Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Hardline (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2017 um 21:09 schrieb ChazyCHaz96:

sind mittlerweile zu zweit, bräuchten allerdings noch zwei weitere spieler, um gezielt farmen zu können^^

Bitte nimmt mich mit in die Gruppe :) Die Server sind ja mal sowas von leer! Hab gerade 3 Modis ausprobiert. Geht nichts mehr!

HS vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2017 um 10:18 schrieb jacko:

Suche Mitspieler um bissle Spaß zu haben.

hab auch Server gemietet nur auf Block TDM Hardcore , find ich am besten.. 

wer Bock hat kann mich adden 

werde es noch ne Weile spielen 

will die 40 000 kills erreichen ??

Servus, werde dich für die 40K boosten adden... Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche auch Hilfe für die Trophäe Harte Jungs. Versuche zurzeit die Doppelflinte zu bekommen.

 

 

Würde auch gerne diese beiden Trophäen boosten:

 

Explosive Überraschung

Mach einen RPG-Kill, während du die Tasche in einen Capture-the-Bag-Match bei dir trägst (Cetaway DLC)

 

Kleine Crew, großer Reibach!
Gewinne 10 Squad-Überfall-Partien (Robbery DLC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.3.2017 um 17:55 schrieb wasler1976:

Wir suchen eine Crew die 1-2 die Woche die 40 000 Kills boosten möchte. Bis zu 1 000 Kills die Stunde möglich.... Bei Interesse mit Betreff adden, PSN  Mark_Bespin

wäre auf jeden fall dabei...brauche halt alle online trophys, aber die schaltet man ja auf dem weg zu den 40k frei oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Brauche auch noch Alle Online Trophys für das Hauptspiel BF Hardline. Bitte einfach adden falls eine Gruppe bereits besteht. ^^

PSN Name:  xXSamPhanie

 

edit: Brauche nur noch die Trophy "Harte Jungs". :)

Bearbeitet von CryTek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute... 

 

Nervige sache: brauche nur noch 10 Kills mit der Doppelflinte, hab aber keinen Nerv drauf, den Enforcer-Auftrag freizuschalten...

gibts hier jemanden, der die Muße hätte, mich da schnell zu boosten? Ist auch die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt... 

 

Einfach adden: Xandrias_Remedy.

 

firma dankt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Xandrias Remedy:

Hey Leute... 

 

Nervige sache: brauche nur noch 10 Kills mit der Doppelflinte, hab aber keinen Nerv drauf, den Enforcer-Auftrag freizuschalten...

gibts hier jemanden, der die Muße hätte, mich da schnell zu boosten? Ist auch die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt... 

 

Einfach adden: Xandrias_Remedy.

 

firma dankt! 

 

Hättest du auch Lust mir und anderen danach zu helfen? Bräuchte noch Hilfe, da ich mit dem Enforcer und Profi nichtmals Rang 3 bin. Oder gelten Kills mit einer aufgehobenen Doppelflinte und Mac-10, von gefallenen Gegnern auch? Lg :)

 

edit: ok sorry voll verpeilt das du selber die flinte nicht hast. Bräuchte dann auch nen kleinen boost fuer die trophy "Harte Jungs". :D habe beide waffen nicht. ^^

 

Ps: stelle mich auch gerne für ne kleine 4er lobby zur verfügung. :) einfach adden: xXSamPhanie

Bearbeitet von CryTek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Hilfe bei allen DLC Trophäen, da die Modi keiner mehr spielt.. Hab auch die Mac 11 und Doppelschrottflinte.  Die Level also 150 erreichen,10k Kills und mache xy mit einer bestimmten Waffe sind ja egal, da mir nur die M1903 fehlt; die anderen sind mir wichtig, der Rest kommt so. Und vllt die Nagelpistole boosten, an sich nicht schwer, aber das zieht sich so. Vielen Dank, einfach adden. Headset ist auch vorhanden.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...