Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen und wenn meine Frage schon beantwortet wurde dann schon mal im Voraus, sorry.

Ich hab den RAID Modus jetzt mit Wecker komplett durch, zumindest alle Level die frei geworden sind. Ich versteh aber nicht so ganz wieso mir die Level Omega auf Normal und Schwer fehlen und Level IX auf Alarmstufe Rot.

Gibts die Level gar nicht???Macht für mich wenig bis gar kein Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen und wenn meine Frage schon beantwortet wurde dann schon mal im Voraus, sorry.

Ich hab den RAID Modus jetzt mit Wecker komplett durch, zumindest alle Level die frei geworden sind. Ich versteh aber nicht so ganz wieso mir die Level Omega auf Normal und Schwer fehlen und Level IX auf Alarmstufe Rot.

Gibts die Level gar nicht???Macht für mich wenig bis gar kein Sinn.

Von der Omega Stage gibt es nur die Sehr Schwer und Code Red Variante, warum ist mir auch bis heute vollkommen schleierhaft aber es ist nun mal so, genauso wie die nicht vorhandene Code Red Variante von Reihe IX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich melde mich dann auch mal zuwort. ich habe überall soviel gelesen von eurer und der anderen Erfahrung. Fakt ist, je mehr Gegner man ja Killt, desto mehr Kohle und Erfahrung gibt es (erstrecht mit den dazu gehörigen "Teilen"). Manche geben einfach Level an, da laufen nicht wirklich viele Gegner rum und es dauert auch einfach zulange:

Ich habe eine Colt Phyton Lvl 100 ergattert (Leider kein Regenbogen). Diese hat 6 Slots also schön mit Schaden, Kapazität, Eis und Frost, Sellenfresser und Goldkiller. Dann das meiste der Spezifikationserweiterung (leider dummerweise nicht alles) in die Kapazität gesteckt. Warum? Weil dann selbst niedrig Charaktere am Ende fast 60 Schuss in der Wumme haben und se beim Leveln und Farmen nicht mehr brauchen als die Colt Phyton und natürlich die Meisterschaft, damit man noch ein paar Eiserne Reserven hat.

Zum Leveln UND Kisten Farmen eignet sich Level 5-2 am allerbesten von ALLEN leveln. Warum? 1. Ist das Level sehr übersichtlich (Große Halle mit Dicken Schläuchen, nenn ich sie mal (Wände = Aquarium). Und es laufen hier 60 Monster rum, also genug Futter für Gold und Erfahrung. Kleiner Tip, Direkt zu beginn kurz vor und dann Rechts hoch laufen, da können Gegner nur von 2 Seiten kommen, wobei von der einen Seite vielleicht 4-5 der 60 Gegner kommen, so hat man ne Perfekte übersicht über das Areal und kann früh genug alle Gegner Killen, die einen zu Nahe kommen (besonders die Hunter). Empfohlene Stufe ist zwar 34, aber selbst mit 30 kann man da schon locker flockisch was hergeben, bei einem Run hab ich sogar 3 Level auf einmal gepusht, und selbst nach Level 100 Charakter, ist auf Alarmstuferot ein Charakterlevel UP "PRO RUNDE" GARANTIERT. Es ergeben etwas über 300.000 Erfahrungspunkte und 450.000 Gold (natürlich je nach Stufe der Teile und diese sind bei mir noch nicht die höchste Stufe).

Besser gehts einfach nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho!

Bin neu hier und habe zwei Fragen zum Raid Modus.

Warum habe ich bei Resident Evil.NET nur 97% bei Code Red und bei allen anderen 100% obwohl ich alle Medaillen habe. Wie kriege ich die restlichen drei Prozent.

Wie bekomme ich die Raid-Leistung "Fertigkeiten fertig". Ich habe bei Claire alle Fertigkeiten auf Max, wie es in der Beschreibung steht aber dennoch kriege ich die Raid-Leistung nicht. Muss ich auch alle Fertigkeiten vererbbar machen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Bin neu hier und habe zwei Fragen zum Raid Modus.

Warum habe ich bei Resident Evil.NET nur 97% bei Code Red und bei allen anderen 100% obwohl ich alle Medaillen habe. Wie kriege ich die restlichen drei Prozent.

Wie bekomme ich die Raid-Leistung "Fertigkeiten fertig". Ich habe bei Claire alle Fertigkeiten auf Max, wie es in der Beschreibung steht aber dennoch kriege ich die Raid-Leistung nicht. Muss ich auch alle Fertigkeiten vererbbar machen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

1. Auf was sich genau die 100 % auf RE.Net dort beziehen, kann ich irgendwie bis heute nicht wirklich sagen, aber ich schätze, es bezieht sich entweder auf die Medaillen; d.h. du musst mit einem Charakter alle Medaillen auf Code Red freischalten oder und das vermute ich eher, dass du alle Stages auf Code Red abschließen musst.

Hast du den Record (auf RE.Net) "Supreme Raider"?

2. Für diese Leistung musst du mit einem Charakter ALLE Skills maximieren.

Damit sind nicht nur die Skills gemeint, die ein entsprechender Charakter schon von Anfang an besitzt sondern jeder, einzelne, existierender Skill.

Folglich musst du auf dem Charakter, mit dem du die Leistung machen willst, jene Skills vererben, die dieser nicht besitzt und diese natürlich auch wieder auf Maximum bringen.

Eine Liste der Skills findest du hier:

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-revelations-2/135605-raid-mode-fertigkeiten-skills.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

zu 1.) hat sich erledigt, da es bei re.net nur noch nicht aktualisiert war. soll heißen, wenn man alle medaillen hat -> 100%

zu 2.) woas????!!!! Da werde ich wohl noch etwas Zeit investieren müssen.

Noch eine weitere Frage. Es gibt eine Raid-Leistung, dass man alle Waffe bekommen hat. Kann man irgendwo sehen welche Waffen man schon hatte und welche noch fehlen? Meines Erachtens kann man gar nichts dazu beitragen, sondern muss nur stumpf spielen. Des Weiteren kann ja sein, dass man eine "fehlende" Waffe erspielt hat, diese aber gar nicht beurteilen lässt sondern gleich verkauft, da der Level zu niedrig ist. Sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort!

zu 1.) hat sich erledigt, da es bei re.net nur noch nicht aktualisiert war. soll heißen, wenn man alle medaillen hat -> 100%

zu 2.) woas????!!!! Da werde ich wohl noch etwas Zeit investieren müssen.

Noch eine weitere Frage. Es gibt eine Raid-Leistung, dass man alle Waffe bekommen hat. Kann man irgendwo sehen welche Waffen man schon hatte und welche noch fehlen? Meines Erachtens kann man gar nichts dazu beitragen, sondern muss nur stumpf spielen. Des Weiteren kann ja sein, dass man eine "fehlende" Waffe erspielt hat, diese aber gar nicht beurteilen lässt sondern gleich verkauft, da der Level zu niedrig ist. Sehe ich das falsch?

Ich hänge auch noch an dieser beschi**enen Leistung, die meiner Meinung nach vollkommen übertrieben ist, genauso wie die 10 Millionen, die man im Raid Mode ausgeben soll -_- aber na ja...

Hier eine Waffenliste:

Pistolen = Handgun MPM, Handgun P10, Samurai Edge und Triple Shot

Schrotflinten = Shotgun M147S, Shotgun TAP194, Hydra und Drake

Maschinenpistolen = MP-AB50, MP-AF, MP-AB50G und Chicago Typewriter

Sturmgewehre = Assualt Rifle NSR47, AK-7 und High Roller

Gewehre = Rifle M1891/30, Rifle SVD, Muramasa und Anti-Materiel Rifle

Magnums = Model 329, Magnum 2005M, Python, Anaconda und Pale Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was blödes. Mir kamen alle Waffen bekannt vor bis auf die AMR. Gehe ich kurz in den Shop, kaufe sie und zack habe ich die RAID-Leistung Waffen-Weiser. Schon komisch, dass ich sie noch nie gefunden habe oder gibt es die nur im Shop?

Noch zwei Fragen zu RAID-Leistungen.

1.) Wie bekomme ich den "Abfangjäger"? "Schießen Sie 10 Projektile eines Slingers ab." Was ist ein Slinger in dem Spiel?

2.) Mit welcher Geste kann ich am Besten einen Gegner besiegen? Eignet sich ein Level besonders dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was blödes. Mir kamen alle Waffen bekannt vor bis auf die AMR. Gehe ich kurz in den Shop, kaufe sie und zack habe ich die RAID-Leistung Waffen-Weiser. Schon komisch, dass ich sie noch nie gefunden habe oder gibt es die nur im Shop?

Noch zwei Fragen zu RAID-Leistungen.

1.) Wie bekomme ich den "Abfangjäger"? "Schießen Sie 10 Projektile eines Slingers ab." Was ist ein Slinger in dem Spiel?

2.) Mit welcher Geste kann ich am Besten einen Gegner besiegen? Eignet sich ein Level besonders dafür?

Das Anti-Materiel Rifle kann man ganz normal als Belohnung nach Abschluss seiner Stage erhalten, doch nach meiner Erfahrung ist diese Waffe sehr selten (für mich persönlich auch Unnütz).

1. Slingers sind eine Unterart der Revenants - das sind Diejenigen, die ihre Arme als Projektile auf dich werfen bzw. feuern.

2. Welche Geste spielt eigentlich gar keine Rolle, nimm am besten eine mit viel Körpereinsatz, wo die Chancen relativ hoch sind, einen Gegner damit Schaden zu zufügen. Was das Level angeht: nimm am besten gleich das allererste Level auf Leicht, denn da sind die Rotten noch am Schwächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, muss bei 1.) noch mal fragen...

Wann machen die das? Tauchen die regelmäßig auf bzw. diejenigen, die die Arme auf mich werfen? Und was genau muss ich denn abschießen? Sorry, aber ich verstehe es wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, muss bei 1.) noch mal fragen...

Wann machen die das? Tauchen die regelmäßig auf bzw. diejenigen, die die Arme auf mich werfen? Und was genau muss ich denn abschießen? Sorry, aber ich verstehe es wirklich nicht.

Hier ein Link zu einem Foto von einem Slinger:

http://vignette1.wikia.nocookie.net/residentevil/images/d/dd/Slinger.jpg/revision/latest?cb=20150801034441&path-prefix=es

Slingers tauchen in vielen Stages auf, beginnend ab Reihe II, Stage 5.

Sie bewegen sich nie von ihrem Standort weg und das Projektil, was sie auf dich schießen, ist deren linker Arm.

Ein Slinger schießt sofort auf dich, sobald er dich sieht - das erkennst du daran, dass er zunächst seinen Oberkörper samt linker Arm nach vorne beugt und dann nach hinten streckt; anschließend feuert er sein Projektil = Arm, auf dich.

Dieses Projektil musst du dann in der Luft abschießen - am einfachsten geht das mit einer Shotgun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit die Herren!

Ich komm mal gleich zur Sache:

Ich helf meinen werten Herrn Vater beim spielen des Spiels und er hängt nun auch am RAID Modus. Gibt es irgendwo eine Art Walkthrough oder dergleichen? Es ist schwer als Nichtspieler konkrete Anweisungen zu geben.

Woher weiß ich welche die ??? Raid-Leistungen sind?

Auf der RE Net Seite steht Stufen-Herausforderung Nr.75 aber im Game kann er nur bei 77 & 78 loslegen.

Dazu werden im Game bei Leistungen 18/91 und bei RE Net 33/212 angezeigt (Zahlen sind jetzt nicht ganz richtig).

Wie geschrieben wäre ein kleiner Walkthrough nicht schlecht oder zumindest eine Hilfestellung was zum RE Net hamstern (Leistungen, Items, etc.)

Vielen Dank im Vorraum!

MfG Paulus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helf meinen werten Herrn Vater beim spielen des Spiels und er hängt nun auch am RAID Modus. Gibt es irgendwo eine Art Walkthrough oder dergleichen? Es ist schwer als Nichtspieler konkrete Anweisungen zu geben.

Woher weiß ich welche die ??? Raid-Leistungen sind?

Auf der RE Net Seite steht Stufen-Herausforderung Nr.75 aber im Game kann er nur bei 77 & 78 loslegen.

Dazu werden im Game bei Leistungen 18/91 und bei RE Net 33/212 angezeigt (Zahlen sind jetzt nicht ganz richtig).

Wie geschrieben wäre ein kleiner Walkthrough nicht schlecht oder zumindest eine Hilfestellung was zum RE Net hamstern (Leistungen, Items, etc.)

Vielen Dank im Vorraum!

MfG Paulus

Gewiss gibt es in Youtube und sonstigen Videoplattformen genügend Material um sich mit dem Raid Mode vertraut zu machen, aber einen gezielten Walktrough wirst du wohl nicht finden, weil der Raid Mode an sich so simpel ist, dass sich das nicht lohnt.

So betrachtet ist es ja nichts anderes als du (ggf. mit einem Partner) die Stages abschließt - und dabei möglichst unter den Bedingungen, zum Freischalten der Ingame Medaillen, also z.B. kein Heilung verwenden, alle Gegner töten etc. ... mehr ist es im Grunde nicht.

Von den Leistungen gibt es im Internet mittlerweile Listen, wo du nachsehen kannst, welche ???-Leistung, welche ist - falls du gezielt nach einer suchst, kann ich dir vielleicht auch helfen.

Die Stufen-Events 75 & 76 sind abgeschlossen, die stehen nicht mehr in der Online-Event-Liste.

Auf RE.Net gibt es zusätzliche Leistungen, die du abschließen kannst, aber nicht musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich habe mal wieder ein paar Fragen.

Ich bin so gut wie durch mit dem RAID-Modus.

Noch ca. 30 Stunden und ich sollte alle Chars auf Lvl 50 haben.

Ich habe eine Frage zu den Waffen. Ich habe für die Spieldauer vermeintlich schlechte Waffen. Ich habe bisher nur eine Regenbogen-Waffe ergattert (Chicago Typewriter *würg*).

Gibt es Stages in denen die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist eine seltene Waffe zu ergattern? Ich spiele meist Stage V-Level 2 zum hochleveln, da ich dort auf Grund der Anzahl an Gegner in ca. 3:40Min 500.000 Gold und 450.000 Experiences abstauben kann. Wenn ich so recht überlege habe ich dort aber noch nie eine Lvl 100 Waffe geschweige denn eine seltene Waffe ergattert. Muss ich dafür das letzte Stage spielen?

Jetzt noch eine Frage speziell zu Stage V - Lvl2. Ich bin dort heute zum allerersten Mal auf ein unsichtbares Reptil gestoßen. Ich habe die Stage bestimmt schon 300mal gespielt aber bin vorher noch NIE auf ein unsichtbares Reptil gestoßen. "Grafikfehler" oder halt nur selten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...