Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich lösche das gleich, ehrlich ey. Ich war mal so Hardcore und spiele etwas über 24 Std durch gerade. Gestern Mittag angefangen. Ich wollte Schaden von 17 auf Minimum 18 und das gleiche für Kapazität, am besten Stufe 20. ratet mal was ich habe? Immer noch 17 und in der Gesamtzeit keine lila oder Rainbow Waffen. Was ist das denn? Ich bin Farmen gewöhnt weil ich 6 Jahre wow war aber das ist echt krank. Da haben sich Gilden beschwert wegen 8 Std Farmen für RAID Food (Bufffood)und Tränke. Ist ja mal voll locker hiergegen. Das schlimme dort flog man zwar mal länger rum weil viele am suchen waren und es eine spawnrate gab die auch von GM's angehoben oder verringert wurden zwischenzeitig aber das ist ja nicht normal. Ich frage mich wie in der ersten Woche mit Event 1 dort welche sich mit lauter 20er Teilen den Weg frei geballert haben. Und das tolle ist ja das Eventsystem, die schon durch merkwürdige wie auch immer Umstände abräumten, bekommen die fettesten Sachen und werden immer mehr unerreichbar. Aber ist ja alles ohne Manipulation. Genau wie damals im ersten als mehrere Japaner nach 2 oder 3 Std auf einmal bei "Hier zählen zahlen" 50.000 kills hatten. Lest mal im Forum wer Teil 1 nicht kennt wie alle hier rumheulten weil das ewig dauern würde wegen Trophy. Und nebenbei auch 100.000.000 Mio. Grenze für Gold ausgeben im Shop geknackt nur für Muni nachkaufen und Teile die immer da sind. Trotzdem fail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal echt übel. so hab mal grad geschaut wie es mit dem aktuellen event ausschaut. ich frag mich langsam was die japaner für waffen und teile haben. mal im enrst in einer runden hat die top 4 ps4 über 10 millionen schaden ausgeteilt. mit dem besten was ich grad zur verfügung hab, hab ich grad mal knapp 800k geschaft. wie bitte schön soll man damit halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal echt übel. so hab mal grad geschaut wie es mit dem aktuellen event ausschaut. ich frag mich langsam was die japaner für waffen und teile haben. mal im enrst in einer runden hat die top 4 ps4 über 10 millionen schaden ausgeteilt. mit dem besten was ich grad zur verfügung hab, hab ich grad mal knapp 800k geschaft. wie bitte schön soll man damit halten.

Ich komme auf der PS4 garnicht in den online event , ist schon merkwürdig .

bekomme ihn beim starten des raid modus angezeigt aber spielen ist nicht .

hat sonst noch wer das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du heute schon mal das event gespielt hast, kannste erst morgen wieder das event zocken. es geht nur einmal am tag.

Danke , das weis ich auch , aber das ist es ja ich habe es noch nicht gespielt , komme schon seit tagen in kein online event mehr rein . die täglichen missionen kann ich spielen kann auch koop online spielen . nur die events gehen einfach nicht mehr . bin schon am überlegen das spiel mal zu löschen und neu zu installieren aber glaube nicht das es was bringt . :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ eierkarl ich hab das gleiche Problem komme in alles rein verbindung steht aber online event nö keine Chance. Ich seit ich das spiel hab 3 Wochen oder so noch nicht 1 mal in der lage an einem Online Event teilzunehmen weil es immer ausgegraut ist. Das nervt mich echt tierisch ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal echt übel. so hab mal grad geschaut wie es mit dem aktuellen event ausschaut. ich frag mich langsam was die japaner für waffen und teile haben. mal im enrst in einer runden hat die top 4 ps4 über 10 millionen schaden ausgeteilt. mit dem besten was ich grad zur verfügung hab, hab ich grad mal knapp 800k geschaft. wie bitte schön soll man damit halten.

10 Mio sind machbar. Ich habe es eben wegen Daily halt gemacht. Ich habe die beiden Waffen die für dieses Event von mir geplant sind nicht fertig. Das bedeutet ich habe nur Schaden 10 und Kapazität 10 drin da ich ja die 20er schraube wo ich keine 17er reintue. Sonst fange ich wieder von vorne an. Div. andere Dinge auch noch nicht auf Maximum bei den Teilen. Und habe damit 3,3 Mio gemacht. Das witzige ist ich habe als Site buddies nur Japaner da ich Rev1 mit denen zockte. Mit einem jeden Tag. Bis auf einen führe ich und bin Rang 2 in der Gruppe. European Power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ich kann immer noch nich mit der blauen Tür interagieren.

Wie gesagt , habe Playstation Plus, aktuelles Update und mein Account mit RE.NET verlinkt!

Auch die erste Raidmission beendet... Glaub die blaue Tür iss nur aufgemalt :-D

Iwelche Tipps???

Edit : ähhh läuft... Endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ich kann immer noch nich mit der blauen Tür interagieren.

Wie gesagt , habe Playstation Plus, aktuelles Update und mein Account mit RE.NET verlinkt!

Auch die erste Raidmission beendet... Glaub die blaue Tür iss nur aufgemalt :-D

Iwelche Tipps???

Edit : ähhh läuft... Endlich

Woran lag es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab das spiel gelöscht und neu installiert und kann immer noch keine online events spielen . bis vor 8 tagen konnte ich die events noch spielen , seitdem gehen die nicht mehr , alles andere geht . rufe montag mal bei capcom an , mal schauen ob die wissen woran das liegt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist möglich die Zahl. Aber nicht 75.000.000 wie auf ps3. Ich hatte in 3 Waffen nur Schaden 10 und in 2 Waffen geladener Schuss b. Außerdem die eine 4 Slots und die andere 5. wenn alle Waffen 6 hätten dann würde es nochmal ganz anders aussehen. Nur kommen die nicht und die Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich langsam aber sicher hab ich die schnautze voll vom raidmode. man bekommt keine gescheiten teile, waffen und wenn muss man was weiß ich wie lange zocken. werder on wie offline habe ich die letzten tage was gutes bekommen. ich habs in einer woche geschaft mir schaden, kapazität, nachladen und feuerrate auf 13-14 zu bauen. dann noch feuer und eis muni auf 7 und zielsuchmuni auf 8. waffen hab ich nicht besser als grün bekommen. und wenn ich jetzt noch bei resi.net sehe das es momentan nur zwei arten von events gibt. nämlich stufenherausvorderung und riesen kreaturen besiegen. sinkt noch zusätzlich die motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm auch nur noch (höchstens) 2,5 Sterne Waffen (Lila). Rainbow's hab ich die letzten 3 Tage keine mehr gefunden. Scheint irgendwie gepatcht worden zu sein, denn die Ausbeute im Offline-Modus war sonst immer "Deluxe".

Ich bin auch noch am Leveln von den ganzen Sachen. Schaden auf Stufe 20 zu bringen bzw. überhaupt irgendwas komplett auszubauen, dauert sehr sehr sehr lange. Bin derzeit bei Schaden 19 und fang aktuell wieder bei 9 an, um das zweite Teil zu bekommen.

Online Spielzeit über 260 Stunden und locker 240 Stunden nur mit Grinden zugebracht.

EDIT: Hat schon jemand etwas über Present-Codes gelesen oder vielleicht sogar schon welche gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...