Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Hardline

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Also nun Kapitel 7 , man man man also die KI ist ja nun wirklich dämlich in der Kampagne (Veteran) letztendlich geht es immer nach der gleichen Vorgehensweise, schade ... Das 2te ,,erzwungende,, durchspielen für Platin hätte man sich letztendlich sparen können. Ich hoffe das der Multiplayer deutlich mehr Spaß bringt

Geschrieben

Hallo meine PS4 läuft jetzt seit 9 Stunden durch und ist erst bei 57 % der Instalation. Ist das normal? Da war ja die PS3 schneller. Ich habe übrigens die Downloadversion.

Geschrieben
Jetzt hab ich einen Molotov-Cocktail gekauft, und jetzt ist er aber nicht mehr unter Auswahl, wo find ich den jetzt?

Als Cop hast du stattdessen eine Brandgranate ;)

Geschrieben
weiß einer ob es reicht auf officer zu spielen um Hardline freizuschalten? oder ist es noch zu früh und es hat keiner? :) danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Laut ein paar Posts aus dem LF Thread schaltet sich Hardline auch auf Officer frei.

Geschrieben

So, nach knapp 10 Stunden installation und eine Stunde Spielzeit muss ich sagen macht echt fun.

Habt ihr auch das Problem das die Playstation extrem laut läuft ?!

Geschrieben

Kann dir jetzt nicht sagen ob es an dem spiel liegt, glaub ich aber nicht. meine rauscht schon so laut seid ich sie das erste mal an gemacht habe. nimm dir mal nen staubsauger und saug die ganzen lüftungsschächte bzw. eingänge ab vllt liegt es daran

PS: Des mit dem staubsauger ist kein witz, steht sogar in der gebrauchsanweisung von der ps4 :)

Geschrieben
So, nach knapp 10 Stunden installation und eine Stunde Spielzeit muss ich sagen macht echt fun.

Nach genau 8h installationszeit muss ich ebenfalls sagen das es echt Bock macht. Es spielt sich flüssig, irgendwie auch frisch und ist auch irgendwie was anderes. Bis jetzt nichts zu meckern.

Wie ist das überhaupt mit den online Waffen. Müssen die immer neu gekauft werden? Weil man sein Geld ja während des Spielens in Waffen investieren kann.

Geschrieben

Eine Trophäe besagt ja, dass man alle Haftbefehle ohne zu töten vollstrecken soll. Jetzt habe ich aber in Mission 1 leider gleich den ersten abgeknallt xD. Und nun bin ich in Episode 3. Kann ich einfach zwischendurch Episode 1 nochmal machen, und kann dann normal Episode 3 weitermachen. Oder muss ich dann auch nochmal Episode 2 machen? Ich frag lieber bevor ich alles nochmal machen muss. Ist mein erstes Battelfield^^

Und ja, kann mich nur anschließen. Bis jetzt machts richtig bock :D

Geschrieben
Eine Trophäe besagt ja, dass man alle Haftbefehle ohne zu töten vollstrecken soll. Jetzt habe ich aber in Mission 1 leider gleich den ersten abgeknallt xD. Und nun bin ich in Episode 3. Kann ich einfach zwischendurch Episode 1 nochmal machen, und kann dann normal Episode 3 weitermachen. Oder muss ich dann auch nochmal Episode 2 machen? Ich frag lieber bevor ich alles nochmal machen muss. Ist mein erstes Battelfield^^

Und ja, kann mich nur anschließen. Bis jetzt machts richtig bock :D

ja du kannst einfach episode 1 nochmal spielen und danach wieder bei episode 3 weiter machen. spiel aber episode 1 auf dem selben schwierigkeit wie du episode 1-3 gespielt hast. da weiss ich nicht ob es danach probleme mit anderen trophys geben kann zb. Spiel auf veteran abschließen.

ansonsten kannst du bis episode 8 auf veteran spielen, danach ebisode 2 , 5 usw. auf veteran und wenn du dann das spiel abschließt bekommst du die trophy für das spiel auf veteran abschließen trotzdem noch

Geschrieben

Ok, danke dir :). Weißt du schon ob man, wenn man das Spiel auf Hardline beendet damit auch automatisch die Trophäe "Schließe das Spiel auf Veteran ab" bekommt. Weil ich hab nun auf Officer angefangen.

Geschrieben
Ok, danke dir :). Weißt du schon ob man, wenn man das Spiel auf Hardline beendet damit auch automatisch die Trophäe "Schließe das Spiel auf Veteran ab" bekommt. Weil ich hab nun auf Officer angefangen.

du musst erst das spiel entweder auf officer oder Veteran drchspielen um den schwierigeitsgrad hardline freizuschalten. danach kannst du auch auf hardline spielen und schaltest die anderen trophys mit frei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...