Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Tag ihr Krminellen,

Entschuldigt mich wenn das hierfür der falsche Thread ist aber ist es mittlerweile bekannt ob man die Heists Trophys auf der 3er bekommt, wenn man sie auf der PS4 erspielt und die 3er Version startet? Wie mit den ganzen anderen Online-Trophäen.

Danke im Voraus

Gruß

Man bekommt doch nicht die Online Trophäen wenn man die auf der PS4 vorher erspielt hat. Das ist doch nur andersrum möglich?

Geschrieben
Wenn ich mich nicht ganz schwer irre werden der Insurgent und die Valkyrie erst nach dem finalen Überfall freigeschaltet

Hast recht....hätte mich nur verwirrt, das man die Fahrzeuge nicht freischaltet, da man sie ja bereits gesichtet hatte...bei der Hydra war das ja anders, die hat man direkt nach der Mission freigeschaltet, danke trotzdem :)

Geschrieben
Habe GTA5 seit über einem Jahr nicht mehr gezockt. Muss man sich das High-Tech-Apartment erst kaufen oder erhält man dies automatisch mit installieren des DLCs?

Man muss es sich kaufen.

Es ist abrr nicht zwingend notwendig um die Heists spielen zu können. Man kann auch einfach Einladungen von anderen Spielern annehmen.

Geschrieben
Es sind nicht 4,5 Mio pro Nase(Wieso überhaupt 4,5?), jeder bekommt die 10 Mio für die Mastermind Auszeichnung plus 1 Mio für All in order und 1 Mio für Loyalty. ;)

Im Video ist es ja auch zu sehen, dass es nicht geteilt wird.

Schon gelöscht :D

Sowas passiert, wenn man fünf Sachen gleichzeitig macht und dann Dinge miteinander verwechselt :facepalm:

Geschrieben
Man muss es sich kaufen.

Es ist abrr nicht zwingend notwendig um die Heists spielen zu können. Man kann auch einfach Einladungen von anderen Spielern annehmen.

Erst mal danke schön für die Info.:smile:

Da ich aber auch alle Trophies haben möchte, muss ich das Ding kaufen. Wie teuer ist es denn?

Geschrieben
Erst mal danke schön für die Info.:smile:

Da ich aber auch alle Trophies haben möchte, muss ich das Ding kaufen. Wie teuer ist es denn?

Das billigste ist ungefähr bei 200.000$. Den genauen Preis weiß ich jetzt nicht.

Geschrieben
Das billigste ist ungefähr bei 200.000$. Den genauen Preis weiß ich jetzt nicht.

Alles klar. Mal schauen, wieviel Kohle ich von damals noch drauf habe. Sonst halt mit Heists erst welche verdienen.

Danke schön!!

Geschrieben

Muss ich eigentlich jeden Raubüberfall (und Vorbereitung) selbst hosten, wenn ich die 1 Mio $ Bonus für das Absolvieren der Reihe nach haben möchte?

Das würde nämlich auch erklären warum die Vorbereitungsmissonen bei mir nicht "durchgestrichen" werden nachdem ich sie erledigt habe, weil ich immer nur Einladungen von anderen Spielern angenommen habe.

Geschrieben
Muss ich eigentlich jeden Raubüberfall (und Vorbereitung) selbst hosten, wenn ich die 1 Mio $ Bonus für das Absolvieren der Reihe nach haben möchte?

Das würde nämlich auch erklären warum die Vorbereitungsmissonen bei mir nicht "durchgestrichen" werden nachdem ich sie erledigt habe, weil ich immer nur Einladungen von anderen Spielern angenommen habe.

Nein, du musst diese nicht selber hosten. Du bekommst den Bonus auch, wenn du ständig bei anderen mitspielst, wobei es da doch sehr schwer sein sollte die Reihenfolge einzuhalten. Sollte man dann mit Leuten machen, die man kennt.

Dass die Missionen bei dir nicht durchgestrichen werden ist klar, schließlich ist das ein Raubüberfall den du gestartet hast :)

Geschrieben

Ich glaube du musst wirklich alle selber hosten, zudem glaube ich auch, dass du bei keinen anderen Heists beitreten darfst...

Ich war nämlich in der richtigen Reihenfolge, hab dann zwischendurch bei nem anderen Heist mitgemacht und jetzt steht unter der Reihenfolge Auszeichnung ne 0.

Geschrieben

Ich fass mal zusammen wie ich das verstehe (oder glaube zu verstehen :D):

Bin atm beim Gefängsnisausbruch, die Vorbereitungsmissionen werden bei mir nicht als "erledigt" markiert (obwohl ich sie abgeschossen habe), weil ich sie nicht selbst gehostet habe, sondern Spielen von anderen Spielern beigetreten bin.

d.h. Wenn ich der Finalen Ausbruchsmission beitreten und gewinnen würde, müsste ich danach die Human Labs Missionen machen (um in der Reihenfolge zu bleiben).

Könnte ich die denn dann auch selbst hosten, oder bleibt mein "gehosteter Fortschritt" bei den Gefängnismissionen stehen?

Mit anderen Worten: Wird Lester mich für die Human Labs Missionen anrufen, wenn ich die finale Gefängnismission nicht selbst gehostet habe?

Geschrieben

Hallo. Könnte mir mal einer erklären, wie ich die missionen selber starten kann? In meinem apartement steht, dass die missionen ab rang 12 freigeschaltet werden. Ich bin rang 101. und mich ruft immer nur trevor (und nicht lester) an, allerdings kann man da nicht rangehen, weil er nichts sagt...

Geschrieben
Hallo. Könnte mir mal einer erklären, wie ich die missionen selber starten kann? In meinem apartement steht, dass die missionen ab rang 12 freigeschaltet werden. Ich bin rang 101. und mich ruft immer nur trevor (und nicht lester) an, allerdings kann man da nicht rangehen, weil er nichts sagt...

Hast du auch das richtige Appartement dafür ? Brauchst ja eins der teuren...

Geschrieben

Ja, hab das in dem hochhaus... Ich steh auch vor der tafel, wo man eig. die überfälle starten kann, aber irgendwie klappt es nicht... ^^

Edit: nach drei stunden hat lester doch endlich mal angerufen :) jetzt gehts

Geschrieben
Ich habe mir so ein billig Haus für 80.000$ gekauft. Kann man es wieder verkaufen und bekommt man dann das Geld zurück oder einen Anteil?

Wenn du ein neues Apartment kaufst, dann kannst du das alte verkaufen, wobei du nicht das ganze Geld zurückbekommst.

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:31

Ich fass mal zusammen wie ich das verstehe (oder glaube zu verstehen :D):

Bin atm beim Gefängsnisausbruch, die Vorbereitungsmissionen werden bei mir nicht als "erledigt" markiert (obwohl ich sie abgeschossen habe), weil ich sie nicht selbst gehostet habe, sondern Spielen von anderen Spielern beigetreten bin.

d.h. Wenn ich der Finalen Ausbruchsmission beitreten und gewinnen würde, müsste ich danach die Human Labs Missionen machen (um in der Reihenfolge zu bleiben).

Könnte ich die denn dann auch selbst hosten, oder bleibt mein "gehosteter Fortschritt" bei den Gefängnismissionen stehen?

Mit anderen Worten: Wird Lester mich für die Human Labs Missionen anrufen, wenn ich die finale Gefängnismission nicht selbst gehostet habe?

Nein, das wird er nicht. Um Human Labs selber zu hosten musst du Prison Break als Host abgeschlossen haben. Daher habe ich ja auch gesagt, dass es schwer sein wird die Reihenfolge einzuhalten, wenn man anderen joint.

Anders sieht es bei Freunden aus. Wenn du mit 4 Freunden alles in der richtigen Reihenfolge machst, dann erhält JEDER den Bonus für diese Reihenfolge. Habe ich letztens ja auch mit einem Kollegen gemacht.

Nur schaltet man leider die Raubüberfälle nicht frei, sofern man diese nicht einmal selber gehostet hat. Um also Pacific Standard Job hosten zu können musst du bereits alle vorherigen Raubüberfälle gehostet haben.

Frage beantwortet? Habe mich gerade vllt. bisschen dumm ausgedrückt :xd::'>

Edit: Sry, wegen Doppelpost.

Geschrieben
Wenn du ein neues Apartment kaufst, dann kannst du das alte verkaufen, wobei du nicht das ganze Geld zurückbekommst.

Alles klar, danke für deine Antwort. Dann werde ich mir auch mal was schöneres zulegen. :cool2:

Geschrieben

Nur schaltet man leider die Raubüberfälle nicht frei, sofern man diese nicht einmal selber gehostet hat. Um also Pacific Standard Job hosten zu können musst du bereits alle vorherigen Raubüberfälle gehostet haben.

Man muss sie nicht alle selbst gehostet haben, sondern es reicht vollkommen aus wenn man alle 5 Überfälle einmal komplett gespielt hat. Hatte nur die ersten 3 selbst gehostet, den 4. und 5. haben Freunde gehostet und nachdem ich jeden Überfäll einmal abgeschlossen hatte, konnte ich in meinem Apartment jeden beliebigen Überfall anwählen und wiederholen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...