Eprio Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Ich bräuchte für die Operator, Mechaniker und Enforcer Klassen jeweils Hilfe zum Boosten der Vier-Upgraden-Stufen-Dings-Münze - gerne auch im Wechsel machbar! PSN: Eprio Zitieren
Hanfiman Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Hallo Leute und zwar ich brauche hilfe bei den Ballistic Shield Coins habe heute die ganze nacht zeit bin auch schon online . Biete im gegenzug auch gerne meine hilfe an bei was auch immer Adden Könnt ihr mich unter : PSN Hanfiman Vorheriger Post am 13.04.2015 um 20:51 Post hinzugefügt am 14.04.2015 um 00:33 Hallo Leute und zwar ich brauche hilfe bei den Ballistic Shield Coins habe heute die ganze nacht zeit bin auch schon online . Biete im gegenzug auch gerne meine hilfe an bei was auch immer Adden Könnt ihr mich unter : PSN Hanfiman Vielen Dank Nochmal an chili-con-thali Hast mir sehr geholfen ! Tausche Schrotflinte gegen MAC 10 Einfach Adden : Hanfiman Zitieren
MeteorBlizzard Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 @ Hanfiman: habe gestern die mac freigeschaltet!! können nun tauschen, wie gestern besprochen!! bist du heute abend wieder online? wenn JA, ab wann? (PSN-ID: MeteorBlizzard) Zitieren
Eprio Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Ich bräuchte für die Operator, Mechaniker und Enforcer Klassen jeweils Hilfe zum Boosten der Vier-Upgraden-Stufen-Dings-Münze - gerne auch im Wechsel machbar!PSN: Eprio Bin heute gegen zwölf Uhr Online und biete Hilfe im Gegenzug an Zitieren
MeteorBlizzard Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hat den wirklich keiner die doppelflinte.... Brauche nur mehr die 25kills damit!!! BITTE um hilfe..... Zitieren
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Habe beide Waffen. Für die, die mich geaddet haben: Wenn mich 20 Leute an einem Abend adden kann ich leider nicht jedem helfen. Stellt mal eine Gruppe zusammen und dann kann ich euch beide Waffen geben und ihr könnt die Kills damit machen. Zitieren
siMy-STAR Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hi leute wollte mal fragen ob jemand lust hat bissel bf hl zu zocken...alleine macht das immer kein spass... wäre cool wenn sie welche melden würden...um bissel fun beim zocken zu haben...einfach psn adden steht ja lings bis später aufen schlacht feld Zitieren
Bennjixxx Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Für die, die mich geaddet haben:Wenn mich 20 Leute an einem Abend adden kann ich leider nicht jedem helfen. Stellt mal eine Gruppe zusammen und dann kann ich euch beide Waffen geben und ihr könnt die Kills damit machen. Hallo Dieser Gruppe würde ich mich gern anschließen Zitieren
siMy-STAR Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hallo Dieser Gruppe würde ich mich gern anschließen wäre auch gerne dabei.... Zitieren
horstnet Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Dann würde ich vorschlagen, dass wir einfach mal eine Gruppe zusammenstellen? 1. Benjamin_Ph 2. siMy-STAR 3. de_wouz 4. horstnet da könnten sich ja noch paar Leute eintragen Zitieren
Marloesken Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 1. Benjamin_Ph 2. siMy-STAR 3. de_wouz 4. horstnet 5. Marloesken könnt ihr alle jetzt??? Zitieren
kiri Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Hallo würde mich gern anschlissen . bräuchrte Ballistic Shild Coins 15 St. kann diese Woche abends ab 22 40 Uhr Bitte addeln id kirikans Vorheriger Post am 14.04.2015 um 23:59 Post hinzugefügt am 15.04.2015 um 00:05 1. Benjamin_Ph2. siMy-STAR 3. de_wouz 4. horstnet 5. Marloesken 6. kirikans abends ab 22 40 uhr Zitieren
KingOfQueens Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Nabend Trophy Hunter, Ich brauche auch noch die 15 Shield Coins, wäre nett wenn jemand Zeit und Bock hat die eben zu machen. Kann immer abends ab 7 Uhr ca. Hab natürlich ein Headset und bin Teamplayer Gegenleistung ist selbstverständlich. Psn: Uzi_One Zitieren
HH1986 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 ich suche jemanden der bereits die MAC freigeschaltet hat. Ich kann ab morgen Abend dafür die Doppelflinte anbieten. Wer morgen Abend Zeit hat bitte adden Zitieren
de_wouz Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Die MAC könnt ich dir anbieten, wenn du magst auch für jetzt gleich Zitieren
AnDreW86 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 nabend... Also ich such auch noch leute zum boosten ...den doofen sniper hab ich leider noch nichts frei und beim enforcer brauch ich die schild coins .. eigentlich fehlr alles für die beiden doofen online trophies auch die taser kills wer lust hat einfach adden bin morgen ab abends sowie freitag und sonntag da.Headset ist auch vorhanden psn online id Marlock91 jemand der die mac 10 hätte wäre auch nice Zitieren
Devon Starstruck Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Hi Leute, ich such noch jmd. zum gegenseitigen auf den Schild ballern, für die 15 Coins, wenn die jmd braucht, einfach ma anschreiben. PSN ID: Timo-Star Kann heut eigentlich den ganzen Tag ;-D UPDATE: Brauche die Coins nicht mehr. Nochmal ein Danke an meinen Helfer! Bearbeitet 17. April 2015 von Devon Starstruck Zitieren
cyres25 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Servus leuts ich und ein kolege suchen leute zum booste der gold trophy. Wir haben morgen zeit, also heute. Wieviele Leute brauchen wir den für nen ordentlichen boost? Wäre super wenn jemand da ist mit den beiden Waffen. Lg Zitieren
Speckhals1980 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 hallo, ich würde gern jemand finden der mit mir die shield coins holt! hätte heut abend zeit! schreibt mich einfach an auf der ps4! uggen88 Zitieren
Redcage_ Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hallo! Ich bräuchte Hilfe bei den Kills mit der Mac 10 Wer sie bereits hat und etwas Zeit findet, kann mich ja einfach adden unter: Redcage_ Biete selbstverständlich auch meine Hilfe an, bei was auch immer! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.