Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mal einen vorschlag/idee. wie wäre es wenn wir eine forum crew für ps3 und eine für ps4 gründen.

ich denke mal so wie ich die leute hier einschätze seid ich mitglied bin sind hier überwiegend vernünftige leute (damit meine ich alle mitglieder in sämtlichen bereichen egal welchen spieles oder themas). mich nervt es gewaltig in gta online nur auf kleinkinder zu treffen die musik/rumschreien/singen und ich dauernd muten muss bzw nur deppen grp finde die reinrennen,sterben und papa Draegon darf 90% alleine machen egal ob es sachen wie ls connection, überlebenskampf etc sind. habe deswegen schon 2 monate garnicht gezockt. nun beginnt der kreislauf erneut. habe nur von heists erste mission erledigt weil ich mich nicht traue mit den leuten die ich die ganze zeit sehe.

die vorteile sind klar: jeder spricht deutsch, gegenseitig helfen sollte kein problem sein und spass haben.

was haltet ihr davon?

Bearbeitet von Draegon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal einen vorschlag/idee. wie wäre es wenn wir eine forum crew für ps3 und eine für ps4 gründen.

ich denke mal so wie ich die leute hier einschätze seid ich mitglied bin sind hier überwiegend vernünftige leute (damit meine ich alle mitglieder in sämtlichen bereichen egal welchen spieles oder themas). mich nervt es gewaltig in gta online nur auf kleinkinder zu treffen die musik/rumschreien/singen und ich dauernd muten muss bzw nur deppen grp finde die reinrennen,sterben und papa Draegon darf 90% alleine machen egal ob es sachen wie ls connection, überlebenskampf etc sind. habe deswegen schon 2 monate garnicht gezockt. nun beginnt der kreislauf erneut. habe nur von heists erste mission erledigt weil ich mich nicht traue mit den leuten die ich die ganze zeit sehe.

die vorteile sind klar: jeder spricht deutsch, gegenseitig helfen sollte kein problem sein und spass haben.

was haltet ihr davon?

Finde die Idee top. So kann man direkt sehen, von wem man Ingame-Einladungen erhält und sich besser helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal einen vorschlag/idee. wie wäre es wenn wir eine forum crew für ps3 und eine für ps4 gründen.

ich denke mal so wie ich die leute hier einschätze seid ich mitglied bin sind hier überwiegend vernünftige leute (damit meine ich alle mitglieder in sämtlichen bereichen egal welchen spieles oder themas). mich nervt es gewaltig in gta online nur auf kleinkinder zu treffen die musik/rumschreien/singen und ich dauernd muten muss bzw nur deppen grp finde die reinrennen,sterben und papa Draegon darf 90% alleine machen egal ob es sachen wie ls connection, überlebenskampf etc sind. habe deswegen schon 2 monate garnicht gezockt. nun beginnt der kreislauf erneut. habe nur von heists erste mission erledigt weil ich mich nicht traue mit den leuten die ich die ganze zeit sehe.

die vorteile sind klar: jeder spricht deutsch, gegenseitig helfen sollte kein problem sein und spass haben.

was haltet ihr davon?

Es gibt doch schon ne Trophie Forum Crew und soweit ich weiß auch auf beiden Plattformen, weiß nur den genauen Crew Namen nicht auswendig.

Gesendet von meinem Xperia Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

Ich suche auch noch jemand für ein paar Heists auf der PS3. Bin schon mit 2 Freunden dabei, uns fehlt also nur noch ein/e weitere/r.

Wir zocken eigentlich nur am WE im Zeitraum 14-20 Uhr, haben alle zumindest Lv. 100 erreicht, und bislang nur die ersten zwei Heists abgeschlossen (Fleeca Überfall und Gefängnisausbruch).

Falls jemand Interesse hat, kann er /sie sich gern im PSN bei mir melden (DISTURBED-Playr):smile:

1.DISTURBED-Playr - TGTF

2.Rikodu16 - TGTF

3.Heavy-333 - TGTF

4.

Gruß D.-Playr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

Ich suche auch noch jemand für ein paar Heists auf der PS3. Bin schon mit 2 Freunden dabei, uns fehlt also nur noch ein/e weitere/r.

Wir zocken eigentlich nur am WE im Zeitraum 14-20 Uhr, haben alle zumindest Lv. 100 erreicht, und bislang nur die ersten zwei Heists abgeschlossen (Fleeca Überfall und Gefängnisausbruch).

Falls jemand Interesse hat, kann er /sie sich gern im PSN bei mir melden (DISTURBED-Playr):smile:

1.DISTURBED-Playr - TGTF

2.Rikodu16 - TGTF

3.Heavy-333 - TGTF

4.

Gruß D.-Playr

Ich würde mich euch anschließen, hab zwar auf PS3 noch keinen Heist gemacht dafür aber mehrfach auf der PS4. Ich schick dir mal ne Nachricht im PSN.

Gesendet von meinem Xperia Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, ich und mein Kumpel suchen noch 2 Leute für die Online Heists Trophäen für PS3, da es mit fremden Online Leuten fast unmöglich ist es zu spielen... Haben beide diese und Nächste Woche Urlaub, also genug Zeit... Wer Interesse hat Adet mich bitte mit Betreff GTA 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch schon ne Trophie Forum Crew und soweit ich weiß auch auf beiden Plattformen, weiß nur den genauen Crew Namen nicht auswendig.

Gesendet von meinem Xperia Z

Bitte den Namen der Crew mitteilen, hab so einiges durchforstet aber leider nicht gefunden.

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:30

ich habe mal einen vorschlag/idee. wie wäre es wenn wir eine forum crew für ps3 und eine für ps4 gründen.

ich denke mal so wie ich die leute hier einschätze seid ich mitglied bin sind hier überwiegend vernünftige leute (damit meine ich alle mitglieder in sämtlichen bereichen egal welchen spieles oder themas). mich nervt es gewaltig in gta online nur auf kleinkinder zu treffen die musik/rumschreien/singen und ich dauernd muten muss bzw nur deppen grp finde die reinrennen,sterben und papa Draegon darf 90% alleine machen egal ob es sachen wie ls connection, überlebenskampf etc sind. habe deswegen schon 2 monate garnicht gezockt. nun beginnt der kreislauf erneut. habe nur von heists erste mission erledigt weil ich mich nicht traue mit den leuten die ich die ganze zeit sehe.

die vorteile sind klar: jeder spricht deutsch, gegenseitig helfen sollte kein problem sein und spass haben.

was haltet ihr davon?

Find ich gut, hab zwar weniger Probleme mit Randoms... Hast schon eine erstellt oder hast du die eine ForumTrophyCrew gefunden die es angeblich schon gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier die "angebliche" Crew https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew :eek:

Und beim nächsten mal einfach selbst im Socialclub suchen :mad:

Gesendet von meinem Xperia Z

Sorry, aber im Socialclub hab ich es nicht gefunden :banghead: Vielen Dank dafür. Beim nächsten mal werde ich jedoch wieder im Forum fragen, wenn ich was nicht finde oder Hilfe brauche... deswegen bin ich ja hier angemeldet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen immer noch. Plattform = PS4. Wollen alle Heist in der richtigen Reihenfolge mit den selben Spielern durchziehen.

1. Kaybedeluxe

2. Dodo-G

3.

4.

Ist bei euch das Alter wichtig?

Ich bin im Moment noch 17, also falls das für euch ein Problem ist frag ich besser nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...