Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da gab es bei Revelations 1 wöchentlich so Events an denen man automatisch teil nahm.

Wurden immer alle Spieler in Teams aufgeteilt und es gab halt immer Preise.

Besondere Teile oder Waffe..

Mal mussten soviele Gegner wie möglich gekillt werden, oder ne bestimmte Art von Gegner..

Immer unterschiedlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon rechtzeitig kommen das ganze.

Werde meine klapperkiste morgen früh nach der Arbeit nochmal anschalten und schauen ob was kommt.

Werd jetzt eh erst mal ne Pause vom raid Mode machen, bis ein großer Level kommt.

Hab alles erreicht, gibt nichts mehr was ich noch machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schnitzel seit paar Std ohne Schusswaffen dort. Schön mit Katana alles klein schneiden. Und in Kapagne musste man bei den Zusammengetackerten Viechern immer Schwachpunkt treffen und im RAID zerleg ich die in Scheiben. Selbst Gruppen von was weis ich wieviele gleichzeitig

Ps: wenn auf CAPCOM Homepage steht 1 April dann ist das auch so. Und nicht heute vlt. Bin da schon länger registriert und schaue jeden Tag. Allein wegen täglichen Resi Punkten zum Tauschen gegen Items und Co. Hab alle Teile wo man Fortschritt etc sehen kann, Resi 6, Resi Remake, Revelations 1&2 mit verbunden mit meinem Account.

Vorheriger Post um 05:46

Post hinzugefügt um 06:09

@draegon

Das meiste braucht man in den ganzen Runden nicht mal.

Mach das so ähnlich wie du, nur Renn ich wie bekloppt mit drei magnum rum und hau alles weg.

@ Saskia

Denke das der Patch spätestens Mittwoch morgen online is

Welche Magnum hast du? Habe jetzt heute eine vernünftige gefunden. Sonst immer lvl 96 oderso. Habe nun:

Mr. Train Stufe 100:

Feuerkraft : 34994

Feuerate: 1,48

Kapazität: 15

Mit 5 Slots

Die Werte sind inkl. diverser Ausätze wie Multi Schuss +2. Denke wenn ih jetzt noch 30 Upgrades draufhaue liegt die bei schätze mal 45.000 damage. Das mit 3 Kugeln. Pro Schuss ist böse. Rev 1 das Deck mit unsichtbaren Huntern immer mit meiner gebastelten Pump Gun clear gemacht ballert wie eine Minigun. Hab ich mir auch wieder gebastelt. Wenns mal voll wird mit Gegnern mäh ich damit die Karte wieder leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Also auf die mr Train bin ich fast neidisch :-)

Ich bekomm sowas nur lvl 99...

Ich hab drei ganz normale 100. zwei Python und eine Model irgendwas.

Aber halt zum Glück alle mit 6 Feldern.

Wenn ich dir nen Tipp geben darf..

Butter alle 30 Upgrades in Kapazität.

Dann noch ein Teil einsetzen mit Kapazität so hoch es geht, feuerrate und Schaden ebenfalls.

Den Rest wie du willst

So hab ich das auch. Der Schaden reicht dicke für alles was sich dir in den Weg stellt.

Nur rennst du im besten Fall mit nem Magazin mit 78 Schuss rum.

Plus noch 44 Reserve

Vorheriger Post um 06:49

Post hinzugefügt um 07:14

So..

Patch gerade geladen, waren so 53 mb.

Der online koop funktioniert auf der ps4, hab gerade mal ein Spiel gemacht.

Hab nur nichts gefunden wie man einen Freund einladen kann.

Nur zufällige Partner, tolle Wurst....... Hoffe das geht irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Wechsel immer Knarren. Habe auch speziell zum Kohle machen und lvln z.b. in Maschinenpistole Anti Rückstoß 5, Schaden 15, Feuer Muni 8, Zielsuche 8, Seelenfresser 9, Gold Killer 9. Pro 3 min run ca. 180.000 bares und 130.000 Erfahrung. Nehme ich am meisten diese Waffe. Werde ich in Ecke gedrängt von vielen kommt dieses Monster raus: Schrottflinte Stufe 100 mit Multi Schuss +2, Kapazität 15, Kraft Muni 9, Schaden 14, Schnellladen 15. In Zahlen heißt das noch: 24829 Schaden *3, Feuerrate 3,24 (das hat die High Roller und ist Sturmgewehr, und das mal 3) mit Magazin 21. Bedeutet mit Kraft Muni zusammen das alle Gegner pro sek ca. 75.000 Schaden in die Fresse bekommen und meterweit wegfliegen falls die das überleben. Dank passiv plündern geh ich auch nie wirklich leer an Muni. Die einzigen die ne Salve davon überleben sind die aus. Resi 6 stammen und Aussehen wie gepanzerte Bären. Aber die bekommen Mr Train.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal, das der 2. Spieler normal ja schon lvl 6 ist ubd somit mehr Erfahrung für den Aufstieg benötigt, wird die Erfahrung angepasst.

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:43

Habe mit nem Kumpel auf dem gleichen lvl gespielt (nicht runtergestuft) und haben exakt die gleiche Erfahrung bekommen egal wer der 1. Bzw 2. War oder wieviele jeder gekillt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das der 2. Spieler normal ja schon lvl 6 ist ubd somit mehr Erfahrung für den Aufstieg benötigt, wird die Erfahrung angepasst.

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:43

Habe mit nem Kumpel auf dem gleichen lvl gespielt (nicht runtergestuft) und haben exakt die gleiche Erfahrung bekommen egal wer der 1. Bzw 2. War oder wieviele jeder gekillt hat

Das dachte ich mir auch. Im o.g. Fall war der Partner 3 (6) auch der Hoster.

Jetzt war ich der Hoster und mein Partner 3 (6) jointe, nun bekommt mein Partner aber nicht mehr EXP als ich.

Mir ist das ziemlich unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat warscheinlich mit dem gesammt lvl zutun. Ich bin lvl 85 und mein partner lvl 100 und meine exp war um die 230 k aber der von partner nur ca 50 k.

Man bekommt auch mehr erfahrung, wenn man alle 5 sterne auf einmal bekommt.

Das mit den Komplett-Abzeichen ist mir klar und auch verständlich.

Aber das mit dem gesamtlevel erschließt sich mir nicht, zumal partner 3 (6) als Host mehr EXP als ich 3 in einem Stufe-3-Level erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...