Silenceer Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Uff irgendwie schrecken mich Zeitlimit und Unsichtbar von der Platin ab... Trau mir das nicht zu Sind die in Koop besser zu meistern also Unsichtbar, wenn ja wurde ich die mit meinem Cousin angehen. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Uff irgendwie schrecken mich Zeitlimit und Unsichtbar von der Platin ab... Trau mir das nicht zu Sind die in Koop besser zu meistern also Unsichtbar, wenn ja wurde ich die mit meinem Cousin angehen. Ich habe zwar alles allein gemacht aber in co-op offline kann ich dir sehr empfehlen... Ab und zu steht der NPC dumm rum und schaut zu oder hilft garnicht in hektische zeiten. Wenn man die ganzen episoden auswendig kennt, dann kann der zweiter spieler schon vorauslaufen um zeit zu sparen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich habe zwar alles allein gemacht aber in co-op offline kann ich dir sehr empfehlen... Ab und zu steht der NPC dumm rum und schaut zu oder hilft garnicht in hektische zeiten. Wenn man die ganzen episoden auswendig kennt, dann kann der zweiter spieler schon vorauslaufen um zeit zu sparen. Ok danke. Und ja beim koop ist moira und Natalia immernoch unbesiegbar oder? Also wenn die sterben kann ich sie wiederbeleben bzw ihre Energie regeneriert sich. Lg Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ok danke. Und ja beim koop ist moira und Natalia immernoch unbesiegbar oder? Also wenn die sterben kann ich sie wiederbeleben bzw ihre Energie regeneriert sich. Lg Wie gesagt, ich habe alles allein gemacht und habe nicht so viel ahnung von co-op. Das kannst du aber auch direkt beim ersten gegner testen. Zitieren
Tremor76 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ist in den beiden Modi Zeit/Unsichtbar eigendlich die Armbrust verfügbar oder die anderen freischaltbaren Bonuswaffen? Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ist in den beiden Modi Zeit/Unsichtbar eigendlich die Armbrust verfügbar oder die anderen freischaltbaren Bonuswaffen? Nein, weil es sonst viel zu leicht und unfair wäre. Alle items sind festgelegt und man kann den tisch zum waffen tauschen auch nicht benützen. Zitieren
genre-kenner Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 allgemeine frage zwecks MEDAILLEN: habe ich z.B. 9/10 in der 1. episode mit claire erreicht und möchte jetzt die letzte med. nachholen.geht das?...oder muss ich alle in einem durchlauf machen?wäre dann sehr nervig und würde künstlich die spielzeit aufblähen. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Episode 1 – Medaillensucher Erhalten Sie alle Medaillen in Episode 1. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr mit Claire und Barry jeweils alle zehn Medaillen erhalten. Medaillen werden erst am Ende der Episode vergeben. Die Medaillen können in mehreren Durchläufen von Episode 1 erspielt werden, ihr müsst also nicht alle zehn in einem Durchgang erspielen. Notwendig ist aber, dass die Bedingung innerhalb eines Durchgangs erfüllt wird. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Wichtige Frage, bei Barrys Episode 4 habe ich giftgas abgelassen und bin mit dem Fahrstuhl runtergefahren. Bei dieser Tür muss Natalia sicherlich irgendwas dort am Computer machen, aber bei mir funktioniert das nicht. Nur bei Barry erscheint die Aktionstaste. Was mache ich falsch? Ist das ein Bug? Wir komme ich trotzdem weiter? PS: Jetzt hänge ich da fest und kann nicht mal mit dem Fahrstuhl zurückdahren. €dit: ich habe alles versucht, vom Neustart bis hin zur Episode neuspielen, sie will das ding nicht anfassen. Das macht es unmöglich das Spiel zu beenden. €dit2: Auch im Koop-Modus funktioniert es nicht Muss ich gleich die Bewertung des Games ändern bei Amazon. Sowas darf nicht passieren. Bugs ok, aber das man dadurch nicht zu Ende spielen kann. Bearbeitet 26. März 2015 von Wattwurm Zitieren
Silenceer Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Wichtige Frage, bei Barrys Episode 4 habe ich giftgas abgelassen und bin mit dem Fahrstuhl runtergefahren. Bei dieser Tür muss Natalia sicherlich irgendwas dort am Computer machen, aber bei mir funktioniert das nicht. Nur bei Barry erscheint die Aktionstaste. Was mache ich falsch? Ist das ein Bug? Wir komme ich trotzdem weiter?PS: Jetzt hänge ich da fest und kann nicht mal mit dem Fahrstuhl zurückdahren. €dit: ich habe alles versucht, vom Neustart bis hin zur Episode neuspielen, sie will das ding nicht anfassen. Das macht es unmöglich das Spiel zu beenden. €dit2: Auch im Koop-Modus funktioniert es nicht Muss ich gleich die Bewertung des Games ändern bei Amazon. Sowas darf nicht passieren. Bugs ok, aber das man dadurch nicht zu Ende spielen kann. Und das soll an der cd liegen? Kann ich mir nicht vorstellen. Schau dir doch nen walkthrough am vllt machst du da was falsch... Zitieren
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Und das soll an der cd liegen? Kann ich mir nicht vorstellen. Schau dir doch nen walkthrough am vllt machst du da was falsch... Wo steht was das es an der CD liegen soll? Es ist scheinbar ein InGameBug, der das komplette weiterspielen verhindert. Was gibt es denn da falsch zu machen? Giftgas ablassen, runterfahren, Barry kann nicht "Datensatz fehlt" und "Natalia soll es versuchen". Das geht aber nicht. https://steamcommunity.com/app/287290/discussions/0/611701360840359110/ >>> Bug prevents Natalia from touching the thing >>> so wie hier gleich am Anfang des Videos ist es bei mir NICHT möglich. Kein "X" leuchtet mit Natalia auf.Naja, Beschwerde an Capcom und Ersatzleistung anfordern. Bearbeitet 26. März 2015 von Wattwurm Zitieren
KaneMcCool Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hier nochmal eine meiner Fragen (die andere hat sich erledigt), da sie offenbar untergegangen ist: - Hab das Game jetzt mit dem Good Ending durch. Reicht es für das Bad Ending, wenn man Claires Kampagne aus Episode 3 spielt und dann direkt zu Barry Kampagne in Episode 4 springt? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Wo steht was das es an der CD liegen soll?Es ist scheinbar ein InGameBug, der das komplette weiterspielen verhindert. Was gibt es denn da falsch zu machen? Giftgas ablassen, runterfahren, Barry kann nicht "Datensatz fehlt" und "Natalia soll es versuchen". Das geht aber nicht. https://steamcommunity.com/app/287290/discussions/0/611701360840359110/ >>> Bug prevents Natalia from touching the thing >>> so wie hier gleich am Anfang des Videos ist es bei mir NICHT möglich. Kein "X" leuchtet mit Natalia auf.Naja, Beschwerde an Capcom und Ersatzleistung anfordern. Hat denn jemand das gleiche Problem auf der PS3 oder bin ich der einzige hier im Forum? Stehe im Kontakt mit dem Support. €dit: Habe sogar mit nem Stein auf den Computer da geworfen, dachte: "Vielleicht bringt es ja was."...aber falsch gedacht. Naja, dann muss ich mir halt die Spiele-Videos angucken und stelle mir vor, dass ich das Spiele und die Trophäen mal ich mir auf meinem TV-Bildschrim an. Unglaublich sowas... Bearbeitet 26. März 2015 von Wattwurm Zitieren
Warlord149 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hat denn jemand das gleiche Problem auf der PS3 oder bin ich der einzige hier im Forum? Stehe im Kontakt mit dem Support.€dit: Habe sogar mit nem Stein auf den Computer da geworfen, dachte: "Vielleicht bringt es ja was."...aber falsch gedacht. Naja, dann muss ich mir halt die Spiele-Videos angucken und stelle mir vor, dass ich das Spiele und die Trophäen mal ich mir auf meinem TV-Bildschrim an. Unglaublich sowas... Hatte ich bisher noch nix von gelesen. Denke du bist der einzige ... merkwürdig dass das nicht geht. Zitieren
Silenceer Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hat denn jemand das gleiche Problem auf der PS3 oder bin ich der einzige hier im Forum? Stehe im Kontakt mit dem Support.€dit: Habe sogar mit nem Stein auf den Computer da geworfen, dachte: "Vielleicht bringt es ja was."...aber falsch gedacht. Naja, dann muss ich mir halt die Spiele-Videos angucken und stelle mir vor, dass ich das Spiele und die Trophäen mal ich mir auf meinem TV-Bildschrim an. Unglaublich sowas... Installationsdaten löschen? Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hier nochmal eine meiner Fragen (die andere hat sich erledigt), da sie offenbar untergegangen ist: - Hab das Game jetzt mit dem Good Ending durch. Reicht es für das Bad Ending, wenn man Claires Kampagne aus Episode 3 spielt und dann direkt zu Barry Kampagne in Episode 4 springt? Die mission in claired episode 4 dauert nicht mal 10 min auf leicht... In diese zeit hättest du es schon durch. Einfach nur faul. Es reicht episode 3 mit claire komplett zu machen und danach episode 4 mit barry. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Installationsdaten löschen? Ist dann mein Savegame weg? Eigentlich ja nicht oder, da ich ja die Speicherdaten nicht anrühre sondern nur die Spieledaten. Bearbeitet 26. März 2015 von Wattwurm Zitieren
wesker70 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Was genau sind jetzt die Bonusunterschiede zwischen Season Pass im Store und der Disc Version?Hab mir die Disc heute geholt, gibts da irgendwas besonderes mehr dazu oder weniger oder wie oder was? ^^ Blicke da nicht ganz durch, vielleicht hat einer von euch den Überblick. Immer dieser ganze Bonuskram und die Unterschiede zwischen Download und Retail. Bei der Disc Version ist noch Albert Wesker als Raid Mode Character mit dabei, beim Season Pass nicht, da muss man ihn dazu kaufen Zitieren
KaneMcCool Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Einfach nur faul. Ja, nee... is klar! Zitieren
Wattwurm Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) So, habe jetzt die Spieledaten einmal gelöscht und neu alles raufgemacht. Der Bug ist immer noch da. Keine Aktuonstaste drücken möglich >>> kein spielabschluss möglich Des Weiteren ist diese Vorgehensweise nicht so toll. Im Raidmodus sind alle Waffenteile gelöscht worden. Alle meine Slots bei jeder Waffe ist leer. Aber man kann die wohl wieder zusammenbasteln. Ist wohl nix weggekommen Bearbeitet 26. März 2015 von Wattwurm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.