Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Tage Trophy frage

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann Entwarnung geben. Habe heute morgen die 100-Tage-Trophy mit der vollgepatchten (Download-)Version (1.26) bekommen. Habe einfach nochmal einen neuen Seed gestartet mich sofort eingegraben und habe auf diesem Spielstand jetzt ein paar Tage die PS4 über Nacht laufen lassen.

Geschrieben

Ich hab nun Minecraft 3 Nächte lang im Tutorial auf friedlich laufen lassen. Aber die Trophy kommt einfach nicht. Ich habe vorher schon ca. 20 Stunden normal für die anderen Trophies gespielt. Laut Leidfaden ist die Trophy auch nicht verbuggt.

Mach ich irgendwas also etwas falsch? Muss ich irgendwas anders machen?

Geschrieben

Mach es einfach wie ich (siehe oben), auf meinem normalen Seed ist die Trophy auch nicht gekommen. Einfach einen neuen Seed starten (ich hatte "Leicht" ausgewählt) und hab auf diesem über Nacht die Playstaion laufen lassen. Musst aber auf diesem Seed dann trotzdem über die 33 1/3 Stunden kommen. ;)

Geschrieben
Am 5/16/2016 um 12:55 schrieb whitebeard45:

Ja, ich hab gestern ein neues Spiel gestartet. Aber auch auf friedlich. Mal sehen, ob das klappt. Wirklich ärgerlich das Ganze. Aber danke schon mal. :)

Und hat es geklappt?

Also ich kann mich den meisten Vorrednern anschließen ich hab auch weit über diese 33 Stunden in einer Welt verbracht. Auf leicht als Einzelpersonen und kein Seed der mal umgeschaltet wurde. Habe auf meiner Map alle anderen Trophys geholt aber die 100 Tage kommen nicht. PS4 Download Version mit aktuellen Patch?! Scheint  wirklich verbuggt zu sei .

Werde jetzt mal einen neuen Seed probieren......... 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb VaiKesh:

Und hat es geklappt?

Also ich kann mich den meisten Vorrednern anschließen ich hab auch weit über diese 33 Stunden in einer Welt verbracht. Auf leicht als Einzelpersonen und kein Seed der mal umgeschaltet wurde. Habe auf meiner Map alle anderen Trophys geholt aber die 100 Tage kommen nicht. PS4 Download Version mit aktuellen Patch?! Scheint  wirklich verbuggt zu sei .

Werde jetzt mal einen neuen Seed probieren......... 

Kann ich leider noch nicht sagen, weil ich noch nicht die 33 Stunden auf der neuen Welt voll habe. Aber ja, ich hab auch die Downloadversion mit dem aktuellen Patch. Sie scheint ganz offensichtlich irgendwie verbuggt zu sein. :/

Geschrieben
Am 5/26/2016 um 09:47 schrieb whitebeard45:

Kann ich leider noch nicht sagen, weil ich noch nicht die 33 Stunden auf der neuen Welt voll habe. Aber ja, ich hab auch die Downloadversion mit dem aktuellen Patch. Sie scheint ganz offensichtlich irgendwie verbuggt zu sein. :/

Hey hab deinen letzte Beitrag gesehen bevor das Forum zurück gesetzt wurde. Bei dir hat es also geklappt. Glückwunsch!  Ich kann jetzt aktuell bestätigen das die Trophy bei mir ab Patch 1.25 verbuggt ist. Hab es mit einer neuen Karte probiert und hab mir genau notiert wie lange das Game lief um einen Anhaltspunkt zu haben. Trophy kam bei über 40 Stunden nicht. Ich werde jetzt das Game deinstallieren und ohne Patch nochmal starten, dann hoffe ich das ich diese Scheiss trophy endlich bekomme.

Edit: Na toll im Store gibt es jetzt nur noch die Version 1.27 zum laden. Jetzt bin ich mal gespannt ob das klappt so langsam nervt es tierisch.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb VaiKesh:

Hey hab deinen letzte Beitrag gesehen bevor das Forum zurück gesetzt wurde. Bei dir hat es also geklappt. Glückwunsch!  Ich kann jetzt aktuell bestätigen das die Trophy bei mir ab Patch 1.25 verbuggt ist. Hab es mit einer neuen Karte probiert und hab mir genau notiert wie lange das Game lief um einen Anhaltspunkt zu haben. Trophy kam bei über 40 Stunden nicht. Ich werde jetzt das Game deinstallieren und ohne Patch nochmal starten, dann hoffe ich das ich diese Scheiss trophy endlich bekomme.

Edit: Na toll im Store gibt es jetzt nur noch die Version 1.27 zum laden. Jetzt bin ich mal gespannt ob das klappt so langsam nervt es tierisch.

Ja, danke. :)

Also hat es bei dir auch auf einer neuen Map nicht geklappt? Das wäre ja wirklich Mist. Ja, das mit dem ohne Patch spielen klappt leider nicht bei der Digitalversion. :/ 

Der Leitfaden müsste diesbezüglich wohl langsam mal geupdated werden, indem man dazu schreibt, dass die Trophy verbuggt ist/sein kann.

Aber viel Glück bei deinem neuen Versuch!

Geschrieben

So ich hab die verdammte Trophäe endlich. Also sie ist definitiv verbuggt bei mir. Version 1.27 mit der Store Version. Ich habe mehrere kleine "Laufabschnitte" gemacht. Einmal 3 Stunden dann 5 Stunden usw. ich wollte testen ob beim addieren der Laufstunden die Trophäe kommt und sie tut es nicht. Gleiche Karte gleiche Einstellungen PS4 33 Stunden laufen lassen und dann ploppt sie endlich auf :) und Platin :):) :)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb HeaVesH31:

Darf man jetzt afk rumstehen um die Trophäe zu bekommen ?

Solange sich dein Controller oder deine PlayStation nicht automatisch ausschaltet, sollte es problemlos funktionieren.

Geschrieben

Kann es sein das die Trophäe immer noch verbugt ist denn ich habe meine ps4 über 2 Nächte laufen lassen (habe die Map seit nem Jahr ) und habe die Trophäe immer noch nicht bekommen 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...