Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

Na sobald du den Werkzeugkasten frei hast kannst du kombinieren.

Aber halt nur bis zu ner gewissen Stufe.. Also nur bis zB Schaden stufe 3 oder so.

Mit der nächsten Stufe dann bis fünf usw.

Das steigt mit jedem Upgrade der Kiste und die bekommst du für das abschließen auf normal.

Hast du Omega beendet kannst das letzte Upgrade kaufen und du kannst auf max kombinieren.

Also falls du die nötigen Teile hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe selber nur zwei schuss von panzerfaust aber ich glaube, das es 3-4 maximal sein wird. Panzerfaust auf max zu upgraden kann ich nur empfehlen, da durch upgrades mehr schaden dazu kommt.

Wo hast du den die Panzerfaust her? Für RAID Modus? Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du den die Panzerfaust her? Für RAID Modus? Richtig?

Ja für den raid modus und ich kenne zwei char die panzerfaust von anfang an schon haben.

Einen habe ich vergessen aber ich weiss nur das es männlicher char war ~.~

Der zweiter char ist jill und sie kann den panzerfaust ab etwa lvl 44 tragen. Schau bei den ganzen flaschen, da findest du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für den raid modus und ich kenne zwei char die panzerfaust von anfang an schon haben.

Einen habe ich vergessen aber ich weiss nur das es männlicher char war ~.~

Der zweiter char ist jill und sie kann den panzerfaust ab etwa lvl 44 tragen. Schau bei den ganzen flaschen, da findest du es.

Chris hat den Raketenwerfer, wenn du den meinst :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 3 Tage bis RAID Coop. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:03

Ist das dann eine Verabredung ab April? :)

Will nur schonmal sicher gehen. :biggrin5:

Naja, zur Zeit bin nicht gut auf Revelations 2 zu sprechen und habe keine Ahnung ob und wann ich das spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Gut zu wissen. Bisher fast nur Claire genutzt. Die ist weit über 100+. Wollte erstmal einen Char komplettieren inkl. Ausrüstung also auch alle Waffenteile auf Stufe 20 bei denen dies der Fall ist. Höchste aktuell Schaden Stufe 15. Dauert ewig da lange Zeit auf einmal nicht mehr passende Teil zum basteln kommt.

Ps: Ich hoffe kommt noch was wie Ghostship aus RER1, was bisher da ist, ist gerade mal ne Kippenlänge Raid pro Stage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zur Zeit bin nicht gut auf Revelations 2 zu sprechen und habe keine Ahnung ob und wann ich das spiele.

Hmh... Dann warte ich bis April und dann frage ich dich da nochmal und wenn du nein sagst, kann ich ja jemanden anderes suchen. :smile:

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:36

Ich pack das mal unter Spoiler...

Ich habe mit Hunk mal gespielt, und da kamen diese Hunters & dieser fetter Typ mit der säge aus Revelations 1

Ich dachte nur: ,,OCH NÖÖÖÖÖ DER SCHON WIEDER!!! -.-"

Der aus Revelations 1 war verdammt schwer. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal sehen ob neue Stages übermorgen kommen im RAID. Ansonsten ab ich den Solo durchgeballert mit meiner Pump Gun die wie ne Chaingun ist. Das Baby ballert 30 Schuss in weniger als 3 Sekunden mit pro Schuss 40.000 Schaden. Wenn nichts Neues und vorallem längeres kommt ist es sehr mager im Vergleich zu Teil 1. Mache letzte Mission in unter 2 min mit perfekter Wertung. Und das überall nichts länger als 6 min. Da Vermisse ich Norman auf dem Ghostship wo man sich durchballern musste um zu ihm zu kommen. Die Luftpumpe von Boss hier aktuell liegt in weniger als 30 sek. Allein die Zielsuchende Munition macht alles kaputt. In Abschnitt 5 Code Red stelle ich mich nur hin und drücke nur R1 und L1 zum schießen. 1,48 min später Stage clear. Ich glaube wenn es so bleibt it die Ladezeit zum Sitzung beitreten länger als jede Stage die man dann online spielt wahrscheinlich.

Auch mein Erzfeind und mit Abstand der, der mich am meisten tötete in Teil 1, mein Kollege Skagdead läuft mit den Zusätzen für Waffen keine 5 Meter weit.

Danke für Raketenwerfer Info an alle. Nicht wundern warum ich nicht wusste, nur Claire genommen. Wenn kein Cap mit lvl 100 wäre, würde die bestimmt lvl 500 stehen haben, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@draegon

Ja, da hast du recht.. Man kann nur hoffen das was Schiff ähnliches kommt.

Denn das war ja genau das, was den ersten Teil so geil gemacht hat..

Immer schön Norman fisten und geile Teile bekommen.

Sollte das fehlen, verliert der raid Mode hier sehr sehr schnell an Reiz.

Hab mittlerweile mit zwei charakteren alle Eigenschaften und massig gute Teile und Waffen.

Das meiste braucht man in den ganzen Runden nicht mal.

Mach das so ähnlich wie du, nur Renn ich wie bekloppt mit drei magnum rum und hau alles weg.

Aber laut capcom soll ja noch ein Level kommen, der vom Umfang ans ghostship erinnern soll.

Hoffen wir mal es kommt einer und vorallem nicht erst in paar Monaten.

@ Saskia

Denke das der Patch spätestens Mittwoch morgen online is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...