge waren Supersportwagen und das N..S.E-Team haben wir auch alarmiert : Zuerst mal Glückwunsch zum Durchmarsch! Nun gleich mal folgende Fragen: Seid ihr mal gestorben und habt die Mission von vorne gestartet oder habt ihr es tatsächlich komplett, ohne zu sterben, geschafft ? Zweite Frage, die Loyalität hab ich bei unserem Run auch nicht bekommen. Heißt das, ich muss die erste Fleeca Mission jeweils mit jedem Mitglied spielen, um die zu bekommen oder wie muss ich das verstehen ?
AlphaPitBull Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Wie kann man sterben und man muss nur den job neu starten?
Koenich277 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt... Meinte es so, ob die Challenge vorbei ist wenn man stirbt und die Mission von vorne startet oder ob man es durch den Missionsneustart (nicht der Schnellstart) umgehen kann... Hoffe, jetzt ist es klarer
progamer1909 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt... Meinte es so, ob die Challenge vorbei ist wenn man stirbt und die Mission von vorne startet oder ob man es durch den Missionsneustart (nicht der Schnellstart) umgehen kann... Hoffe, jetzt ist es klarer Ich habe das so verstanden, dass Schluss ist sobald einer nur ein einziges Mal stirbt Aber aufklären kann uns wohl nur er selbst
Koenich277 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ich habe das so verstanden, dass Schluss ist sobald einer nur ein einziges Mal stirbt Aber aufklären kann uns wohl nur er selbst Das wäre eben das entscheidende... Weil wenn du wirklich überhaupt nicht sterben darfst, ist das schon ne echt heftige Nummer!
AlphaPitBull Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 JA aber das ja auch Sinn und Zweck ... und machbar ist es auf jedenfall ... also komplett nicht zu sterben .... halt schön defensiv spielen
Koenich277 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 JA aber das ja auch Sinn und Zweck ... und machbar ist es auf jedenfall ... also komplett nicht zu sterben .... halt schön defensiv spielen Das auf jeden Fall! Sollte alles ohne Zeitdruck passieren, außer halt bei den Missionen, wo es um Zeit geht...
AlphaPitBull Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ja und die letzte mission ist sogar auf hart , mittlerweile sehr leicht, am leichtesten ist die Jet Ski Variante .... Und wenn dann doch einer stirbt kann man ja dann die in einer Reihe mit dem selben Team erledigen und paar Sachen ausprobieren (Spots und Wege etc.), weil dann ist ja eh egal ob noch jmd stirbt oder nicht ....
Speedy1st Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Besonders ab 170+ sind es extrem oft Trolle die die Missionen sabotieren, Ich zocke inzwischen am liebsten mit Spielern zwischen lvl 60 und 110. Generell zocke ich mit allen (Bis level12 schmeiss ich aber raus falls ich hoste), aber bei den o.g. erwarte ich einfach nix mehr und sitze so vorm Fernseher: Noobs, Trolle oder Verbindungsprobleme, irgendwas ist sowieso immer.
mulle2104 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Zuerst mal Glückwunsch zum Durchmarsch!Nun gleich mal folgende Fragen: Seid ihr mal gestorben und habt die Mission von vorne gestartet oder habt ihr es tatsächlich komplett, ohne zu sterben, geschafft ? Zweite Frage, die Loyalität hab ich bei unserem Run auch nicht bekommen. Heißt das, ich muss die erste Fleeca Mission jeweils mit jedem Mitglied spielen, um die zu bekommen oder wie muss ich das verstehen ? Zuerst mal "Danke für die Glückwünsche". Gern beantworte ich noch deine Fragen. 1. Wir sind in keiner Vorbereitung und keinem Überfall gestorben, sonst wäre es vorbei gewesen. (Wenn einer stirbt erscheint aber eine Mitteilung, das die Challenge nicht geschafft wurde. Ich habe das mal auf Twitch in einem Livestream von ein paar Ami's bei der Yachtmission gesehen.) Man kann Missionen neustarten, wenn beispielsweise die Zeit abgelaufen ist oder man entdeckt wird (Z.b. EMP abliefern, Lost-Trailer-Park-Überfall, etc..pp) ABER: Es darf NIEMALS einer sterben! Wir selbst haben zwei Missionen wiederholt: LKW von den O'Neil-Brüdern klauen (4. Heist) und "Signal" (5. Heist), da Avi Schwartzman nicht so richtig folgen wollte und dann war die Zeit zu knapp, da haben wir sie einfach verstreichen lassen bevor wir von den Cops getötet werden würden. 2. Wir haben auch gedacht, dass nach Beendigung der Challenge jeder mit jedem die erste wiederholen muss. Aber es war nur so, dass man den ersten nur mit einem aus dem anderen Team durchziehen muss. Die Ingame-Auszeichnung ist irgendwie schon bei der zweiten Vorbereitung auf 26/26 gewesen, aber erst nach Beendigung des 1. Heists gabs dann auch die 1Millionen Bonus.
AlphaPitBull Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 ok cool das mit dem Neustarten ist ja schonmal ein guter Tip i google mal nach der message
Koenich277 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Zuerst mal "Danke für die Glückwünsche". Gern beantworte ich noch deine Fragen.1. Wir sind in keiner Vorbereitung und keinem Überfall gestorben, sonst wäre es vorbei gewesen. (Wenn einer stirbt erscheint aber eine Mitteilung, das die Challenge nicht geschafft wurde. Ich habe das mal auf Twitch in einem Livestream von ein paar Ami's bei der Yachtmission gesehen.) Man kann Missionen neustarten, wenn beispielsweise die Zeit abgelaufen ist oder man entdeckt wird (Z.b. EMP abliefern, Lost-Trailer-Park-Überfall, etc..pp) ABER: Es darf NIEMALS einer sterben! Wir selbst haben zwei Missionen wiederholt: LKW von den O'Neil-Brüdern klauen (4. Heist) und "Signal" (5. Heist), da Avi Schwartzman nicht so richtig folgen wollte und dann war die Zeit zu knapp, da haben wir sie einfach verstreichen lassen bevor wir von den Cops getötet werden würden. 2. Wir haben auch gedacht, dass nach Beendigung der Challenge jeder mit jedem die erste wiederholen muss. Aber es war nur so, dass man den ersten nur mit einem aus dem anderen Team durchziehen muss. Die Ingame-Auszeichnung ist irgendwie schon bei der zweiten Vorbereitung auf 26/26 gewesen, aber erst nach Beendigung des 1. Heists gabs dann auch die 1Millionen Bonus. Ok gut zu wissen! Besten Dank für die Antworten!
progamer1909 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Noobs, Trolle oder Verbindungsprobleme Ich kann mit allem dienen Naaa....Spaß Fahren kann ich mittlerweile exzellent Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:09 Wie ist das eigentlich zu verstehen mit dem nicht sterben? Darf man nie sterben? Von Anfang an nicht? Bzw : Beschränkt sich das nur auf eine Crew oder generell auf die Heists? Zur besseren Erklärung ein Beispiel Ich spiele mit Spieler A, B und C die Heists....und sterbe irgendwann....habe ich jetzt endgültig verkackt oder würde es reichen wenn ich einfach mit 3 anderen von neuem beginne?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.