Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages - Part 1

Rain9282

Recommended Posts

Geschrieben

Alle Online-Trophies bis auf die 8-Spieler im Baseball Stadium in Burnout Paradise geholt.

Zumal MC LA ausgeliehen, bekommen, fange ich gleich an zu spielen.

Ansonsten habe ich einem Kollegen ein bisschen in Wipeout HD unter die Arme gegriffen. Habe ihm für Besiege Zico eine Rundenzeit von 30.85 gemacht, jetzt kann er sich immer an meinem Geist orientieren *fg

Geschrieben

Ansonsten habe ich einem Kollegen ein bisschen in Wipeout HD unter die Arme gegriffen. Habe ihm für Besiege Zico eine Rundenzeit von 30.85 gemacht, jetzt kann er sich immer an meinem Geist orientieren *fg

Das ist aber nett, ich heng da immer noch fest habe keine chance die zeit zu schlagen aber egal:(

Ich hab noch ne Trophy bei Mahjong geholt.:D

Geschrieben

Eben grad die Mugshot Trophy bei burnout gemacht und somit eine bronzene und die Platin bekommen.

Jetzt werd ich wohl erstmal uncharted zocken, da killzone uk immer noch nicht da ist :@

Geschrieben
Eben grad die Mugshot Trophy bei burnout gemacht und somit eine bronzene und die Platin bekommen.

Jetzt werd ich wohl erstmal uncharted zocken, da killzone uk immer noch nicht da ist :@

Irgendwie schade, dass so wenig Leute in Burnout eine Cam besitzen oder diese anschließen

Wenigstens hatte ich mit birrer gestern Spaß bei den Mugshots :D

Geschrieben

Heut gabs bei Streetfighter:

100 Online-Siege.

200 Online-Matches.

Niederlage?

Und 3 Trails, 7 Survival, 4 Time Attacks. Und ohne Niederlage auf sehr schwer durchgespielt, aber kein Gouken, *Würg*

Geschrieben

21 trophies bei Prince of Persia :emot-keke:

zu meiner überraschung u.a. Behutsamer Umgang & Bleifuss, jez kann ich mir n 2. durchgang sparen :cool:

3 trophies bei Killzone 2

Geschrieben

Hab vom Bruder wieder mal MK vs DC ausgeliehen und da die beiden 3 tropies bekommen die man nach abschluss beider Stories bekommt.

Und Coyote war so nett hat sich online verprügeln lassen so dass ich jetzt nach einer stunde bereits schon 25 online Siege habe und die beiden trophies für den ersten onine sieg und den ersten onlinesieg ohne Schaden dank ihm bekomme. Danke nochmols Coyote. MiepMiep :biggrin: waren ingesamt 10 Trophies bei MK vs DC

Geschrieben

Noch ein paar Herausforderungen bei Streetfighter gemacht (Cross)

Dann mal wieder PoP:

1001 Lichkeime gefunden, juhu

@ Rain: Hast du die auch schon :D.

Und nach einer Stunde krampfhafter Versuche Schwertmeister abgegriffen. Hab mich angestellt wie ein Honk und als ich keine Lust mehr hatte und eigentlich weiterspielen wollte konnt ich den Kombo nicht mehr stoppen :D:D:D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...