Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welchen? Den das er ein Battlefield vorbestellt hat? :P

Ja, genau den :)

Ein Spiel für 60 Euro zu kaufen, bei dem man noch 50 Euro für Premium bezahlen müsste und das wahrscheinlich noch immer 2 Monate extra Entwicklungszeit gebraucht hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau den :)

Ein Spiel für 60 Euro zu kaufen, bei dem man noch 50 Euro für Premium bezahlen müsste und das wahrscheinlich noch immer 2 Monate extra Entwicklungszeit gebraucht hätte :)

Mal ganz davon abgesehen, dass es um's Prinzip geht und die Signale, welche Vorbestellungen an Entwickler senden..."hier nehmt mein Geld. Ich habe soviel Vertrauen zu euch, dass ein vernünftiges Spiel dabei raus kommen wird, ohne es selbst vorher vernünftig ansehen/testen zu können."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau den :)

Ein Spiel für 60 Euro zu kaufen, bei dem man noch 50 Euro für Premium bezahlen müsste und das wahrscheinlich noch immer 2 Monate extra Entwicklungszeit gebraucht hätte :)

So hatte ich das zwar eigentlich nicht gemeint, aber ok :D

Was genau ist den dann Premium? Höre/lese das jetzt im Bezug auf BF nicht zum ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte ich das zwar eigentlich nicht gemeint, aber ok :D

Was genau ist den dann Premium? Höre/lese das jetzt im Bezug auf BF nicht zum ersten mal.

Der Seasonpass für alle DLCs inklusive besonderer Items und Doppel-XP-Events.

Zumindest war das bisher so.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ganz davon abgesehen, dass es um's Prinzip geht und die Signale, welche Vorbestellungen an Entwickler senden..."hier nehmt mein Geld. Ich habe soviel Vertrauen zu euch, dass ein vernünftiges Spiel dabei raus kommen wird, ohne es selbst vorher vernünftig ansehen/testen zu können."

man bestellt doch nicht beim entwickler und bezahlt wird ja auch erst wenn es da ist

die beta lief auf jeden fall 100 mal besser als die von bf4, also kann es gar nicht schleht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Seasonpass für alle DLCs inklusive besonderer Items und Doppel-XP-Events.

Zumindest war das bisher so.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also ist das eigentlich sowas wie ein erweiterter Seasonpass, mit ein paar exklusiven Extras? Ok, danke für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt brauch man auch noch Premium, um Competitive spielen zu können und eigene Waffendesigns sowie Masken zu erstellen bzw. zu bekommen... :facepalm:

Oh, das wusste ich noch gar nicht.

Nicht nachvollziehbare Entscheidung ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der größte Fehler, den du bei einem Battlefield machen kannst ;)

Mir doch wurscht, was du darüber denkst ;)

Wenn du schreiben würdest, wofür du dein Geld ausgibst, dann würde ich dir auch das gleiche schreiben ;)

Es wird doch eh wieder darauf hinauslaufen, dass jeder darüber meckert und sich trotzdem das Spiel kaufen wird. War zu BF4 zeiten auch so! Da haben viele geschrieben, ich kauf es mir nicht, da die BETA so sch**** war und was ist, genau diese Leute haben sich dann BF4 klamm heimlich zu Release gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erstmal bei Hardline abwarten, wieviele meiner Freunde sich das Spiel zulegen. Nach der Beta war in meiner Freundesliste erstmal große Ernüchterung angesagt. Es hat kurzzeitig ganz klar Spass gemacht. So wie COD... kurzzeitig viel Spass aber nach 2-4 Wochen spiele ich es nicht mehr. Und das Gefühl habe ich bei BFH leider auch.

Gleich zum Release werde ich mir ein BF aber definitiv nicht mehr zulegen. Die Lehre habe ich aus BF4 gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir doch wurscht, was du darüber denkst ;)

Wenn du schreiben würdest, wofür du dein Geld ausgibst, dann würde ich dir auch das gleiche schreiben ;)

Es wird doch eh wieder darauf hinauslaufen, dass jeder darüber meckert und sich trotzdem das Spiel kaufen wird. War zu BF4 zeiten auch so! Da haben viele geschrieben, ich kauf es mir nicht, da die BETA so sch**** war und was ist, genau diese Leute haben sich dann BF4 klamm heimlich zu Release gekauft...

Und die Vorbestellungen sind schon seit 3 Monaten aktiv, aber hauptsache scheiss game :D

Das ist der Grund das viele Spieler bei mir, garnicht mehr Ernst genommen werden in punkto objektive Kritik, bzw ich den grossteil einfach quatschen lasse.

Zumal es total unfair ist unbefangene Spieler aufgrund von Unwissenheit und Spekulation falsche fakten zukommen zu lassen.

Aber wer einigermassen was im Hirn hat, der bildet sich auch einfach selbst eine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...