Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5000 Punkte im Einzelspieler Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich sitz da jetzt auch schon 2 Stunden dran, versuchs mit Musik von Heute, aber klappt irgendwie nicht. Obwohl ich mit dem Trick PS-Taste arbeite.

Naja ich versuch jetzt mal eine andere Kategorie.

Gruß Arthuro

dürfte doch kei problem sein... Die frage erscheint, du liest schnell durch und drückst die PS-Taste... dann google --> du weißt was die Antwort ist... die 4 Antwortmöglichkeiten erscheinen und du drückst schnell die richtige taste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch ein klein wenig Länger warten, bis die Antworten kommen. (Ab da läuft ja auch erst die Zeit)

Wenn man dan die Antwort weiß, kann man ja schon schnell drücken.

Außderdem: wenn man dann nach der Antwort Googelt, weiß man schon welche Farbe man drücken muss. Dann gehts meiner Meinung nach schneller!

Habs beim 2. Durchgang geschafft (Mit Wissenschaft und Technik) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Musik der 90iger immer genommen. Nach 20Spiele (wieder eine Trophy) konnte ich die Fragen auswendig! Da war es dann sehr einfach!

Einmal habe ich mich verdrückt, falsche Taste erwischt, bei gewusster Antwort. Dann kann man natürlich für die 5000, gleich einpacken. Man muss schon alle richtig haben! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben nur ein Thema wählen was du kennts und so oft spielen bis du es fast auswendig kannst! Dann eben schnell drücken!

Ja, ich hab Blockbuster immer und immer wieder gespielt, bis ich die Fragen halt schon (fast) alle wußte. Dann alle richtig beantworten und: BLING!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da Onkel Wikipedia oder Tante Google immer zu Rate gezogen :biggrin:

Laptop auf dem Schos und sobald die Frage kamm, gelesen, PS-Taste gedrückt, Antwort im Netz suchen, dann den Buzer in beide Hände genommen, rechter Daumen für die ersten 3, linker Daumen für die unteren 2 Knöpfe. Hat wunderbar geklappt, hab dann um die 5200 Punkte geschafft :biggrin: Ist zwar alles einwendig umständlich aber dafür nicht so Zeitaufwendig wie auswendig lernen.

Das mit dem Laptop klappt übrigens auch im MP in der letzten Runde, da hat man oft genug Zeit Stichwörter bei Googe oder Wiki einzugeben. :biggrin::biggrin::biggrin:

Natürlich immer vorausgesetzt man hat einen Laptop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am einfachsten geht's so :

freez taste vom tv ( wen vorhanden )dan schnell ps knopf drücken.

antworten im internet suchen.

Am einfachsten? s003.gif

Klingt sehr umständlich! Lieber immer das gleiche Thema nehmen und 20x zocken, dann haste es auch und noch eine Lonly Wolf Trophy! s511.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...