Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bräuchte für die Operator, Mechaniker und Enforcer Klassen jeweils Hilfe zum Boosten der Vier-Upgraden-Stufen-Dings-Münze - gerne auch im Wechsel machbar!

PSN: Eprio

Geschrieben

Hallo Leute und zwar ich brauche hilfe bei den Ballistic Shield Coins :D habe heute die ganze nacht zeit bin auch schon online . Biete im gegenzug auch gerne meine hilfe an bei was auch immer Adden Könnt ihr mich unter : PSN Hanfiman

Vorheriger Post am 13.04.2015 um 20:51

Post hinzugefügt am 14.04.2015 um 00:33

Hallo Leute und zwar ich brauche hilfe bei den Ballistic Shield Coins :D habe heute die ganze nacht zeit bin auch schon online . Biete im gegenzug auch gerne meine hilfe an bei was auch immer Adden Könnt ihr mich unter : PSN Hanfiman

Vielen Dank Nochmal an chili-con-thali Hast mir sehr geholfen !

Tausche Schrotflinte gegen MAC 10 Einfach Adden : Hanfiman

Geschrieben
Ich bräuchte für die Operator, Mechaniker und Enforcer Klassen jeweils Hilfe zum Boosten der Vier-Upgraden-Stufen-Dings-Münze - gerne auch im Wechsel machbar!

PSN: Eprio

Bin heute gegen zwölf Uhr Online und biete Hilfe im Gegenzug an ;)

Geschrieben
Habe beide Waffen.

Für die, die mich geaddet haben:

Wenn mich 20 Leute an einem Abend adden kann ich leider nicht jedem helfen.

Stellt mal eine Gruppe zusammen und dann kann ich euch beide Waffen geben und ihr könnt die Kills damit machen.

Geschrieben

Hi leute wollte mal fragen ob jemand lust hat bissel bf hl zu zocken...alleine macht das immer kein spass... :( wäre cool wenn sie welche melden würden...um bissel fun beim zocken zu haben...einfach psn adden steht ja lings :) bis später aufen schlacht feld ;)

Geschrieben
Für die, die mich geaddet haben:

Wenn mich 20 Leute an einem Abend adden kann ich leider nicht jedem helfen.

Stellt mal eine Gruppe zusammen und dann kann ich euch beide Waffen geben und ihr könnt die Kills damit machen.

Hallo

Dieser Gruppe würde ich mich gern anschließen

Geschrieben

Hallo

würde mich gern anschlissen .

bräuchrte Ballistic Shild Coins 15 St.

kann diese Woche abends ab 22 40 Uhr

Bitte addeln

id kirikans

Vorheriger Post am 14.04.2015 um 23:59

Post hinzugefügt am 15.04.2015 um 00:05

1. Benjamin_Ph

2. siMy-STAR

3. de_wouz

4. horstnet

5. Marloesken

6. kirikans abends ab 22 40 uhr

Geschrieben

Nabend Trophy Hunter,

Ich brauche auch noch die 15 Shield Coins, wäre nett wenn jemand Zeit und Bock hat die eben zu machen. Kann immer abends ab 7 Uhr ca.

Hab natürlich ein Headset und bin Teamplayer :smile:

Gegenleistung ist selbstverständlich.

Psn: Uzi_One

Geschrieben

nabend...

Also ich such auch noch leute zum boosten ...den doofen sniper hab ich leider noch nichts frei und beim enforcer brauch ich die schild coins ..

eigentlich fehlr alles für die beiden doofen online trophies auch die taser kills

wer lust hat einfach adden bin morgen ab abends sowie freitag und sonntag da.Headset ist auch vorhanden

psn online id Marlock91

jemand der die mac 10 hätte wäre auch nice

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute, ich such noch jmd. zum gegenseitigen auf den Schild ballern, für die 15 Coins, wenn die jmd braucht, einfach ma anschreiben. PSN ID: Timo-Star

Kann heut eigentlich den ganzen Tag ;-D

UPDATE: Brauche die Coins nicht mehr. Nochmal ein Danke an meinen Helfer!

Bearbeitet von Devon Starstruck
Geschrieben

Servus leuts ich und ein kolege suchen leute zum booste der gold trophy. Wir haben morgen zeit, also heute.

Wieviele Leute brauchen wir den für nen ordentlichen boost? Wäre super wenn jemand da ist mit den beiden Waffen. Lg

Geschrieben

Hallo!

Ich bräuchte Hilfe bei den Kills mit der Mac 10 :frown:

Wer sie bereits hat und etwas Zeit findet, kann mich ja einfach adden unter: Redcage_

Biete selbstverständlich auch meine Hilfe an, bei was auch immer! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...