Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Zombie Army Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suche noch 3 Mitstreiter, die bock haben auf Sniper Elite( Gegnerzahl 1) die Level durchzuspielen. Man kann dann natürlich auch andere Sachen machen, wie Goldbarren sammeln etc. Da es ja für alle zählt. Ich hab das Spiel erst heute geholt und nur einmal angetestet. Hab also keine Erfahrung. Wer also bock auf ein chilliges Spiel ohne Stress hat, wo man auch mal sterben kann und dabei Platin machen will, kann mich adden ( mit Betreff bitte). Name steht links ;) Headset sollte auch vorhanden sein^^

*Update 04.05.2015 Platin erreicht, und habe das Spiel wieder abgegeben :)

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemand der mit mir mal kurz das Kapitel Leichenwald so gegen 21 Uhr zockt.

Habe probleme den Goldbarren in der Hütte auf den Tisch zu nehmen das er zählt.

Akkustik ist wie als wenn ich den auf nimm,aber es ploppt nix auf.

hoffe es durch koop zu lösen

Bei mir ploppte auch nix auf einfach weiterspielen ,den es zählt trozdem weiter ,hatte alle trophies bekommen auch mit diesem fehler, denn beim nächsten was du sammelst is dieser auch mitgezählt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...