Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations 2


Recommended Posts

Hab ne Frage zu Episode 3, Barry.

irgendwann stehe ich in der kanalisation vor nem tor, dahinter liegt ne AK. hab zwar schon entdeckt das man da links davon hoch klettern kann, und dort wahrscheinlich ein Rad brauch. Hab ich schon was verpasst (eventl. durch claire-teil), oder komme ich noch an die AK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne Frage zu Episode 3, Barry.

irgendwann stehe ich in der kanalisation vor nem tor, dahinter liegt ne AK. hab zwar schon entdeckt das man da links davon hoch klettern kann, und dort wahrscheinlich ein Rad brauch. Hab ich schon was verpasst (eventl. durch claire-teil), oder komme ich noch an die AK?

den rad musst du mit claire drehen. Es gibt gesammt zwei solche räder aber für die waffe brauchst du nur den einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das Problem immernoch da. :( LÄDT Bildschirm seit 22 Minuten, und es tut sich rein gar nichts. :(

Du brauchst neben dem spiel noch eine andere datei. Kann man kostenlos von store runterladen. Weiss grad nicht wie es heisst, aber das ist die einziege datei die auch kostenlos ist. Sobald du es runtergeladet hast, solltest du nach start kurz warten bis der ladebildschirm kommt, danach offline gehen und nach 1-2 sec kannst du schon online kommen.

Falls es denoch nicht funktionieren sollte, versuch dann mit löschen und wieder instalieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst neben dem spiel noch eine andere datei. Kann man kostenlos von store runterladen. Weiss grad nicht wie es heisst, aber das ist die einziege datei die auch kostenlos ist. Sobald du es runtergeladet hast, solltest du nach start kurz warten bis der ladebildschirm kommt, danach offline gehen und nach 1-2 sec kannst du schon online kommen.

Falls es denoch nicht funktionieren sollte, versuch dann mit löschen und wieder instalieren.

Meinst du das Kompatibilitäts Pack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute leute... ich krieg mich nicht mehr ein. episode 3 mit barry setzte noch mal einen oben drauf! ich hab daying light zuhause und finde es genial... aber RER2 muss ich immer zuerst episode fertig zocken....

und wieder zum thema preis/leisung: ich habe jetzt schon ca.14 stunden spielzeit! - ohne Raidmodus -.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage und zwar in Episode 2 die Folgeangriffe mit Barry.

geht das wenn ich mit Natalia den Gegner mit einem Ziegelstein umwerfe und mit Barry dann hinrenne und R1 drücke wenn es da steht.(PS3 Version deswegen R1)

Oder wie mach ich das am besten

ja, funktioniert so. glaub aber man brauch die "claire/barry folgeangriff"-fähigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab es jetzt paar mal gemacht aber es ging nicht,muss der Gegner dadurch sterben oder reicht es wenn da R1 angezeigt wird und ich es mache.

Auf der medaille liste steht, das der gegner besiegt werden muss.

Irgend wo hier unter allgemein thema stehen mehrmals wie man folgeangriff in episode 2 machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Letzter_Wunsch, geht immer noch nicht. :( Trotz Kompatibilitäts Pack. :( Hab auch wieder Deinstalliert, und wieder Installiert. Komm immer nur noch bis zum hauptmenü mit dem Auge ( TAST DRÜCKEN), und dann ist der LÄDT Bildschirm wieder da. Und dann geht nix mehr. :( Knapp 30 Euro in den Sand gesetzt. Gibts doch nicht. :(

Bearbeitet von Trophyhunted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab es jetzt paar mal gemacht aber es ging nicht,muss der Gegner dadurch sterben oder reicht es wenn da R1 angezeigt wird und ich es mache.

Die Gegner müssen durch den Folgeangriff sterben.

Man kann die Gegner zu Fall bringen, indem man entweder explosive Flaschen benutzt, einen Stein auf sie wirft oder sie durch ein Geschoss vom Gegner treffen lässt. Es ist hilfreich, wenn zu dem Zeitpunkt die Schwachstelle des Gegners bereits offen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage und zwar in Episode 2 die Folgeangriffe mit Barry.

geht das wenn ich mit Natalia den Gegner mit einem Ziegelstein umwerfe und mit Barry dann hinrenne und R1 drücke wenn es da steht.(PS3 Version deswegen R1)

Oder wie mach ich das am besten

Die "Dicken" Gegner, die komisch Zeug schmeißen müssen einen Revenant treffen. Dieser wird dann umgeknockt und du kannst mit dem Messer den Bodenfinisher machen. Den ersten von denen gibts im Lagerhaus, den zweiten kurz darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Letzter_Wunsch, geht immer noch nicht. :( Trotz Kompatibilitäts Pack. :( Hab auch wieder Deinstalliert, und wieder Installiert. Komm immer nur noch bis zum hauptmenü mit dem Auge ( TAST DRÜCKEN), und dann it der LÄST Bildschirm wieder da. Und dann geht nix mehr. :( Knapp 30 Euro in den Sand gesetzt. Gibts doch nicht. :(

Jeden hat das geholfen aber dir nicht. Ich finde einfach komisch, das du der einzieger mit dem problem bist... Schau auf google, evt findest du da was nützliches.

Du darfst die genannte sachen niemals auf deiner ps3 draufhaben. Da manche spiele dadurch blockiert werden.

Verbotene tools

Fremde speicher daten

Sonstige hacks

Nimmst mir nicht böse aber ich bin mir fast sicher, das dass problem bei dir irgend wo auf der ps3 liegt und nicht bei dem spiel...

Eine andere möglichkeit wäre, das du was falsch gemacht hast oder nicht genau so wie ich dir geschrieben habe. Z.b. falsche reihenfolge in dem du zuerst das spiel gelöscht und instaliert hast, erst danach hast du mit der datei versucht. Beim spiel löschen hast du vielleicht die speicher daten nicht gelöscht usw.

Vielleicht trifft es keins auf dich zu und ich liege falsch aber solange du nicht alles versucht hast, werden wir das nie herausfinden.

Im notfall wurde ich E-mail an deiner stelle an capcom schreiben und dein problem möglichst präzise und höfflich erklären.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den support gerade dran. der mann sagt, das probleme mir RER2 aufgetaucht sind. und ich nicht der einzigste bin. Naja, egal. Hol es mir dann auf Blu Ray. Ich glaub am 20.03.2015 kommt Resident Evil Revelation 2 auf BD. Nochmal schnell Tante Google fragen. ;) Trotzdem Danke für deine Hilfe. :)

Bearbeitet von Trophyhunted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...