Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ist schon was zu den Mappacks bekannt bzw. wie viel diese kosten sollen? Oder kommen die Maps gar Gratis, sowie bei Bad Company damals?

Kann jemand mit Premium schon mal einen Eindruck vermitteln ob das ganze lohnt?

Also ich habe das erste Mal kein premium geholt, die vergangenen Jahre haben mir gezeigt das sich das Premium nicht lohnt. So lange zocke ich es auch nicht und meist sind die neuen Maps die kommen nie der burner. Ich glaube der neue DLC soll im Juni kommen. Und nicht gratis, die Bad Company Zeiten sind vorbei ;)

Geschrieben

Erstaunlich wie wiedermal das typische Battlefield/COD-Balzverhalten rauskommt? Der erste der die Platin bewertet gibt ne 6, der zweite auch noch. Dann kommt einer der ist besser der gibt dann nur noch ne 4 und jetzt ist man schon wieder bei der 2. Absolut genial das immer und immer wieder zu beobachten. Das hat doch mit einer realen Wertung nix mehr zu tun oder?

Geschrieben
Also ich habe das erste Mal kein premium geholt, die vergangenen Jahre haben mir gezeigt das sich das Premium nicht lohnt. So lange zocke ich es auch nicht und meist sind die neuen Maps die kommen nie der burner. Ich glaube der neue DLC soll im Juni kommen. Und nicht gratis, die Bad Company Zeiten sind vorbei ;)

Ich habe mir Premium geholt! Naja was soll ich sagen, ist so wie bei den anderen BF Teilen, dass man da nach einiger Zeit Battlepacks bekommt, neue Patches usw...

Erstaunlich wie wiedermal das typische Battlefield/COD-Balzverhalten rauskommt? Der erste der die Platin bewertet gibt ne 6, der zweite auch noch. Dann kommt einer der ist besser der gibt dann nur noch ne 4 und jetzt ist man schon wieder bei der 2. Absolut genial das immer und immer wieder zu beobachten. Das hat doch mit einer realen Wertung nix mehr zu tun oder?

Vor allem diese zweier Bewertungen sind alle erboostet ;)

Geschrieben
Vor allem diese zweier Bewertungen sind alle erboostet ;)

Das ist der Grund, weshalb ich schon gar nicht mehr bewerte. Die Bewertungen sind voll mit solchen Urteilen und sind in meinen Augen nicht mal mehr annähernd glaubhaft. Toll finde ich aber immer noch, wie sich einige über solche Trophäen aufregen und meinen wie schwer es doch ist diese zu erspielen und dann solche Bewertungen abgeben.

Geschrieben

Das finde ich aber auch. Aber dies ist mir schon oft aufgefallen und beinhaltet nicht nur Battelfield. Jeder will halt irgendwie zeigen das er besser ist als alle anderen. Finde ich persönlich auch sehr lächerlich, aber meist sind diese Personen auch noch sehr jung. Ich sehe die Berwertungen auch nicht mehr realistisch. Des Weiteren frage ich mich, woran die Schwierigkeit festgemacht wird? Ich habe persönlich nichts gegen Boosten, aber dann muss das in seine Berwertung auch einfließen. Ich z.b weis doch jetzt schon unter 6 bewerte ich den Spaß hier gar nicht. Und ich hab noch nicht geboostet und bin noch nicht ganz fertig. Aber klar, wenn man gleich von jemanden die Waffen bekommt ist es eine 2. Aber das ist ja nun mal nicht der Normalfall und demnach sollte man nicht danach bewerten sondern so, als hätte man es ohne Hilfe geschafft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Ist doch meist so , im Vorfeld wird groß getönt wie schwer es doch ist und schlussendlich wird dann mit einer 2-3 bewertet mit der Begründung das es nur ein hoher Zeitaufwand ist leider kann man nicht mehr auf diese Statistik hoffen.

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, schwer ist doch keine einzige Trophäe im Spiel, NUR zeitaufwendig. Alles ist machbar und selbst ohne boosten bekommt man es hin.

Geschrieben

ich bin am verzweifeln ich habe alle tips aus dem leitfaden ausprobiert, die Trophy will einfach nicht kommen. Vielleicht gibt's ja noch ein paar neue Methoden? Ich bin um jeden Hinweis dankbar. Wie habt Ihr die Trophähe geschafft?

Geschrieben

Ich kotze ab. Ich habe jetzt ca 50 kills kassiert und 1 ballistic shield coin. :banghead:

Wieso sterbe ich so leicht trotz Schild? Was mache ich falsch? :frown:

Geschrieben
Ich kotze ab. Ich habe jetzt ca 50 kills kassiert und 1 ballistic shield coin. :banghead:

Diesen Coin verstehe ich auch nicht.

Für einen Patch muss man 250 Schadenspunkte absorbieren, das würde bedeuten, dass man eigentlich zwei Coins dafür erhalten müsste. Habe ich aber nicht. :emot-raise:

Geschrieben

Das Schild entfaltet seine volle Wirkung, wenn man L2 gedrückt hält. Sonst ist die Hälfte des Charakters sichtbar. Den meisten Schutz bietet das Schild auch, wenn man hockt. Bei aufrechter Position sind die Füße sichtbar. Wenn man hockt, dann sind diese nicht sichtbar. In dem Moment in dem man sich aus der Hocke bewegt, werden die Füße auch sichtbar.

Diesen Coin verstehe ich auch nicht.

Für einen Patch muss man 250 Schadenspunkte absorbieren, das würde bedeuten, dass man eigentlich zwei Coins dafür erhalten müsste. Habe ich aber nicht. :emot-raise:

Das habe ich auch nicht ganz verstanden. Habe das Schild nur eine Runde genutzt und in dieser auch die 250 absorbierten Schadenspunkte für den Auftrag erzielt (und nebenbei noch 4 Kills mit dem Schild). Manchmal kam aber auch der Hinweis "Beschuss ziehen" (oder so ähnlich), der sogar bepunktet wurde. Vielleicht muss man davon 100 sammeln.

Geschrieben

Hab mal ne Frage und zwar...

Es gibt ja unterschiede zwischen der Standart und deluxe Version im Store.

Kann ich die Sachen die bei der Deluxe Version dabei sind,auch im Spiel freischalten.Klar das dauert dann wenn es geht,aber das wäre mir egal.

Geschrieben
Ich muss ehrlich sagen, schwer ist doch keine einzige Trophäe im Spiel, NUR zeitaufwendig. Alles ist machbar und selbst ohne boosten bekommt man es hin.

Ja klar. Aber auch der Zeitaufwand muss in die schwierigkeit mit einfließen. Ich ich schaffe bis jetzt auch alles ohne boost. Dann kann ich doch am Ende nicht mit 1 oder 2 abstimmen. Weil z.b The Order ist leicht und schnell. Daher ne 2. Aber dann kann doch Battlefield nicht auch eine 2 oder 3 sein. Denn für The Order brauchte ich 8 Stunden oder. Darum finde ich persönlich sollte der Zeitaufwand auch mit in die Bewertung einfließen. :)

Geschrieben
Ja klar. Aber auch der Zeitaufwand muss in die schwierigkeit mit einfließen. Ich ich schaffe bis jetzt auch alles ohne boost. Dann kann ich doch am Ende nicht mit 1 oder 2 abstimmen. Weil z.b The Order ist leicht und schnell. Daher ne 2. Aber dann kann doch Battlefield nicht auch eine 2 oder 3 sein. Denn für The Order brauchte ich 8 Stunden oder. Darum finde ich persönlich sollte der Zeitaufwand auch mit in die Bewertung einfließen. :)

Ich würde nicht direkt sagen das der Zeitaufwand mit einfliessen muß, aber wenn ich es ja nicht mal probiere die Coins zu schaffen, woher will ich dann wissen ob diese "nur" zeitaufwendig sind? Eine Person hat hier geschrieben das er die nicht mal schafft und bewertet dann mit ner 2.

Dann könnte ich genauso gut bei jedem erscheinenden Shooter am ersten Tag eine 1 vergeben und hinschreiben : "Alles total easy. Ich hab's zwar noch nicht, aber würde ich ja eh schaffen"

Das ist halt unsere moderne Zeit. Es zählt nicht mehr was man kann, sondern wie man erklärt warum man es gar nicht nötig hat etwas zu können. Na egal, genug damit.

Geschrieben

Na aber es wird doch nur der Schwierigkeit zur Platin bewertet. Was interessieren mich da andere Coins die nichts zum Erlangen der Platin zu tun haben....

Geschrieben
Na aber es wird doch nur der Schwierigkeit zur Platin bewertet. Was interessieren mich da andere Coins die nichts zum Erlangen der Platin zu tun haben....

Wieso andere coins? Zur Erlangung der doppelläufigen Schrotflinte benötigst du z.B die shield coins. Deshalb sind diese Platin relevant. Oder aber du boostest diese, oder jemand gint dir seine Flinte, was genauso boosten wäre.

Natürlich wäre es theoretisch möglich die im Spiel zufällig mal aufzuheben. Aber mal ehrlich....... :dozey:

So, jetzt ist aber wirklich gut.

Geschrieben

Genau deswegen gibt es doch die extra zeitaufwandbewertung eben weils nicht einfließt

Bf Hardline und The Order können also durchaus beide eine 3 sein. Erkennst den unterschied ja eben am Zeitaufwand. Wozu sollte man den sonst xtra angeben? Dann müsste man ja ein Rechensystem entwickeln wenn das ne Kombinationszahl ist

Geschrieben
Genau deswegen gibt es doch die extra zeitaufwandbewertung eben weils nicht einfließt

Bf Hardline und The Order können also durchaus beide eine 3 sein. Erkennst den unterschied ja eben am Zeitaufwand. Wozu sollte man den sonst xtra angeben? Dann müsste man ja ein Rechensystem entwickeln wenn das ne Kombinationszahl ist

Gut, dies sehen wir dann eindeutig unterschiedlich. Ist aber auch egal^^ Macht auch keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren :)

Geschrieben
Das Schild entfaltet seine volle Wirkung, wenn man L2 gedrückt hält. Sonst ist die Hälfte des Charakters sichtbar. Den meisten Schutz bietet das Schild auch, wenn man hockt. Bei aufrechter Position sind die Füße sichtbar. Wenn man hockt, dann sind diese nicht sichtbar. In dem Moment in dem man sich aus der Hocke bewegt, werden die Füße auch sichtbar.

Danke. Hat wirklich geholfen, jedenfalls gefühlt. Ist vielleicht auch psychologisch. :biggrin5:

Nein im Ernst, danke. Ich brauch jetzt noch 9 Kills mit der Flinte. Meine K/D ist durch die Coins so in Keller gegangen, aber was solls. Jedenfalls bin ich stolz wie Bolle. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...