Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Parallel-Quests


4.Reiter

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich Son Goku in der Parallel Quest 14 besiegen für den Supersayajin oder kann ich den auch so bekommen.

Du musst Son Goku sich zum SSJ verwandeln lassen, das geht in dem du Krillin zuerst killst.

Nur so kann SSJ droppen, aber selbst dann dropt es nur mit einer bestimmten Warscheinlichkeit. Ab Rang A sollte es aber eine sehr hohe Chance haben zu dropen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich habe eine Frage, mir fehlen zwischen drin einige Nummern bei den PQ's

Die Story ist durch bis auf Legendärer SSJ.

Leider kommen sie auch nicht, wenn man diese durchspielt, da mein Kumpel dies schon gemeistert hat.

Die Frage lautet nun, wie bekommt man diese Quests?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

ich habe eine Frage, mir fehlen zwischen drin einige Nummern bei den PQ's

Die Story ist durch bis auf Legendärer SSJ.

Leider kommen sie auch nicht, wenn man diese durchspielt, da mein Kumpel dies schon gemeistert hat.

Die Frage lautet nun, wie bekommt man diese Quests?

schau dich mal in Toki Toki um dort müssten ansprechbare NPC´s sein die eine herrausforderung für dich haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr wie man Quest 26 freischalten kann? Die fehlt mir noch so mitten drin :/

Wenn du in der City spawnst, dreh dich um. Beim Raumschifflandeplatz müsste ganz an der linken Seite C17 stehen, der dir die PQ vorschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt alle außer 51 und 52, die bekomm ich erst nach der Legendären Saiyajin Saga, manche die man nicht hat kann man auch im Online Modus machen, dann passiert es das manche auch in den Offline PQ freigeschalten werden. Momentan kotzt mich PQ47 an, einfach unmöglich irgendwie hab meine ganzen Pots schon verbraucht wenn Son Goku dann als SSJ3 kommt-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt alle außer 51 und 52, die bekomm ich erst nach der Legendären Saiyajin Saga, manche die man nicht hat kann man auch im Online Modus machen, dann passiert es das manche auch in den Offline PQ freigeschalten werden. Momentan kotzt mich PQ47 an, einfach unmöglich irgendwie hab meine ganzen Pots schon verbraucht wenn Son Goku dann als SSJ3 kommt-_-

ja die hat mich auch lange beschäftigt, da nach SSJ3 Goku nochmal an die 7 Gegner kommen können, was bei mir der Fall war.

Haben die dann zu dritt gemacht und das ging dann ohne Probleme.

Du kannst auch deine Ultimativen Angriffe aufwerten, dann geht es auch um einiges leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde generell sagen wenn jemandem Quests fehlen:

Nummer X merken

Online PQ X suchen

PQ mit anderen online machen

Somit ist die PQ nun auch offline für euch verfügbar bzw. so hab ichs bei 2-3 gemacht. Vorteil ist dann wiederum auch, dass man direkt mit 2 Bots starten kann ohne manche von Anfang an alleine machen zu müssen. Senkt den Schwierigkeitsgrad enorm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche dringend Hilfe bei der Quest Nr. 43.

Habe die jetzt schon 31 Mal gespielt und Schaffe es nicht die Fragezeichen frei zu schalten.

Ich weiß das man erst die Gegner erledigen muss und danach erst die dragonballs einsammeln muss, aber bis jetzt hat es nie geklappt, dass die Quest dann weiter ging.

Edit: hat sich erledigt. Bei Versuch 32 hat es endlich geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info für alle Super-Attacken-Jäger:

Die Superattacke "Verspotten" wird am Ende gedroppt, wenn man den Ultimativen Finisher hat.

Habs mehrfach nachgeschlagen und mehrere Leuten scheinen dies zu bestätigen.

Also bitte nicht nur die Cell Jr. töten und neustarten, sondern ganz durch und auf die Erscheinung von Cell (Peefekte Form) hoffen!

-> Gleiches gilt offenbar für "PQ 30" Superattacken, nur dass das normale Finish hier reicht.

-> In der "PQ 39" wurde "Kampfpose I" bei mir nicht von Rakuum gedroppt (der sie ja eigentlich hat) sondern von Baata. Keine Ahnung warum, aber ihr wisst bescheid,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...