Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

Der online modus auf der ps3 ist schon offen. Keine abnung wer hier die falsche gerüchte verbreitet, das es erst ab den ersten april kommen soll.

Sobald man in dem raid zimmer drin ist, muss man zu der blauen tür gehen um spiele zu suchen oder zu erstellen.

Sage nicht ich verbreite falsche Gerüchte. Geh auf auf Re.net und lies. Da steht ab 1. April starten Online Events. Also KEIN Gerücht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sage nicht ich verbreite falsche Gerüchte. Geh auf auf Re.net und lies. Da steht ab 1. April starten Online Events. Also KEIN Gerücht.

Online-Modus und Online-Events sind aber, so wie ich das beurteilen kann zwei verschiedene Dinge. Ihr meint also wohl beide was anderes.

Online-Gaming ist schon ab heute möglich.

Events sollen ab morgen starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Aber warum ist dieser effekt nicht da, wenn ich hoster bin? Das macht in meinen augen keinen sinn.

Habe noch nicht eine Sitzung gemacht. Das kann ich nicht sagen. Auch erst eben gekommen und noch nicht Online Co-op gemacht. Aber wäre wirklich voll Panne wenn ein Hoster weniger bekommt. Abe in Gta Online kapier ich auch nicht wieso man bei Mission wo man rumtrödelt mehr bekommt. Normalerweise kenne ich das umso schneller umso mehr. Da kannste echt Mission starten. Irgendwo parken, zuhause was essen und rauchen und dann beenden und bekommst mehr. Sinnfrei.

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:17

Online-Modus und Online-Events sind aber, so wie ich das beurteilen kann zwei verschiedene Dinge. Ihr meint also wohl beide was anderes.

Online-Gaming ist schon ab heute möglich.

Events sollen ab morgen starten.

Richtig. Und das meinte ich auch vor Tagen. Die Events. Mag nur nicht wenn ich als Gerüchteverbreiter da stehe. Lesen, denken, Antworten oder sein lassen.

Und noch ne Änderung bemerkt mit Patch. Die Gegner sind von lvl 96 auf 105 angestiegen bei mir. Gehe mit einer Knarre nun echt out of ammo. Hauen auch mehr damage raus. Wenigstens ein wenig schwerer geworden. Find ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin wohl ich gemeint mit der Behauptung..

Ich hab ja gestern geschrieben das die online Events erst ab dem 1. April gehen und der online koop vielleicht auch..

Ich weiß das das zwei verschiedene Sachen sind, es war auch nur eine Vermutung.

Wollte damit kein Gerücht verbreiten oder sonst was. Oh man...

Ich bitte um Entschuldigung, auch im Namen meiner Eltern.

Ich bitte um eine harte, aber gerechte Strafe.

Und jetzt is mir das auch Wurst......

@ Dragon

Hab das auch gemerkt das die plötzlich mehr aushalten und meine ammo sich dem Ende neigte.

Hab dann einfach mal mit der power hocke geballert und siehe da, es geht noch genauso schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfi das Katana das gestern freischaltete und vererbte ist aber auch nützlich. Viel kann man damit platt machen außer vlt die Element Typen. Hab damit meinen Erzfeind Skagdead in Scheiben geschnitten. Der einzige der wenn ich nur Säge höre schon seid Teil 1 paranoid werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich würden mal eure bisherigen Ergebnisse im Event interessieren. Habe eben Stufe 20 in 5:09 alle 38 und nicht bei 32 Medaille kaputt gemacht.

Bei mir ist empfohlene Stufe 50 und habe es mit Hunk LvL 21 versucht - no chance! Bei mir war es die ganz erste Stage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das die Charaktere nicht mehr ihre eigenen Sprüche haben :(

Werde jetzt mit den RAID Mode anfangen und level wohl erstmal Wesker für den Evade Skill dann bleib ich bei HUNK.

Gibts überhaupt Leute die Pedro oder Gale spielen? xD"

Finde die hätten sie nicht hinzufügen müssen dann lieber Rachel aus Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit partner auf lvl 20 versucht und ohne probleme geschafft. Danach haben wir mit lvl 1 versucht und sind elendig gestorben xD

Ein schlag und man ist tot.

Mit Partner ist bestimmt einfacher - hatte es Solo versucht. Naja...

Gibts überhaupt Leute die Pedro oder Gale spielen? xD"

Ja, gerade einen Brasilianer gehabt der mit Gale gezockt hat. Wahrscheinlich wegen der Fähigkeit des Schutzschildes?

Mal eine andere Sache zur Erfahrungsverteilung im Koop-Online

Gestern hatte ich ja berichtet das ich (Charakterlevel 3 max. Stufe 3) weniger Erfahrung als mein Partner 3(6) erhalte - trotz mehr Kills - dabei war der Hoster mein Partner und Spielstufe war 3.

War ich Hoster erhielt min Partner genauso viel EXP wie ich.

Heute jointe ich ein game (Spielstufe 15) und spielte mit jemanden der hatte halt 15(24) und ich habe Hunk genommen mit 15(26). Da ist mir aufgefallen das dieser 30k und ich nur 4k EXP bekomme. Zuerst dachte ich daran, dass es an den Kills lag (Partner 30 ich 8). Dann hatte ich aber im nächsten lauf 17 Kills und er 13 und dennoch habe ich nur 6k und mein Partner (als Hoster) 26k EXP bekommen.

Kann mir das jemand plausibel erklären? Ich steige da nicht hinter, wo das System dabei liegt.

A) Der Charakter mit dem höheren maximal möglichen Level erhält mehr EXP >>> NEIN

B) Der Charakter als Hoster erhält wesentlich mehr EXP >>> NEIN (war ja auch schon Hoster und es gab gleich viel EXP)

C) Der Charakter mit mehr Kills kriegt mehr EXP >>> NEIN

D) Anzeigebug? >>> ???

E) Meine Spiele-CD hat sowieso scheinbar ein Schuss! >>> ???

F) Liegt es am Charakter? >>> Nein, gestern mit Jill und heute mit Hunk gespielt

H) Item Seelenfresser? >>> Wenn das wirklich einen Faktor von 5 - 8 generiert, wann udn wo erhalte ich das?

Würde mich über eine plausible Antwort freuen - falls das jemand durchschaut hat. Denn so macht das natürlich kein Spaß, wenn alle immer WESENTLICH mehr Erfahrung erhalten als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...