shootella Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 PredatorX97X schrieb: Edit: habs damal über deren ebay seite gekauft . Sollte aber keinen unterschied machen. oje, dann laß ich mal überraschen!!! scheint ja ein zweigleisiges schwert zu sein ich schau heut abend mal parallel was es im uk store kostet
hermannater Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 carrey23 schrieb: Wenn du einen AT Account hast dann nur die AT Version. Ok. Danke für die Info! Werd bis Mittwoch abwarten wieviel die Digitale Version im Store kostet. Die Sympole sind nicht so wichtig. Bei Sniper Elite 3 sind mir die Sympole gar nicht so aufgefallen bzw störten mich nicht das diese nicht echt waren ( auch aus dem PS Store/AT). Hauptsache das Game is bis auf die Sympole , 100% uncut.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Sieht extrem interessant aus das Spiel. Wenn´s irgendwo im Angebot ist, oder ich´s billiger bekomme wird es definitiv geholt. Bin gespannt auf erste Berichte
hermannater Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Wassilis schrieb: Ist die Version im AT Store uncut? Sollte so sein , steht ja auch PEGI drauf. Was man so liest , gibt es nur keine Symbole. Aber vl weiß es wer besser. Ich wart mal bis Mittwoch zum Store Update.
carrey23 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Wassilis schrieb: Ist die Version im AT Store uncut? Nein, es fehlen jegliche Symbole so wie bei Wolfenstein TNO.
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Das Spiel macht im Koop einfach verdammt viel Spaß.Mich erinnern die einzelnen Missionsabschnitte stark an Left for Dead und die Waffen kenne ich alle aus Call of Duty 5
Romeo Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Woosss? Man kann auch im Koop zocken? Das wusste ich gar nicht.
hermannater Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Romeo schrieb: Woosss? Man kann auch im Koop zocken? Das wusste ich gar nicht. Ja 2-4 Spieler
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Romeo schrieb: Woosss? Man kann auch im Koop zocken? Das wusste ich gar nicht. Ein Grund mehr das Spiel zu kaufen Romeo Wobei ich nicht weiß ob es auch im Splitscreen spielbar ist :emot-raise: Aber du kannst die " Kampagnen " und den Horden Modus sowohl alleine als auch mit 2-4 Spielern online zocken.
Wassilis Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 carrey23 schrieb: Nein, es fehlen jegliche Symbole so wie bei Wolfenstein TNO. Ok. Dann halt die UK Version. Bei Gamsonly 59 Tacken. Ich warte mal was es im UK Store kostet.
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Warci schrieb: Kann das einer bestätigen? Würde das Game gerne morgen bestellen und da nicht auch noch drauf achten müssen^^. Wenn die UK PEGI auch deutsche Untertitel hat, umso besser. Also wenn du die Animation meinst womit man sieht wie die Patrone durch den Körper fliegt,die ist in jeder Version verfügbar.Das wäre der größte Quatsch wenn nur Gamesonly dieses Feature bekommen würde :emot-raise:
Wassilis Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Sind in der AT Version auch die Symbole drin oder nur in der UK Version?
carrey23 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Wassilis schrieb: Sind in der AT Version auch die Symbole drin oder nur in der UK Version?Nur UK, die Symbole sind bei uns auch verboten.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Nur nochmal kurz für mich, Koop auf einer PS4 ging nicht, richtig?
Easy-08 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Judge_of_Death-_ schrieb: Nur nochmal kurz für mich, Koop auf einer PS4 ging nicht, richtig? Online ja nur Splittscrene geht nicht.
Wassilis Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ist dann im UK Store ab Mittwoch erhältlich? Eventuell doch bei Game to G bestellen.
Warci Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 MonsterMakaroni1 schrieb: Also wenn du die Animation meinst womit man sieht wie die Patrone durch den Körper fliegt,die ist in jeder Version verfügbar.Das wäre der größte Quatsch wenn nur Gamesonly dieses Feature bekommen würde :emot-raise: Danke dir, genau das meinte ich.
Romeo Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 hermannater schrieb: Ja 2-4 Spieler MonsterMakaroni1 schrieb: Ein Grund mehr das Spiel zu kaufen Romeo Wobei ich nicht weiß ob es auch im Splitscreen spielbar ist :emot-raise: Aber du kannst die " Kampagnen " und den Horden Modus sowohl alleine als auch mit 2-4 Spielern online zocken. Cool, hört sich nach Spaß an. Je mehr ich Material sehe, umso mehr machts mich an.
Wassilis Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Weiß einer einen Shop in Deutschland der die uK Version versendet? UK sowie US Store noch nicht zu haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.