Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu OlliOlli2 Welcome to Olliwood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gute Idee :)

Gleich mal eine Frage zu den Alltagstricks. Wie genau funktioniert das Ganze? Wird der Punktestand alle 24 Stunden reseted?

Nein, die allltagstricks sind die normalen Spots. Jeden Tag kommt ein anderer Spot hinzu, den man dann 24h lang machen kann. Alltagstricks ist auch dumm übersetzt. Es müsste “tägliche Tricks“ heissen, abgeleitet von daily tricks oder ehemals daily grind in ollolli1. Kurz gesagt, du hast 24 h Zeit deinen highscore abzugeben und das ganze einmal täglich, jeden Tag an einem anderen spot. Du kannst beliebig lang an dem Spot üben, hast im Anschluss aber nur eine Chance zu punkten. Den Spot vom Vortag kann du aber nachträglich nicht mehr machen, eben immer nur innerhalb der 24 h. Hoffe, es ist verständlich... ?

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung :)

Den Spot gestern habe ich total versemmelt, obwohl ich noch ein wenig geübt habe. Wollte gleich zu Beginn mit einem Trick + Manual starten und hab den Analog-Stick schön verzogen, sodass ich schwach gelandet bin. Ganze 17 Punkte konnte ich so ergattern :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe alle Aufgaben beendet, jetzt fehlt nur noch RAD, aber das wird lustig und einfach werden, da ich eh nur noch perfekte Ausführungen mache :) Bin dann wohl einer der Ersten weltweit ;) Könnt mich gerne anschreiben oder Fragen stellen für Tips :)

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:34

servus, weiss jemand wo in gunmetal creek lv3 und lv4 die hufeisen sind ?

Die Übersetzungen sind falsch Im Ersten muss man glaub ich 3 Grind Switches in einer Level-Combo schaffen. Im zweiten gibt es nur die 3 am Anfang, diese müssen aber ebenso in einer Lvl.-Combo geholt werden (Die Herausforderung heißt nämlich irgendwas mit Combophobia ;)

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:37

Hat jemand ein paar Tricks parat mit denen man die Punktzahlen in den Pro Levels leichter erreichen kann? Diese zu erreichen wird für mich recht schwer, nutze allerdings auch nur normale Tricks und das reicht natürlich nicht.

Das wird mein Hindernis sein, den RAD-Modus würde ich packen. Aber die ganzen Tricks wo man sich die Hände bricht, die werden üppig. :cry2:

Am besten ist bei jedem Sprung, die R-Taste zu verwenden um sich zu drehen (+ 1/2/3 Combo+ pro Sprung), möglichst perfekt landen (aber nicht immer notwendig), möglichst immer flippen wenn man vom Rail springt, viele Revert-Manuals einbauen anstatt nur nen einfachen Manual, viel variieren zwischen Nose und Tail, verschiedene Grinds einbauen (möglichst immer Grind-Switch), dann sollte es locker klappen. Habe in jedem Pro Level die ersten 2 Ziele gleichzeitig erreicht, also Kombo + Punkte, und meistens 500.000 Punkte mehr gehabt, als benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab RAD abgeschlossen, bis auf 1-2 Levels gut machbar. Besonders die blind Drops sind doof :( Jetzt nur noch einmal die Alltagstricks machen morgen, dann hab ich Platin :) Auch lustig: Wenn man RAD abgeschlossen hat, kann man nen Screenshot machen und dann an die Entwickler schicken, dann wird man in die Hall Of RAD aufgenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Ich denke mit dem RAD-Modus hätte ich auch weniger Probleme. Ich bezweifle eher, dass ich die hohen Punktvorgaben nicht knacken kann.

Ich werde es mal versuchen mit deinen Tipps, mal schauen ob ich das alles so rasant von der Hand bekomme.

Danke! Die Drehungen waren für mich das wichtigste. Immer den Finger knapp über der Taste lassen und schon VOR dem Absprung drücken, dann wieder kurz loslassen. Der Clue ist nämlich, dass man bei jedem Sprung den Multiplier nach oben haut. Am besten man macht 50 % nur Drehungen mit einfachen Flips, und die anderen 50 % konzentriert man sich auf verschiedene Tricks. Am besten jede Kombination durchgehen mit dem rechten Stick, und dann die R-Tricks. Übrigens hab ich NIE L-Tricks verwendet um die Punkte zu erreichen. L+X nur für Revert-Manuals. Wenn man alles über R macht, wird es zu viel für die Taste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! Die Drehungen waren für mich das wichtigste. Immer den Finger knapp über der Taste lassen und schon VOR dem Absprung drücken, dann wieder kurz loslassen. Der Clue ist nämlich, dass man bei jedem Sprung den Multiplier nach oben haut. Am besten man macht 50 % nur Drehungen mit einfachen Flips, und die anderen 50 % konzentriert man sich auf verschiedene Tricks. Am besten jede Kombination durchgehen mit dem rechten Stick, und dann die R-Tricks. Übrigens hab ich NIE L-Tricks verwendet um die Punkte zu erreichen. L+X nur für Revert-Manuals. Wenn man alles über R macht, wird es zu viel für die Taste ;)

Glückwunsch auch von mir! Und vollen Respekt! Die Platin ist wirklich nicht leicht verdient!

Zu deinen Tipps sei evtl. noch erwähnt, dass man mit den Drehung ohne Flip den Multiplikator noch schneller hoch pushen kann. Macht man nämlich nur einen Ollie und hält - wie du schon richtig sagst - die R- oder L-Taste VOR dem Absprung bereits gedrückt, dreht man sich nochmal um einiges schneller als mit einem Fliptrick. Bringt vielleicht nicht unbedingt mehr Punkte, hilft aber ungemein bei den hohen Combo-Aufgaben.

EDIT:

Hab gestern Abend noch spontan einen rausgehauen! ;)

11033726_1558573931059871_2150449839676714286_n.jpg?oh=d08f9697f99e6d25b0fc6322aee74dc4&oe=557E59B9

Hab mir dazu gestern den Kickflip Underflip angeeignet. Der ist wirklich sehr einfach, wenn man den Dreh raus hat, und bringt einen ordentlichen Punkteschub! Sehr zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles game, hatte die 1 leider nicht gespielt. Allerdings scheinen irgendwie ne ganze menge der Herausforderungen im deutschen komplett falsch beschreiben zu sein. Gerade wieder ne halbe stunde bei gunmetal Creek szene 4 die hufeisen gesucht und das game beendet. hatte die drei bei der lok und hab das level beendet. herausforderung nich geschafft, also ne menge zeit jetzt zum suchen investiert. nüscht. Bissel gegoogelt und siehe da, man muss 3 hufeisen sammeln und das level in einer COMBO abschließen. -_-

ich hoffe sie bringen nen update, wo die ganzen ebschreibungen passen :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles game, hatte die 1 leider nicht gespielt. Allerdings scheinen irgendwie ne ganze menge der Herausforderungen im deutschen komplett falsch beschreiben zu sein. Gerade wieder ne halbe stunde bei gunmetal Creek szene 4 die hufeisen gesucht und das game beendet. hatte die drei bei der lok und hab das level beendet. herausforderung nich geschafft, also ne menge zeit jetzt zum suchen investiert. nüscht. Bissel gegoogelt und siehe da, man muss 3 hufeisen sammeln und das level in einer COMBO abschließen. -_-

ich hoffe sie bringen nen update, wo die ganzen ebschreibungen passen :x

Das hatte ich hier aber auch schon erwähnt, dass man ne Combo machen muss, die Challenge heißt ja schließlich auch Combophobia oder so ;) Ist aber auch nur bei den 2 Gunmetal-Creek-Lvl's so, der Rest stimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich hier aber auch schon erwähnt, dass man ne Combo machen muss, die Challenge heißt ja schließlich auch Combophobia oder so ;) Ist aber auch nur bei den 2 Gunmetal-Creek-Lvl's so, der Rest stimmt :)

Gut zu wissen, dass der Rest dann passt :)

Das meiste is gut machbar, aber einige der Tricks die man machen muss bringen mich zur weißglut :banghead: Einige der Tricks bekomm ich auf der Vita einfach nicht hin :banghead: Weiß jemand ob das game ne cross-save funktion hat? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also generell find ich das Spiel leicht, nur halt bis auf diese Double -Tricks..

Das sind die letzten, welche mir bei Pro fehlen. Den RAD Modus hab ich noch nicht gespielt, aber ist kein Problem für mich immer Perfekt zu landen, da ich das sowieso schon immer tue. Aber diese kack Tricks wo man den Stick rumrührt und dann hofft den zu landen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also generell find ich das Spiel leicht, nur halt bis auf diese Double -Tricks..

Das sind die letzten, welche mir bei Pro fehlen. Den RAD Modus hab ich noch nicht gespielt, aber ist kein Problem für mich immer Perfekt zu landen, da ich das sowieso schon immer tue. Aber diese kack Tricks wo man den Stick rumrührt und dann hofft den zu landen :(

Das braucht bisschen Übung. Das schwierigste fand ich war der Double Heelflip, hat einfach oft nicht geklappt. Der Trick dabei ist, die Bewegungen erst kurz vorm Absprung auszuführen und in einer flüssigen Bewegung auszuführen, also nicht anhalten mit dem Stick.

Die schwierigste Challenge bezüglich Tricks ist der 720 Flip + Kickflip Underflip, da es nur 2-3 geeignete Stellen gibt und das Level doof ist.

Zu RAD: Ja, das hab ich auch gedacht, dass man immer perfekt landet, allerdings kommt es einem so vor, als ob RAD da kleinlicher ist. Und die 'Blind-Drop' Levels haben es in sich (2x Aztec (Stairway) und Gunmetal) sind brutal, aber das wirst du dann ja sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...