Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer von euch die Raid Leistung " Fertigkeiten Fertig " bekommen ?

Habe mit Chris alle Fertigkeiten Maximiert und vererbt ( auch die Spezielen der anderen Charaktere zb. Alex - Verwirren , Hunk - Tarnung ) , habe die leistung aber nicht bekommen .

Habe auch keine lust mehr das nochmal alles zu erspielen ( sprich fp punkte farmen ):banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit einem Charakter alle Fertigkeiten erlernen sprich auch die Fertigkeiten der anderen Charaktere.

Also mit jedem Charakter die eigenen, spezifischen Fähigkeiten erlernen, dann vererben und mit deinem Hauptcharakter dann nochmals auf Maximum bringen.

War dir letzte Raid-Leistung die ich bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit einem Charakter alle Fertigkeiten erlernen sprich auch die Fertigkeiten der anderen Charaktere.

Also mit jedem Charakter die eigenen, spezifischen Fähigkeiten erlernen, dann vererben und mit deinem Hauptcharakter dann nochmals auf Maximum bringen.

War dir letzte Raid-Leistung die ich bekommen habe.

Wie ich geschrieben habe , habe ich das was du beschreibst gemacht und habs nicht bekommen .

Trozdem Danke , hat sich auch erledigt , nach einem Neustart vom Spiel hab ichs bekommen ( hänger vom Spiel ?? ).

Wie auch immer habe jetzt alle Raid Leistungen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich geschrieben habe , habe ich das was du beschreibst gemacht und habs nicht bekommen .

Trozdem Danke , hat sich auch erledigt , nach einem Neustart vom Spiel hab ichs bekommen ( hänger vom Spiel ?? ).

Wie auch immer habe jetzt alle Raid Leistungen. :biggrin5:

Und jetzt noch alle Charaktere auf 100 Leveln und alles auf Gold bringen :biggrin5:

Hab jetzt schon fast 400 Stunden und nichtmal die Hälfte :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich geschrieben habe , habe ich das was du beschreibst gemacht und habs nicht bekommen .

Trozdem Danke , hat sich auch erledigt , nach einem Neustart vom Spiel hab ichs bekommen ( hänger vom Spiel ?? ).

Wie auch immer habe jetzt alle Raid Leistungen. :biggrin5:

Und für den Mist gibt es nur ne Geste :facepalm:, also bei aller Liebe, so sehr ich den Raid Mode schon seit Teil 1 schätze und bis zum Umfallen gezockt habe, sowohl 3DS sowie PS3, den Record mache ich definitiv nicht!

Sehe es nicht ein, die ganzen Charaktere zu benutzen, die kein Mensch interessiert, is schon ne Zumutung für mich die alle auf Level 50 bringen zu müssen, aber dann auch noch die teilweise unnützen Skills zu vererben, die man sowieso nicht braucht, nein, danke, dafür ist auch nach meiner Erfahrung zu viel falsch gemacht worden in dem REV2 Raid Mode.

Ich bleibe meinem Charakter-Quartett treu, mache noch ein paar Kleinigkeiten und dann hat sich die Sache erledigt - dieser Raid Mode hat danach nicht unbedingt mehr einen Wiederspielwert, zumal man noch nicht einmal Online vernünftige Runden machen kann, da die Leute eh nur alles sinnlos wegballern (Homing Ammo, Full Burst... ich hasse diese Zubehöre!!) ohne Rücksicht auf den Koop-Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz ehrlich, der raid mode geht mir in teil 2 mittlerweile richtig auf den sa..

ist echt ne glanzleistung in 807 std spielzeit nur trash zu bekommen. habe nur magnums und schrottflinten bis auf meine triple shot. kein wunder das man so nicht in den "wahnsinnig genial ausgedachten und spannend gemachten events" nie top 100 erreichen kann. auch ein witz in dieser playtime nichtmal dmg 20 erreicht etc. erreicht weil nur schrott wie bündelung kommt. ich verstehe ja das nicht alle 5 min eine rainbow fallen kann, aber grunddinge wie Kapazität und co, glaube langsam die haben einen euro und ami filter damit die herren aus dem eigenen land alles abräumen. von denen rennt jeder mit fett gepimpten amr's rum. davon habe ich in über 800 std nur 2 mit max. lvl 95 gesehen. das kann ich sagen da ich seid einiger zeit mit selben leuten nachts zocke wie briten und co, und alle bekommen nur müll.

und noch ein rätsel für mich. für einen online modus sehr komisch da man ja auf jeden trifft wie leute aus israel, saudi arabien und sonstige flaggen die ich nichtmal kenne. wie kann es sein das bei filterwahl region alle, und alles andere auch egal manchmal allein ist oder 2 bis 3 leute? fand ich schon bei teil 1 komisch das immer max 2 seiten mit paar leuten angezeigt wird. oder beitreten will und sitzung voll aber noch ewig trotz aktualisieren die namen noch die selben drin stehen. echt mies gemacht und sogar verschlechtert. ausserdem frage ich mich ob das wirklich alles sein soll diese 2 minuten stages, da hätte man den modus direkt weglassen sollen anstatt sowas wie diesen mehr als halbfertiger lückenfüller. ich bin echt enttäuscht vom raidmode diesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Teile auf Level 20 zu bringen, brauch man den ersten Teillager Upgrade und man muss nach jeder Stage im Shop die Teile aufkaufen, dann geht es langsam aber sicher Richtung der Nummer 20. Generell find ich es etwas unglücklich gemacht, dass System mit der Werkbank und dem Loot. Beides ist zu schwach, gute unique Name Waffen findet man fast nie, genauso wie Rainbow oder Purple Weapon. Und das mit den Teilen ist ja fürchterlicher Grind. Ich meine man braucht für Level 20 Schaden 525288 Level 1 Teile bzw. 1024 Level 10 Teile und das ist wirklich enorm. Würde man mindestens etwas leichter gute Sachen bei den Events bekommen oder wenigstens Level 15 Teile finden, aber akutell bleibt es einfach ein ewiges gegrinde.

Die 42 Resident Evil 6 Maps die es auf in den 4 Schwierigkeitsgraden gibt machen den Raid Modus nur noch öder. Schade, dass man nicht nur 20 neue Maps auf 3 Schwierigkeitsgraden brachte + Bonus Stage, wie damals bei RER1.

Man merkt dem Spiel und den Raid Modus das ganze Low Bugget an, Capcom wollte einfach schnell ein Episodespiel wie die Telltale Games und das haben sie. Qualität kommt leider nicht an RER1 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit store weiss ich. habe dort schon 180 mio ausgegeben. aber kannst ja denken hast mal eine gute waffe tut man zwischenzeitig unter schmerz dmg 15 z.b. rein. somit fehlt ein teil wieder und dann kommt ewig nichts. in 8 std gestern 3 mal dmg in kiste. kaufe nach jeder runde gesammten store leer.

ja schnell rausgeballert. die digitale version stockt auch oft und ein oder zwei stages sound bug. und das ist ja wirklich nichts ganzes. ghost ahop hat ja bock gemacht. hier ist kein wiedererkennungswert wie dieses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit store weiss ich. habe dort schon 180 mio ausgegeben. aber kannst ja denken hast mal eine gute waffe tut man zwischenzeitig unter schmerz dmg 15 z.b. rein. somit fehlt ein teil wieder und dann kommt ewig nichts.

Ganz genau vergessen, hat man mal eine sehr gute Waffe oder Teilstufe nach etlichen Stunden bekommen, dann muss man das andere zerstören um es zu behalten. Natürlich nur wenn man die Waffe mit anderen Sachen verbessern will oder die Teile in eine bessere Waffe reinstecken muss, aber ehrlich wer ist auf diese Schnapsidee gekommen. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sachen wie Schaden 20 oder Feuerrate 20, etc. sind reine Zeitverschwendung. Ich geh nur noch maximal auf Stufe 18, das reicht vollkommen aus und dauert auch nicht sooo ewig.

Die 10er Stufen bei den Upgrades sind fast alle locker machbar, ausser Charge Shot, wo es A B C gibt und meistens zieht man A welche ich überhaupt nicht brauche. Hab schon 2 mal B fertig aber an C beiss ich mir echt die Zähne aus.

Zu den Waffen farmen hab ich noch etwas rausgefunden, es hilft ungemein den Charakter zu wechseln. Mit Wesker z.b. zieh ich fast nur Magnums, mit Hunk hingegen nur Pistolen, Schrot und MP's.

Mit Claire und der blonden hab ich bisher die besten Gewehre gezogen, solche Sachen wie Vorschlaghammer aber leider immer unter 100 oder weniger Slots.

Und immer wechseln von Online zu Offline und max. 20 Runden hintereinander, dann Level wechseln. Wenn Online die 3 Level durch sind, schalt ich wieder um auf Online/Offline.

Farmen tu ich nur in 2-01, 8-03 und 8-06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. mal probieren. aber krass das man so vorgehen muss. ist ja nicht wie eine world of warcraft legendäre waffe zu classic zeiten. da war für eine "rainbow" waffe ewig zu raiden normal (deswegen finde ich eh das wort raiden in re unpassend da ich 6 jahre wow war und raiden dort ist mit zwischen 10 oder 25 früher sogar 40 spieler im schlachtzug) aber das waren ganz andere kaliber diese waffen. gibt videos auf youtube von einem krieger und pala. der krieger hatte das legendäre schwert "Donnerzorn - gesegnete klinge des sturms" (glaube so hiess die). die beiden alleine gegen 40 spieler im pvp und schlachten allle nieder. auf meinem server mit 8.000 spieler hatte die nur einer. deswegen finde ich es krass wie die waffen hier droppen. zumal wie gesagt der raidcontent dort was ganz anderes ist. sorry kann kein online game auf ps3 und 4 mithalten in sachen onlinemodus. nicht umsonst über 10 jahre auf dem markt mit moantlich zahlenden kunden.

beste dort war das die spieler auch blieben wenn man starb und viele versuche brauchte. weil gab id sperre wer abhaute. nicht wie in allen anderen spielen auf konsole. hier ist ja kaum einml sterben ist die gruppe weg.

ps: 177,5mio im store ausgegeben und 12.916 schallplatten beurteilt. das ist doch ne platin wert allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datenupload zu re.net geht nicht. ich habe 3 mal die beiden stufen herausforderungen gemacht und nichts. und heute von riesenkreaturen fehlt auch. coole sache, antwort im forum seitens capcom null. man merkt beide sony und capcom kommen aus selben land. verkaufen und verrecken lassen.

und per tablet erreiche ich re. net garnicht mehr. soll alter verifizieren und nichts passiert. bin stolz auf beide hersteller was die reissen, nun weiss ich was next gen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...