Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
  PredatorX97X schrieb:
Edit: habs damal über deren ebay seite gekauft . Sollte aber keinen unterschied machen.

oje, dann laß ich mal überraschen!!!

scheint ja ein zweigleisiges schwert zu sein

ich schau heut abend mal parallel was es im uk store kostet

Geschrieben
  carrey23 schrieb:
Wenn du einen AT Account hast dann nur die AT Version.

Ok. Danke für die Info!

Werd bis Mittwoch abwarten wieviel die Digitale Version im Store kostet. Die Sympole sind nicht so wichtig.

Bei Sniper Elite 3 sind mir die Sympole gar nicht so aufgefallen bzw störten mich nicht das diese nicht echt waren ( auch aus dem PS Store/AT).

Hauptsache das Game is bis auf die Sympole , 100% uncut.

Geschrieben
  Wassilis schrieb:
Ist die Version im AT Store uncut?

Sollte so sein , steht ja auch PEGI drauf. Was man so liest , gibt es nur keine Symbole.

Aber vl weiß es wer besser.

Ich wart mal bis Mittwoch zum Store Update.

Geschrieben
  Romeo schrieb:
Woosss? Man kann auch im Koop zocken? :eek6: Das wusste ich gar nicht.

Ein Grund mehr das Spiel zu kaufen Romeo :biggrin5: Wobei ich nicht weiß ob es auch im Splitscreen spielbar ist :emot-raise: Aber du kannst die " Kampagnen " und den Horden Modus sowohl alleine als auch mit 2-4 Spielern online zocken.

Geschrieben
  carrey23 schrieb:
Nein, es fehlen jegliche Symbole so wie bei Wolfenstein TNO. :)

Ok. Dann halt die UK Version. Bei Gamsonly 59 Tacken. Ich warte mal was es im UK Store kostet.

Geschrieben
  Warci schrieb:
Kann das einer bestätigen? Würde das Game gerne morgen bestellen und da nicht auch noch drauf achten müssen^^.

Wenn die UK PEGI auch deutsche Untertitel hat, umso besser.

Also wenn du die Animation meinst womit man sieht wie die Patrone durch den Körper fliegt,die ist in jeder Version verfügbar.Das wäre der größte Quatsch wenn nur Gamesonly dieses Feature bekommen würde :emot-raise:

Geschrieben
  MonsterMakaroni1 schrieb:
Also wenn du die Animation meinst womit man sieht wie die Patrone durch den Körper fliegt,die ist in jeder Version verfügbar.Das wäre der größte Quatsch wenn nur Gamesonly dieses Feature bekommen würde :emot-raise:

Danke dir, genau das meinte ich.

Geschrieben
  hermannater schrieb:
Ja 2-4 Spieler :smile:
  MonsterMakaroni1 schrieb:
Ein Grund mehr das Spiel zu kaufen Romeo :biggrin5: Wobei ich nicht weiß ob es auch im Splitscreen spielbar ist :emot-raise: Aber du kannst die " Kampagnen " und den Horden Modus sowohl alleine als auch mit 2-4 Spielern online zocken.

Cool, hört sich nach Spaß an. Je mehr ich Material sehe, umso mehr machts mich an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...