Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RAID Mode


shootella

Recommended Posts

Die Werte habe ich aus dem Shop. Die dps errechnet sich durch die Multiplikation von Schaden und Feuerrate. Die Feuerkraft Ist ja bei der Pale auch am höchsten, nur die dps eben nicht. Beim Murasam ist es genau so

Achso :-)

Dann ist natürlich alles korrekt - mea culpa. Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab und zu habe ich nach Beendigung einer Stage einen Fehler beim Datentransfer - es lädt und lädt und lädt, danach kommt die entsprechende Fehlermeldung ob ich den Vorgang wiederholen will usw.: wiederhole ich nun den Prozess, tut es die Daten unendlich uploaden (längste Zeit des Warten betrug über 15 Minuten), klicke ich stattdessen auf "Nein" habe ich danach einen schwarzen Bildschirm.

So oder so danach muss ich das Spiel komplett verlassen.

Mich würde jetzt interessieren, hat Jemand manchmal dasselbe Problem oder passiert das nur bei mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu habe ich nach Beendigung einer Stage einen Fehler beim Datentransfer - es lädt und lädt und lädt, danach kommt die entsprechende Fehlermeldung ob ich den Vorgang wiederholen will usw.: wiederhole ich nun den Prozess, tut es die Daten unendlich uploaden (längste Zeit des Warten betrug über 15 Minuten), klicke ich stattdessen auf "Nein" habe ich danach einen schwarzen Bildschirm.

So oder so danach muss ich das Spiel komplett verlassen.

Mich würde jetzt interessieren, hat Jemand manchmal dasselbe Problem oder passiert das nur bei mir?

Ich zum Glück nicht und ich hatte schon viele Fehler. Höre auch von einem solchen Fehler zum ersten mal.

1. Bleibst du weiterhin im psn angemeldet?

2. Hast du in deinen Netzwerkeinstellungen NAT-Typ2?

Das sind die beiden ersten Fragen die mich interessieren um auf Fehlersuche zu gehen.

Zu 1. Bleibst du weiterhin angemeldet ist es kein router problem.

Zu 2. Das war bei mir früher oft ein fehlerverursachender Faktor.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum Glück nicht und ich hatte schon viele Fehler. Höre auch von einem solchen Fehler zum ersten mal.

1. Bleibst du weiterhin im psn angemeldet?

2. Hast du in deinen Netzwerkeinstellungen NAT-Typ2?

Das sind die beiden ersten Fragen die mich interessieren um auf Fehlersuche zu gehen.

Zu 1. Bleibst du weiterhin angemeldet ist es kein router problem.

Zu 2. Das war bei mir früher oft ein fehlerverursachender Faktor.

Gruß

Am Internet liegt es nicht, da alles ganz normal bleibt, auch das PSN funktioniert dabei weiterhin einwandfrei, es ist halt nur immer blöd, wenn ich mit meinem Koop-Partner ne Runde gespielt hab und dann fliegt er aus der Sitzung weil der Transfer egal auf welche Art fehlschlägt.

Zum Glück ist das bisher nur zwei, drei mal passiert, ansonsten funktioniert alles tadellos, von daher wäre das auch nicht so gravierend, solange es nicht regelmäßig passiert - ich selber schätze mal, dass dies mit den entsprechenden Servern zu tun hat.

Die RE.NET Verbindung schlägt auch gerne mal fehl, aber das ist ja dort normal, weil die Seite bis heute nicht richtig geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zum Glück nicht und ich hatte schon viele Fehler. Höre auch von einem solchen Fehler zum ersten mal.

1. Bleibst du weiterhin im psn angemeldet?

2. Hast du in deinen Netzwerkeinstellungen NAT-Typ2?

Das sind die beiden ersten Fragen die mich interessieren um auf Fehlersuche zu gehen.

Zu 1. Bleibst du weiterhin angemeldet ist es kein router problem.

Zu 2. Das war bei mir früher oft ein fehlerverursachender Faktor.

Gruß

Ich kann meinen Nat 3 nicht umgehen da ich kein Festnetz habe. Ps3 läuft über Handy Hot Spot. Ich hatte auch öfter Abbrüche, klar wegen Nat 3 halt, aber ich habe was sehr interessantes festgestellt:

Wenn man das Handy per USB an die Ps3 anschließt und das Gerät zusätzlich noch USB Tethering aktiviert bricht es nie wieder ab, bis der Akku leer ist und man nicht drauf achtet. Die Ps3 meldet zwar unbekanntes USB Gerät gefunden aber es läuft wirklich stabil. Mache das seid Monaten so und warum auch immer aber null Abbrüche mit der Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann meinen Nat 3 nicht umgehen da ich kein Festnetz habe. Ps3 läuft über Handy Hot Spot. Ich hatte auch öfter Abbrüche, klar wegen Nat 3 halt, aber ich habe was sehr interessantes festgestellt:

Wenn man das Handy per USB an die Ps3 anschließt und das Gerät zusätzlich noch USB Tethering aktiviert bricht es nie wieder ab, bis der Akku leer ist und man nicht drauf achtet. Die Ps3 meldet zwar unbekanntes USB Gerät gefunden aber es läuft wirklich stabil. Mache das seid Monaten so und warum auch immer aber null Abbrüche mit der Methode.

Hast du ne Highspeed-Unendlichkeits-Flatrate? :-D

Muss doch mega teuer sein. Denn ein Datenvolumen von 2,5 GB ist doch beim online-gaming schnell aufgebraucht - oder nicht?

Du könntest beim Anbieter fragen, ob das Umstellen möglich ist - aber von Handy-Internet habe ich keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 5 GB im Monat. Prepaid für 15€ im Monat. War bis letztes Jahr im Mobilfunkbereich tätig, ist vom Vorteil wenn man dadurch weiß wo beste Angebot ist.

PS: Hätte mich der neue Arbeitsplatz nicht extrem gelangweilt nachdem ich Firma wechselte hätte ich nun unbegrenztes Surfvolumen auf meinem Smartphone. Nur mal zur Info welche Geschwindigkeit erreichbar war bei meinem Arbeitgeber, sage und schreibe 4,6GB pro sek. Und nun schaut euch mal an was im Festnetz angeboten wird. Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du machst und wie du kämpfst bzw. movement ja/nein etc. Außerdem kann man ja alles vererben. Also ich habe folgendes meistens:

Aktiv: Metallhaut, Tarnung, Raketenwerfer, Brandflasche (oder Köder, Verwirren)

Passiv: Mehr Rüstung, Schild, Mehr Heilung, Weites Ausweichen, die letzen beiden kann alles sein. Je nach Lage oder Waffen z.b. Sturmgewehr Profi 20 oder für bisschen Nahkampf Samurai Schwert und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Metallhaut von Chris kann man eigentlich vergessen, weil sich an dieser Fähigkeit nichts verändert, ganz im Gegenteil - in der höchsten Stufe wird seine Geschwindigkeit auf 100% reduziert; zwar ist die Unverwundbarkeit an sich nicht übel, vor allem bei den Skagdeads ist diese Fähigkeit ein Segen, aber wirklich vom Vorteil ist diese allgemein nicht.

Generell sind die meisten Fähigkeiten nach meiner Erfahrung absoluter Schrott und überhaupt nicht nützlich z.B. Eisflasche, elektrische Flasche, Provozieren, Landmine, Raketenwerfer - bei aller Liebe, wer braucht denn das bitte?

Die Fähigkeiten die ich bei meinen drei favorisierten Charakteren (Wesker, Chris, Barry) benutze sind folgende (nicht wundern über manch englische Begriffe, ich zocke das Spiel nur auf englisch):

Aktive: Tarnung, Groung Pound, Brandflasche, Rauchflasche, Köderflasche, explosive Flasche und ab und zu mal Metallhaut.

Passive: Schild, Health up, Rüstung, Powering up, Weites Ausweichen, Melee Master und Plünderer.

Die aktiven Fähigkeiten varieren je nach Charakter und mehr brauche ich generell auch an Fähigkeiten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Events ist der Raketenwerfer aber unteranderem das beste. Siehe mal warum die ganzen Japaner dort mit lvl 1 in 3 bis 4 min das schaffen. Gerade mit diesem Skill, dazu die Kristalle für einen Battlerezz und du bist dort der King of ring mit Ausnahme von Event Nr.3 was gerade endete. Und siehe da nun da kein aufkratzen mit Kristall geht sieht das Ranking bei mir ganz anders aus, da ich diese Lappentechnik nicht verwendete. Somit diesmal Rank 70 weil die ganzen Leute die es so machten nun nicht mehr Rank 1 bis was weiß ich Rank 150 auf lvl 1 abschließen konnten. Dennoch ist das Ranking sehr Strange und ich Zweifel sehr stark an Glaubwürdigkeit von CAPCOM für faire Events. Als Beispiel: achtet mal wann ihr denn dicksten Loot bekommt. Komischerweise zur JSP Prime Time (JPS= Japanese standard time). Also achtet mal auf die Zeitverschiebung, ist bei mir eingestellt für mehrere Länder bzw. Städte wie Tokio, New York, usw so weiß ich wo wer am gamen ist.

Aber haben ähnlichen Skill @ Wesker 1960. Plünderer z.b. nutze ich auch. Metallhaut und Tarnung nehme ich für Sachen wenn Gegner 30 lvl und mehr höher sind. So habe ich insgesamt ca. 30 Sekunden ballern ohne das ich angegriffen werde oder werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Events ist der Raketenwerfer aber unteranderem das beste. Siehe mal warum die ganzen Japaner dort mit lvl 1 in 3 bis 4 min das schaffen. Gerade mit diesem Skill, dazu die Kristalle für einen Battlerezz und du bist dort der King of ring mit Ausnahme von Event Nr.3 was gerade endete. Und siehe da nun da kein aufkratzen mit Kristall geht sieht das Ranking bei mir ganz anders aus, da ich diese Lappentechnik nicht verwendete. Somit diesmal Rank 70 weil die ganzen Leute die es so machten nun nicht mehr Rank 1 bis was weiß ich Rank 150 auf lvl 1 abschließen konnten. Dennoch ist das Ranking sehr Strange und ich Zweifel sehr stark an Glaubwürdigkeit von CAPCOM für faire Events. Als Beispiel: achtet mal wann ihr denn dicksten Loot bekommt. Komischerweise zur JSP Prime Time (JPS= Japanese standard time). Also achtet mal auf die Zeitverschiebung, ist bei mir eingestellt für mehrere Länder bzw. Städte wie Tokio, New York, usw so weiß ich wo wer am gamen ist.

Aber haben ähnlichen Skill @ Wesker 1960. Plünderer z.b. nutze ich auch. Metallhaut und Tarnung nehme ich für Sachen wenn Gegner 30 lvl und mehr höher sind. So habe ich insgesamt ca. 30 Sekunden ballern ohne das ich angegriffen werde oder werden kann.

welche zeit meinst du in unserer zeit mit der japan prime time ??

habe schon gefühlte 1000 versuche und bisher nur eine regenbogen platte bekommen , würde das gerne mal mit der uhrzeit probieren . danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Events ist der Raketenwerfer aber unteranderem das beste.

Ich bin ein absoluter Totfeind des Raketenwerfers, genauso wie mit der unendlichen Munition - ich hasse solche Dinge, weil sie das Spiel zu einfach machen, deswegen sind solche Sachen für mich gar nicht existent und die Events interessieren mich überhaupt nicht 1. erhält man kaum gute Sachen; einzig die Bleeding Gina war mal ganz nett, aber die zu bekommen war ja praktisch unmöglich 2. sind mir die Events viel zu eintönig.

Bei REV 1 war das noch ganz anders.

Also das mit der Elektro-Flasche sehe ich ganz anders. Denn wenn ein Gegner elektrisiert ist nimmt er deutlich mehr Schaden.

Ich finde man darf nicht verallgemeinern - hängt stark von der Spielweise ab.

Also mit der Elektro-Flasche habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und das die Gegner deutlich mehr Schaden nehmen habe ich überhaupt nicht festgestellt, eher das Gegenteil: diese Flasche verursacht eher viel zu wenig Schaden, da sind ja die Transformatoren in manchen Stages viel effektiver - einzig die Hunter scheinen mir besonders empfindlich gegen Elektrizität.

Generell ist man mit den Brandflaschen am besten bedient, denn auf Feuer reagiert so gut wie alles und auf einem hohen Level machen die Flaschen wirklich guten Schaden, genauo wie das Zubehör Fire Ammo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Elektro-Flasche habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und das die Gegner deutlich mehr Schaden nehmen habe ich überhaupt nicht festgestellt, eher das Gegenteil: diese Flasche verursacht eher viel zu wenig Schaden, da sind ja die Transformatoren in manchen Stages viel effektiver - einzig die Hunter scheinen mir besonders empfindlich gegen Elektrizität.

Generell ist man mit den Brandflaschen am besten bedient, denn auf Feuer reagiert so gut wie alles und auf einem hohen Level machen die Flaschen wirklich guten Schaden, genauo wie das Zubehör Fire Ammo.

Also nur damit wir uns nicht missverstehen :-)

Die Flasche an sich macht wirklich kaum Schaden. Ist aber ein Gegner elektrisiert nimmt er erheblich mehr Schaden. Besonders gut konnte ich das beim Henker beobachten. Fiel mir persönlich deutlich leichter ihm Schaden zuzufügen, wenn er elektrisiert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nur damit wir uns nicht missverstehen :-)

Die Flasche an sich macht wirklich kaum Schaden. Ist aber ein Gegner elektrisiert nimmt er erheblich mehr Schaden. Besonders gut konnte ich das beim Henker beobachten. Fiel mir persönlich deutlich leichter ihm Schaden zuzufügen, wenn er elektrisiert war.

Nein, nein, ich verstehe schon was du meinst und dieser Aspekt ist mir durchaus bewusst, dennoch kann ich mich mit den elektrischen Flaschen nicht anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma ne kurze Frage...

Ich komm nich in den Multiplayer. Kann mit der blauen Tür nicht interagieren?

Habe das aktuelle Update,Plus Mitgliedschaft und mit RE.Net verlinkt...

Hast du schon mal die erste raid mission gespielt , falls nein spiel die mal und versuchs dann nochmal mit der blauen tür , wahr bei mir und nem kollegen so das er die erste mission alleine spielen muste danach ging die blaue tür bei ihm auch .

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 18:49

haha ich lach mich weg , hab grade auf der resi.net seite gesehen das neue event mit level 120 gegnern in unter 2 minuten mit level 1 , wüste ja gerne wie das gehen soll ( ohne zu cheaten ;-) ) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...