Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

Moin, ich wuerde jetzt gerne mal den 2. Heist angehen(ps4). Wenn jetzt gerade jemand zeit und bock hat, einfach adden. Auch wer heute nicht kann, darf sich gerne melden. Man braucht ja immer mal 4 Mann fuer diverse Heists. So long.

Wuerde gerne beim gefängnisausbruch hosten, wegen der trophy "25% für jeden Mitspieler.

Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche für die PS3-Version soviele Leute wie möglich, um zu verschiedensten Tageszeiten immer mal wieder ein paar Heists zu absolvieren und alle Trophäen so schnell wie möglich freizuschalten.

Bitte added mich einfach mit dem Inhalt "GTA Heists" oder Ähnliches. Headset ist vorhanden.

Ich werde diesen Post editieren, sobald ich genug Leute habe, also bitte added mich zahlreich.

Vielen Dank.

Bearbeitet von Gods_Weapon1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche eine Truppe die mit mir *Kriminelles Genie* macht das bedeutet - Alle Vorbereitungen und Überfälle auf Schwer zu spielen mit dem selben Team ohne ein einziges Leben zu verlieren.

Ranking : 830

KD : 4,38

Alle Fähigkeiten ausgeprägt.

ID : D199687550H [system PS4]

In der Freundschaftsanfrage bitte vermerken das ihr von PS3 - Trophies seid.

Bearbeitet von D199687550H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

würde für die PS3 gerne ne Gruppe für die Heists zusammenstellen. Mir geht es dabei um die Trophäen für das Durchspielen der Raubüberfälle sowie die Trophäe für die 25%. Jeder in der Gruppe darf daher auch mal hosten.

Ich brauche weder RP noch Geld, sodass ich kein Problem damit habe, die Heists auf easy zu zocken. Auf Wunsch können wir auch Normal einstellen. Wer Interesse hat, der darf sich gerne bei mir melden, sich in untere Tabelle eintragen und mich adden. Als Termin schlage ich kommenden Donnerstag (ab 20 Uhr) und/oder Freitag (ab 16 Uhr) vor.

PS3-Version, HS vorhanden, PSN-ID: milu79

Teilnehmer:

1. milu79

2.

3.

4.

Reserve:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich momentan hier noch die einzige echte Herausforderung in dem Spiel sehe und auch extrem viel Lust darauf habe diese abzuschließen, suche ich auf diesen Weg nach einen Team mit dem man darauf hinarbeiten kann.

Also wenn schon ein Team aus 3 Spielern noch einen 4. für diese Herausforderung sucht hier bin ich. Ansonsten suche ich auf diesen Weg nach 3 Leuten die Lust hätten dies anzugehen.

Erforderlich:

-Mindestens 150k Cash für bestimmte Klamotten sofern nicht schon vorhanden (schwere Panzerung, kugelsicherer Helm etc.)

-Mindestens Level 100 um bei volles Gesundheit zu sein da ein paar Missionen mit vorgegebener Kleidung gespielt werden müssen.

-Außerdem bitte jeden Heist inklusiver aller Vorbereitungsmissionen mindestens einmal gespielt haben um grob zu wissen was wo zu machen ist.

-Ansonsten viel Ruhe und relaxte Einstellung, keiner sollte erwarten das im ersten Versuch zu packen.

Wer jetzt Interesse hat einfach schreiben bei PSN an Schwarz88, weitere Details dann dort. Da ja hier PS3 und 4 gemischt sind, suche für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

würde für die PS3 gerne ne Gruppe für die Heists zusammenstellen. Mir geht es dabei um die Trophäen für das Durchspielen der Raubüberfälle sowie die Trophäe für die 25%. Jeder in der Gruppe darf daher auch mal hosten.

Ich brauche weder RP noch Geld, sodass ich kein Problem damit habe, die Heists auf easy zu zocken. Auf Wunsch können wir auch Normal einstellen. Wer Interesse hat, der darf sich gerne bei mir melden, sich in untere Tabelle eintragen und mich adden. Als Termin schlage ich kommenden Donnerstag (ab 20 Uhr) und/oder Freitag (ab 16 Uhr) vor.

PS3-Version, HS vorhanden, PSN-ID: milu79

Teilnehmer:

1. milu79

2.

3.

4.

Reserve:

Ich wäre prinzipiell dabei, allerdings kann ich Donnerstag nur von 22:00 bis ca. 0:30 und Freitag wahrscheinlich gar nicht...

Samstag ab 17 Uhr könnte ich dann wieder...

Sollte sich was ändern, geb ich Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey meine Kumpels und ich haben ständig Probleme den 4. Mann aufzutreiben. Meist nimmt keiner die Einladungen an oder es kommen

Leute mit Level 20 rein, die kaum helfen können. Die meisten mit höheren Rang, hauen ab sobald einer draufgeht.

Wir sassen gestern wieder 4 Stunden dran und haben den Mist mit den Müllabholen nicht geschafft :banghead:.

Problem ist auch, einer der beiden anderen will immer hosten und kein Schwein kommt dann. Hab immer das Gefühl das es an einem der NAT´s von uns liegt.

Ist das ein allgemeines Problem mit den Mitspielern finden?

Wer mag darf mich gerne adden.

PS3

Bearbeitet von Neutralisator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neutralisator: Welches Lv. seid denn ihr?

2x 180er und ein 98er Ranking.

Alle 3 etwas ausser Form in Sachen GTA.

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 16:25

Ich wäre prinzipiell dabei, allerdings kann ich Donnerstag nur von 22:00 bis ca. 0:30 und Freitag wahrscheinlich gar nicht...

Samstag ab 17 Uhr könnte ich dann wieder...

Sollte sich was ändern, geb ich Bescheid!

Um die Zeit spielen wir meistens. Würde passen. Also abends nach 20-22 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x 180er und ein 98er Ranking.

Alle 3 etwas ausser Form in Sachen GTA.

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 16:25

Um die Zeit spielen wir meistens. Würde passen. Also abends nach 20-22 Uhr.

Ich wär dabei, aber von den Uhrzeiten her wäre Koenich geeigneter.

Bin meist 16 Uhr bis 22 Uhr bereit, in diesem Zeitfenster.

Von daher, wird das wohl nichts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sucht jemand noch Mitspieler für den Humane Labs Raubüberfall oder alles was danach kommt? PS3

Wäre in den nächsten 3 Tagen dabei... (will nämlich die Fahrzeuge dadurch freischalten)

PSN-ID: Celinilein

Level: 134

HS vorhanden

bitte mit passendem Betreff adden ^^

Bearbeitet von Celinilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...