Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mit einer 3 gestimmt. Habe mir die Waffen aber auch geben lassen und das wäre sicherlich die härteste und Nerven aufreibendste Nuss.

Ansonsten fand ich den Singleplayer besonders nervig muss ich sagen. Wollte Hardline nur noch schnell hinter mich bringen und das ging zum Glück auch. Habe die Episoden willkürlich auf Hardline durchgespielt und Trophy kam wie erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3!

An alle Leute, die noch vorhaben, die Platin zu holen: Lasst euch nicht von den Boostern beirren, die sagen ohne boosten wäre es eine 7, 8 oder sogar 9. Totaler Quatsch! Die Kampagne ist ein Witz, was Schwierigkeit angeht. Hier sterben vielleicht ungeübte Shooter-Spieler mal, ziehen das trotzdem aber mit links durch. Die Beweise und Gesuchten zu finden ist mit dem Handy überhaupt kein Problem, höchstens in der Everglades-Mission muss man mal ein wenig rumsuchen, wo wieder ein Signal kommt.

Und zum MP, weswegen ja viele meinen, dass das so schwer wäre: NEIN! Kann mir keiner erzählen. Ich bin zwar ein geübter Ego-Shooter-Spieler, aber wenn man schlechter ist, dauert es halt nur ein wenig länger, was aber in einem anderen Thread (Zeitaufwand) behandelt wird.

Die Leute die geboostet haben und sagen, dass es ohne boosten eine 9 oder so wäre, hätten es einfach mal ohne boosten probieren sollen. Dann hätten sie jede Menge Spaß beim zocken gehabt, gemerkt, dass es überhaupt nicht schwierig ist und könnten stolz auf ihre Platin sein. So ists halt nur erschummelt.

Es ist einfach nix dabei, was schwer ist. Das einzige was die Leute meinen könnten, ist es die Ruf-Stufe 4 zu erreichen. Aber das geht auch total einfach und ist auch kein Geheimnis (steht übrigens auch im Leitfaden). Haut euch einfach einen Ruf-Boost rein und geht bei Hotwire auf einen No-Kill-Server. Da gibt es einige. Dort kann man seine Runden drehen und gemütlich die Stufe 4 erreichen. Dann raus aus dem Game und neu joinen und wieder von vorne. Auch für alles andere brauch man keine besonderen Skills oder sonst was. Wie gesagt es ist nur ein wenig zeitaufwendig, aber trotzdem ist es an ein paar Abenden gemacht.

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:12

Gerade noch mal ein paar Bewertungen durchgelesen und da ist mir aufgefallen, dass so viele Probleme mit den Camera Coins haben. Also man muss die schon so aufstellen, dass diese auf Gegner zeigen ne!? :) Ich hab bei meinem ersten Versuch in einer Runde direkt 9 Camera Coins geholt. Einfach bei Blood Money 2-3 in Richtung Geldstapel aufstellen. Oder bei Eroberung gezielt auf einen beliebten Zielpunkt. Das ging übrigens auch schon zur Release-Zeit, also bevor irgendwelche Patches kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3!

An alle Leute, die noch vorhaben, die Platin zu holen: Lasst euch nicht von den Boostern beirren, die sagen ohne boosten wäre es eine 7, 8 oder sogar 9. Totaler Quatsch! Die Kampagne ist ein Witz, was Schwierigkeit angeht. Hier sterben vielleicht ungeübte Shooter-Spieler mal, ziehen das trotzdem aber mit links durch. Die Beweise und Gesuchten zu finden ist mit dem Handy überhaupt kein Problem, höchstens in der Everglades-Mission muss man mal ein wenig rumsuchen, wo wieder ein Signal kommt.

Und zum MP, weswegen ja viele meinen, dass das so schwer wäre: NEIN! Kann mir keiner erzählen. Ich bin zwar ein geübter Ego-Shooter-Spieler, aber wenn man schlechter ist, dauert es halt nur ein wenig länger, was aber in einem anderen Thread (Zeitaufwand) behandelt wird.

Die Leute die geboostet haben und sagen, dass es ohne boosten eine 9 oder so wäre, hätten es einfach mal ohne boosten probieren sollen. Dann hätten sie jede Menge Spaß beim zocken gehabt, gemerkt, dass es überhaupt nicht schwierig ist und könnten stolz auf ihre Platin sein. So ists halt nur erschummelt.

Es ist einfach nix dabei, was schwer ist. Das einzige was die Leute meinen könnten, ist es die Ruf-Stufe 4 zu erreichen. Aber das geht auch total einfach und ist auch kein Geheimnis (steht übrigens auch im Leitfaden). Haut euch einfach einen Ruf-Boost rein und geht bei Hotwire auf einen No-Kill-Server. Da gibt es einige. Dort kann man seine Runden drehen und gemütlich die Stufe 4 erreichen. Dann raus aus dem Game und neu joinen und wieder von vorne. Auch für alles andere brauch man keine besonderen Skills oder sonst was. Wie gesagt es ist nur ein wenig zeitaufwendig, aber trotzdem ist es an ein paar Abenden gemacht.

Und schon mit diesem Widerspruch hast du dich disqualifiziert. Die Rufstufe auf einem No-Kill-Server zu erspielen ist natürlich nicht geboostet oder erschummelt. EA hat sich dazu bereits mehrfach im BL-Forum geäußert, dass es sich dabei ebenso um Boosting/Statspadding handelt. Das ist also nicht nur mein Hirngespinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon mit diesem Widerspruch hast du dich disqualifiziert. Die Rufstufe auf einem No-Kill-Server zu erspielen ist natürlich nicht geboostet oder erschummelt. EA hat sich dazu bereits mehrfach im BL-Forum geäußert, dass es sich dabei ebenso um Boosting/Statspadding handelt. Das ist also nicht nur mein Hirngespinst.

Also bei der Anzahl, auf einem "öffentlichen" Server kann man nicht von boosten sprechen. Wurde da tortzdem noch von vielen verfolgt und beschossen, die habe ich dann abgeknallt oder überfahren. Darüber hinaus war meine aussage eher an die bezogen, welche sich die waffen einfach nur droppen lassen oder sich privat auf nem server treffen und gegenseitig übern haufen schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gewertet, also bei der Kampagne war nichts schweres dran.

Selbst der Run auf schwer hat sich nicht groß unterschieden wie der Run auf normal.

Der Multiplayer war doch ein wenig nervig, da ich immer nur den Modus spielen wollte, wie z.B. das Geld stehlen aber die anderen nur auf die Kills aus waren, ist mir die Lust doch schnell vergangen auf online.Aber ansonsten nichts schweres dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3, habe fast schon auf eine 2 überlegt. Wirklich schwer war nichts und jede Trophy auf die ich auf war hat beim ersten Versuch geklappt. Die Stufe Hardline ist für erfahrene Spieler eigentlich ein Witz. Man kann z.B. nachladen ohne in Deckung zu gehen weil man eh genug Zeit hat. Da liegt man bei anderen Games wie CoD World at War schon 10 mal am Boden! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...