Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben
Weiß jemand was man dagegen tun kann das man quasi automatisch nach der Vorbereitungsmission disconnectet wird?

Es ist bei mir immer ein schwarzer Bildschirm der ziemlich lange lädt. Vielleicht dachte jemand seine PS4 hat sich aufgehängt und hat sie ausgeschalten - was somit auch für dich zum Disconnect geführt hat, da 1 Spieler gegangen ist.

Ich habe ein kleines Problem:

Ich habe vor den Erfolg "Komplett der Reihe nach" zu machen.

Bin jetzt bei Humane Labs und habe alles bisher nach der Reihe mit Randoms gespielt. Ich konnte bei anderen Spielern nicht mitspielen, weil ich den Fortschritt nicht zurücksetzen wollte. Allerdings hab ich eine Einladung zur 4. und 5. Vorbereitungsmission bekommen, habe diese angenommen und auch als Crewmitglied erledigt (hier kam allerdings keine Warnung).

Habe dann die fehlende 3. Vorbereitungsmission als Host gestartet, und abgeschlossen. Es wären somit alle Missionen abgeschlossen, allerdings fehlen mir laut Tafel noch die letzten beiden (die ich als Mitglied abgeschlossen hab). Laut Statistik ist mein "Komplett der Reihe nach" Erfolg noch immer aufrecht. Wenn ich jetzt die Valkyrie oder die "EMP abliefern" Mission als Heist-Leader starten möchte, bekomme ich die Meldung dass mein Fortschritt dann verloren geht. Was soll ich machen?

Geschrieben

Würde gerne die Trophäen vom DLC angehen, kann "Heists" aber nicht im Store finden. Oder wird das automatisch mit nem GTA-Update installiert?

Habe GTA seit knapp nem Jahr nicht mehr in der Konsole gehabt.

Geschrieben
Würde gerne die Trophäen vom DLC angehen, kann "Heists" aber nicht im Store finden. Oder wird das automatisch mit nem GTA-Update installiert?

Habe GTA seit knapp nem Jahr nicht mehr in der Konsole gehabt.

Sind mit dem Update installiert worden, einfach GTA Online starten und Lester müsste dich nach kurzer Zeit anrufen und sofern du ein Luxus - Appartement hast kannst du dann Raubüberfälle planen :)

Vorheriger Post um 07:46

Post hinzugefügt um 08:03

Manche haben echt Glück hier :/ .... gestern musste ich mit Randoms zocken und ich habe anfangs angeblich nie einen gefunden?!....als ob niemand Heists spielen will....gefühlte 3 Millionen Leute wurden eingeladen aber davon hatte anscheinend niemand Bock die finale Gefängnis - Ausbruch - Mission zu spielen ? :D

Naja wie auch immer....als ich dann mal 4 Leute zusammen bekam ging es los...2 Leute mit Level 200+ und einer mit Level 29.

Ich war der Häftling, der mit Level 29 der Wärter da ich ihm nicht zugetraut habe alle mit einer AP - Pistole oder den Waffen die man während des Heists aufsammeln kann zu erledigen, dann hat er immer an der Stelle verkackt wo die Spezialeinheiten kamen, nach 4 Versuchen hatte ich keinen Bock mehr und bin gequittet in der Hoffnung eine bessere Crew zu finden...Pustekuchen -_-

Alles nochmal neu angesetzt, dann mit einer anderen Crew, wieder gefühlte 100 Minuten gewartet und dann kam wieder der mit Level 29 rein und ich hatte kein Bock mehr zu warten als nahm ich ihn wieder mit und gab ihm den Job als Piloten...beim 1 Versuch hat er nach ner Zeit irgendwie Selbstmord begangen und beim 2 Versuch lief alles gut bis kurz vorm Ziel....wir waren alle im Flugzeug aber wir hatten die Cops noch nicht verloren, dies war ja nötig um die Mission abschließen zu können....also hatten wir immer noch die Cops am Hals und der gelbe Ziel - Punkt liegt ja im Wasser....was macht der Typ mit Level 29....richtig, geradewegs ins Wasser in den Ziel - Punkt reindonnern...*facepalm*....Controller hingelegt und danach GTAO verlassen und die Konsole ausgeschaltet -_-

Das Problem ist aber, dass es auch extrem viele dumme Leute gibt die Level 300+ oder mehr sind und gestern morgen z.B. hatte ich einen Deutschen mit Level 6 der hat seinen Fähigkeiten entsprechend extrem gut gespielt von daher weiß man nie wie gut die spielen....manchmal sollte man bei Spielen echt einen Idioten - Test machen oder die Leute die alles verkacken sollen untereinander zusammen spielen -_-

Nach gefühlten 20 Stunden Spielzeit gerade mal bis zum Gefängnis - Ausbruch - Finale gekommen aufgrund von schlechten Leuten oder Server - Problemen -_-

Falls ihr noch eine Person für einen Heist braucht addet mich einfach und sofern ich online bin werde ich bei jedem mitspielen, denn mit Randoms ist es einfach nur schlimm :/

Geschrieben
Sind mit dem Update installiert worden, einfach GTA Online starten und Lester müsste dich nach kurzer Zeit anrufen und sofern du ein Luxus - Appartement hast kannst du dann Raubüberfälle planen :)

Super - danke schön für die Info!!!:smile::smile:

Geschrieben
Kann man irgendwo sehen wie viel Platinmedaillen man schon hat?

Bleiben die auch gespeichert, wenn man zB.: gefragt wird, das man die Reihenfolge verliert und der Fortschritt verloren geht?

Siehe hier für die Platin, welche man am Ende von jeder Vorbereitung und Finale bekommt

http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/awards/heists Bei der Medaille "AUSGEZEICHNET" sieht man die Anzahl.

Etwas vereinfacht:

Menü öffnen und auf Statistik gehen -> Auszeichnungen auswählen -> Raubüberfälle wählen -> Medaille "AUSGEZEICHNET" ansehen.

Bei folgenden Platin Auszeichnungen geht der Fortschritt verloren, wenn man immer mit Randoms macht:

Kriminelles Genie, Komplett der Reihe nach und noch eine (hab da grad nicht den Namen im Kopf)

Geschrieben

Vorheriger Post um 07:46

Post hinzugefügt um 08:03

Manche haben echt Glück hier :/ .... gestern musste ich mit Randoms zocken und ich habe anfangs angeblich nie einen gefunden?!....als ob niemand Heists spielen will....gefühlte 3 Millionen Leute wurden eingeladen aber davon hatte anscheinend niemand Bock die finale Gefängnis - Ausbruch - Mission zu spielen ? :D

Naja wie auch immer....als ich dann mal 4 Leute zusammen bekam ging es los...2 Leute mit Level 200+ und einer mit Level 29.

Ich war der Häftling, der mit Level 29 der Wärter da ich ihm nicht zugetraut habe alle mit einer AP - Pistole oder den Waffen die man während des Heists aufsammeln kann zu erledigen, dann hat er immer an der Stelle verkackt wo die Spezialeinheiten kamen, nach 4 Versuchen hatte ich keinen Bock mehr und bin gequittet in der Hoffnung eine bessere Crew zu finden...Pustekuchen -_-

Alles nochmal neu angesetzt, dann mit einer anderen Crew, wieder gefühlte 100 Minuten gewartet und dann kam wieder der mit Level 29 rein und ich hatte kein Bock mehr zu warten als nahm ich ihn wieder mit und gab ihm den Job als Piloten...beim 1 Versuch hat er nach ner Zeit irgendwie Selbstmord begangen und beim 2 Versuch lief alles gut bis kurz vorm Ziel....wir waren alle im Flugzeug aber wir hatten die Cops noch nicht verloren, dies war ja nötig um die Mission abschließen zu können....also hatten wir immer noch die Cops am Hals und der gelbe Ziel - Punkt liegt ja im Wasser....was macht der Typ mit Level 29....richtig, geradewegs ins Wasser in den Ziel - Punkt reindonnern...*facepalm*....Controller hingelegt und danach GTAO verlassen und die Konsole ausgeschaltet -_-

Das Problem ist aber, dass es auch extrem viele dumme Leute gibt die Level 300+ oder mehr sind und gestern morgen z.B. hatte ich einen Deutschen mit Level 6 der hat seinen Fähigkeiten entsprechend extrem gut gespielt von daher weiß man nie wie gut die spielen....manchmal sollte man bei Spielen echt einen Idioten - Test machen oder die Leute die alles verkacken sollen untereinander zusammen spielen -_-

Nach gefühlten 20 Stunden Spielzeit gerade mal bis zum Gefängnis - Ausbruch - Finale gekommen aufgrund von schlechten Leuten oder Server - Problemen -_-

Falls ihr noch eine Person für einen Heist braucht addet mich einfach und sofern ich online bin werde ich bei jedem mitspielen, denn mit Randoms ist es einfach nur schlimm :/

lol das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Nicht nur dass das Matchmaking für die heists das absolut Schlechteste ist das ich jemals in irgendeinem Spiel gesehen hab, 90% der Leute stellen sich entweder selten dämlich an oder sind wirklich dumm.

Schon allein was ich bei der simplen ersten Setup Mission für den 2. heist erlebt hab:

- Teammates sterben auf dem Weg zum Flughafen (man sollte nicht Motorrad fahren wenn man's nicht kann...)

- Ich steig ins Flugzeug, starte den Motor und hab mich noch nichtmal bewegt, Teammate läuft in den Propeller...

- Mission eigentlich geschafft, muss nur noch das Flugzeug abliefern und irgendwer verlässt das Spiel, das ist dreimal mit unterschiedlichen Leuten passiert...

- Flughafen gesäubert, wir warten darauf dass der Pilot das Flugzeug abliefert, Teammate überfährt mich...

- Pilot zerstört beim Abheben das Flugzeug (drei oder vielmal passiert)

- Pilot zerstört Flugzeug auf mir unbekannte Weise während der Reise zum Flughafen

- Irgendjemand verlässt grundlos das Spiel (hab aufgehört das zu zählen)

- Und natürlich stellen 90% der Leute denen man selbst joint die Missionen auf schwer, auch wenn sie dann selbst die ganze Zeit verrecken...

Geschrieben

Beachte das Trolling vom Spiel, was ebenfalls zum Neustart der Vorbereitung bzw. des Finals führen kann. Ich erwähne hier bei nur die plötzlich spawnenden Autos, welche kurz vor dem Aufprall explodieren. Auch kann hier ein Netzwerkfehler beim Spieler vorherrschen (dies hatte ich mehrmals gehabt) und die Mission ist gescheitert.

Man sieht eindeutig, dass ohne Kommunikation via Headset nichts gescheites laufen kann.

Eins Noch: Fehler sind menschlich beim Ersten Durchgang jeden Heists

Geschrieben
Beachte das Trolling vom Spiel, was ebenfalls zum Neustart der Vorbereitung bzw. des Finals führen kann. Ich erwähne hier bei nur die plötzlich spawnenden Autos, welche kurz vor dem Aufprall explodieren. Auch kann hier ein Netzwerkfehler beim Spieler vorherrschen (dies hatte ich mehrmals gehabt) und die Mission ist gescheitert.

Man sieht eindeutig, dass ohne Kommunikation via Headset nichts gescheites laufen kann.

Eins Noch: Fehler sind menschlich beim Ersten Durchgang jeden Heists

Da sage ich ja auch nichts gegen....aber mehrmals hintereinander alles verkacken oder mit den Flugzeug gegen Schilder fliegen etc kann nur durch Dummheit geschehen xD

Geschrieben

Das stimmt wohl.

Gestern ist mir bei den Human Labs im vorletzten Abschnitt mit dem Tauchen der Fail passiert, dass ich die Meldung mit dem Atemgerät übersehen hatte und starb leider Gottes. Tode gehören bei den ersten Durchgängen dazu und wenn man sein festes Stammteam hat, dann gehen alle Heists beim Zweiten Angriff leichter und jeder weiß, was einen wo erwartet - was darauf hin auch die Chance auf den 10 Mille Bonus leichter macht.

Geschrieben
Das stimmt wohl.

Gestern ist mir bei den Human Labs im vorletzten Abschnitt mit dem Tauchen der Fail passiert, dass ich die Meldung mit dem Atemgerät übersehen hatte und starb leider Gottes. Tode gehören bei den ersten Durchgängen dazu und wenn man sein festes Stammteam hat, dann gehen alle Heists beim Zweiten Angriff leichter und jeder weiß, was einen wo erwartet - was darauf hin auch die Chance auf den 10 Mille Bonus leichter macht.

Gegen sowas sagt ja auch keiner was, passiert jedem und ist völlig verständlich, aber Voraussetzungen wie ein Flugzeug fliegen (oder eben nicht den Pilotenjob übernehmen), in Deckung gehen, Teamwork und ein bischen gesunden Menschenverstand sollte man schon mitbringen.

Geschrieben

Jeder kann ja entscheiden ob er mit Randoms spielt oder nicht, da braucht man sich dann nicht wundern..

Sowas sollte man eig mit Kollegen zocken, aber ist meine Meinung.

Wegen den 10Mio Bonus, stimmt das wenn man in einer Mission z.B stirbt, nicht einfach auf Neustart gehen sondern Fortsetzen und dann nochmal machen, dass es somit gezählt wird als wäre man nicht gestorben?

Geschrieben

Hat jemand in der fünften Human Labs Vorbereitung in der man die EMP hinein bringen muss eine gute Taktik? Mit Randoms scheint das unmöglich zu sein weil die Kommunikation hier unabdinglich erscheint... außerdem kommt der hier schon beschriebene Tollpatschfaktor irgendwie immer zu tragen bei allen Randoms :) ...

Wir waren die nacht zu dritt aber der vierte jeweilige Random dachte immer den Rambo machen zu müssen was hier definitiv nicht der Schlüssel zum Erfolg war :D

Was mich zur zweiten Frage bringt... hat jemand Headset und ab 13 Uhr Zeit/ Lust es mit mir zu spielen? ggf. gleich mit ner guten Taktik im Gepack? (PS4)

Bitte einfach Adden betreff: LAB oder so :)

Geschrieben
Siehe hier für die Platin, welche man am Ende von jeder Vorbereitung und Finale bekommt

http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/awards/heists Bei der Medaille "AUSGEZEICHNET" sieht man die Anzahl.

Etwas vereinfacht:

Menü öffnen und auf Statistik gehen -> Auszeichnungen auswählen -> Raubüberfälle wählen -> Medaille "AUSGEZEICHNET" ansehen.

Bei folgenden Platin Auszeichnungen geht der Fortschritt verloren, wenn man immer mit Randoms macht:

Kriminelles Genie, Komplett der Reihe nach und noch eine (hab da grad nicht den Namen im Kopf)

Ist ja schön und gut, aber insgesamt sind es doch nur 20 Medaillen die angezeigt werden, ich verstehe das Prinzip nicht so wirklich und mal ganz ehrlich, alle Vorbereitungen und Finale in der Egoperspektive? Da hat Rockstar mal wieder tief ins Klo gegriffen.

Die Missionen sind ohnehin schon viel zu schwer!

Geschrieben
lol das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Nicht nur dass das Matchmaking für die heists das absolut Schlechteste ist das ich jemals in irgendeinem Spiel gesehen hab, 90% der Leute stellen sich entweder selten dämlich an oder sind wirklich dumm.

Schon allein was ich bei der simplen ersten Setup Mission für den 2. heist erlebt hab:

- Teammates sterben auf dem Weg zum Flughafen (man sollte nicht Motorrad fahren wenn man's nicht kann...)

- Ich steig ins Flugzeug, starte den Motor und hab mich noch nichtmal bewegt, Teammate läuft in den Propeller...

- Mission eigentlich geschafft, muss nur noch das Flugzeug abliefern und irgendwer verlässt das Spiel, das ist dreimal mit unterschiedlichen Leuten passiert...

- Flughafen gesäubert, wir warten darauf dass der Pilot das Flugzeug abliefert, Teammate überfährt mich...

- Pilot zerstört beim Abheben das Flugzeug (drei oder vielmal passiert)

- Pilot zerstört Flugzeug auf mir unbekannte Weise während der Reise zum Flughafen

- Irgendjemand verlässt grundlos das Spiel (hab aufgehört das zu zählen)

- Und natürlich stellen 90% der Leute denen man selbst joint die Missionen auf schwer, auch wenn sie dann selbst die ganze Zeit verrecken...

:xd::'>

Am schlimmsten ist es, wenn die Mission eigentlich geschafft ist und nur noch das Ziel erreicht werden muss...

- Typ sprengt sich grundlos in die Luft

- Hydra auf dem Weg zum Flugplatz in Sandy Shore, zwei Lazerpiloten stürzen noch ab

Oder wenn ein Level 100er zu blöd zum Hacken ist. Der hat es in über 20 min nicht geschafft das Minispiel zu beenden. Dann hab ich die Mission scheitern lassen und das Spiel verlassen.:banghead:

Mir war aber schon klar, dass die Heists mit Randoms fast unmöglich werden. Letzten Montag mal wieder "Koks im Anflug" gespielt. Wenn ich nicht fliegen kann, lass ich es.

1. Flugzeug wird abgeschossen, weil A zu früh losfliegt.

2. Flugzeug wurde von den NPCs zerstört, weil die grundlos in den Hanger fahren.

3. Flugzeug wird zerstört, weil B nicht landen kann.

2. Versuch

A sprengt zwei Flugzeuge, kein Plan wie das passiert ist, und A kann ebenfalls nicht landen. :facepalm:

Edit:Für die Heists hätte R* noch Einführungsmissionen erstellen sollen, wo alles erklärt wird. Wer die nicht abgeschlossen hat, kann nicht teilnehmen.

Geschrieben

Edit:Für die Heists hätte R* noch Einführungsmissionen erstellen sollen, wo alles erklärt wird. Wer die nicht abgeschlossen hat, kann nicht teilnehmen.

Die Fleeka Bank ist die Einführung für die Heists, ohne der geht bei einem selbst nichts.

Geschrieben

Teilnehmen über Einladung kann jeder. Hab den Einführungsheist auch noch nicht gespielt. Dafür den Gefängnisausbruch mit meinen Leuten.

Zocken mit Randoms ist meistens fürn Po. Vor allem bei den Heists. Keine Chance

Geschrieben

SUPER, letztes Heist-Finale, welches im Übrigen einfach nur bescheuert ist, nicht geschafft. Nun wollten wir das morgen wieder probieren, aber angeblich sollen wir die Heist geschafft haben...so ein dummer Bug.

Mein Kollege hat jetzt 100.000 für nichts ausgegeben und wir können wieder von vorne beginnen...echt super :(

Geschrieben

Auch wenn durch den Patch das Matchmaking repariert wurde, es ist unmöglich als Einzelperson nen Heist zu hosten. Ich habe es an mehreren Tagen die Woche probiert und es kommt selbst jetzt, nach Patch am Samstag Abend keiner online.

Habe gleichzeitig bestimmt schon 20x den blöden Gefängnisbus geklaut, ich kann es nicht mehr sehen.

Ich würde zu gerne mal alle Heists in der richtigen Reihenfolge zocken, aber so wird geht das nicht. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...