Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PS3 (Version)

Suche noch 2 Mitspieler für die Heists, wichtig ist das Ihr das Spiel beherrscht und nicht als stirbt und somit den Heist gefährdet.

Der Gewinn wird gerecht untereinander aufgeteilt, jeder kriegt 25%

Addet mich und meinen Kollegen im PSN unter

Betreff: Heist

PSN-ID: Sepp303

PSN-ID: ThomasAnderson20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich suche auch Leute oder schliesse mich gerne einer Gruppe an speziell für Heist oder gemeinsames zocken, Habe vor das WE komplettt 24/7 durchzuzocken, bitte mich adden, bin immer für alles zu haben. Headset allet am start

SunnyRockz --- PS4!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Sunnyr0ckz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man bei Randoms zig stunden warten kann bis mal 4 Spieler zsm sind, versuche ich hier auch mal mein Glück :)

Helfe immer wenn es die Zeit erlaubt und wär sehr dankbar, wenn mir auch geholfen wird, hab einige Heists schon abgeschlossen blos leider für andere das ich selbst somit noch immer beim Gefängsnisausbruch hänge, aber selbst gern auch mal die nächsten Überfälle hosten möchte.

Meine Psn ID lautet "CashKo" aktiv auf der Ps4 !

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auf der PS3, bin Level 85 und ein gewissenhafter,vernünftiger Spieler^^

Würde mich freuen ein paar Leute für die Heists zu finden, bin grad dabei in die Humane Labs einzusteigen..

Addet mich bitte mit Heist im Betreff. Headset ist vorhanden, wenn ihr keines habt kein Problem, solange ein bisschen Skill vorhanden ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch noch Mitspieler für die Heists (PS3!). Bin zurzeit beim Gefängnisausbruch, aber durch Spielersuche tritt keiner bei... Einfach adden und spielen. Hab kein Headset, aber es sollte auch ohne gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch Leute für Heists. Hab zwar 6-7 in der Liste, aber mehr ist immer besser :D

PS4, Anfrage bitte mit entsprechendem Betreff, 18+, Headset Pflicht, Level wenn möglich hoch (sind viele 100+ dabei), Spielzeit ist meist später ab 20-22h bis ca 0-2h

Spaßfaktor und Skill sollte schon auf hohem Niveau sein

Bearbeitet von AUTblack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute suche mit meinem Bruder noch zwei Personen die mit uns die Überfälle machen müssen keine Level 100 sein aber man sollte schon fliegen und Auto fahren können wenn Ihr kein Heatset habt nicht schlimm, wir zocken auf PS3.

wollen heute so von 11-14 Uhr nochmal was versuchen, wenn lust habt dann einfach ne Freundschaftsanfrage mit einem Betreff

Bearbeitet von Monkey_Dave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Mein Kumpel und ich versuchen seit fast zwei Stunden, die Vorbereitungen für Geäfngnisausbruch abzuschließen. Allerdings haben wir ständig das Glück das wir mit absoluten Vollprofis zusammen spielen die ständig sterben oder leaven... :(

Wenn jemand Lust hat noch bissel zu zocken heute, Adel mich einfach. Wir würden die Vorbereitungen auch nochmal von vorne starten wenn ihr wollt.

ID: d0m1h91 oder Lui-The-Playa

Edit. Fast vergessen... Wir zocken auf ps4! :)

Bearbeitet von d0m1h91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...