Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Army Trilogy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Denke nicht das es lange dauern wird. Schlimm genug das Rebellion das gleiche Problem vor Jahren auf der PC Version hatte, und nun bei der Portierung den gleichen Müll verzapft hat. Hier kann Sony nix, auch wenn es länger dauert...

Sowas passiert halt bei copy ,paste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also liegt es jetzt an sony wann der patch kommt?

dann gute nacht:facepalm:

Bei den games wo Sony publisher ist geht das komischerweise super schnell.

Bloodborne z.B. Kam mittwochs glaube ich raus, keine Woche später hatte from Software schon nen Bug und nen glitch mitm 2 GB update gepatcht.

Bei anderen publishern lässt sich Sony schon etwas mehr Zeit. Wenn die Anfang April den Patch zum checken bekommen haben, dann war das Dienstag. Davor waren ja die Feiertage, schätze das wir nächste Woche irgendwann platin holen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit dem Gedanken spiele mir das Game zu holen und ich keine weitere Trophäenleiche in meiner Liste haben will, wollte ich mal fragen wie es mit der Schwierigkeit aussieht. Ich weis die Platin ist momentan noch nicht möglich und der Patch dazu unterwegs ist, aber trotzdem wie schwierig sind die Tropähen und wie hoch ist der Zeitaufwand?

Wie unterschiedlich sind die Deutsche USK und die PEGI Version? Das die bösen Kreuze geschnitten sind ist mir jetzt schon klar, aber wie sieht es mit den ganzen anderen Sachen aus?

Danke schon mal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit dem Gedanken spiele mir das Game zu holen und ich keine weitere Trophäenleiche in meiner Liste haben will, wollte ich mal fragen wie es mit der Schwierigkeit aussieht. Ich weis die Platin ist momentan noch nicht möglich und der Patch dazu unterwegs ist, aber trotzdem wie schwierig sind die Tropähen und wie hoch ist der Zeitaufwand?

Wie unterschiedlich sind die Deutsche USK und die PEGI Version? Das die bösen Kreuze geschnitten sind ist mir jetzt schon klar, aber wie sieht es mit den ganzen anderen Sachen aus?

Danke schon mal für die Antworten.

Schwierigkeit sage ich mal so 3-4

Zeitaufwand 25-30h, geht bestimmt auch schneller

Und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sollte man im Koop spielen, macht es doch deutlich leichter

Bei den Versionen ist wirklich nur die Symbolik der Unterschied, der Rest ist uncut

Zudem sind die Versionen auch online untereinander kompatibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte hier irgendwo mal gelesen,das jemand meinte,das für die 10k gliedmaßen kills mit granaten und co nicht zählen. ist das wirklich so das mann alles abschiessen muss?

Da schreibt jemand Blödsinn. Auch die Granaten & Co zählen! Meine 10000. hab ich durch Granaten bekommen. Sieht man bei mir sogar auf dem Screenshot für die Trophy :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schreibt jemand Blödsinn. Auch die Granaten & Co zählen! Meine 10000. hab ich durch Granaten bekommen. Sieht man bei mir sogar auf dem Screenshot für die Trophy :xd::'>

Da scheiden sich aber die Geister, die im englischen Forum meinen "Nein"

Mein Koop-Partner sagt auch "Nein" und selber bin in auch am zweifeln...

Was ich schon alles weggebombt habe.... hatte letztens auch erst die Anzeige für 8000 Körperteile

Irgendwas ist da faul, mal zählt es, mal nicht???

Kommt mir bekannt vor, was ist eigentlich nicht verbuggt? :D

Es gibt dafür aber 2 gute Stellen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uHngEYfIUQo]Zombie Army Trilogy "Leave the limbs you've lost" Achievement Guide - YouTube[/url]

Ich hoffe, die meisten sind dem englischen mächtig

The Keep ist der Haupturm ;)

Try Episode 3 - The Keep. When the path branches, go left to get the preacher. Once you get the bit with the summoners and snipers, kill off the snipers but not the summoners. You should have a pretty decent amount of zombies spawning if you just run around. Use your preacher and shoot for the arms and legs. If you run out of ammo, use your Webley, or just restart checkpoint

Gegner für 4 einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der erste hat platin dann kommt also morgen endlich der patch bei uns :)

Ein Patch ist noch nicht draußen, bei den Amis soweit ich weiß auch nicht

Ich habe denjenigen angeschrieben der die Platin erspielt hat, er hat mir auch die Bilder der beiden Trophäen geschickt, ist alles legitim

Nur wie er die bekommen hat ist fraglich und höchstwahrscheinlich purer Zufall

Wir das haben zusammen im Koop getestet, aber ohne Erfolg

Scheint bei ihm ein Glitch gewesen zusein, er hatte auch im Koop gespielt wo er die Trophäe erhalten hat

Also müssen wir doch noch warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheiden sich aber die Geister, die im englischen Forum meinen "Nein"

Mein Koop-Partner sagt auch "Nein" und selber bin in auch am zweifeln...

Was ich schon alles weggebombt habe.... hatte letztens auch erst die Anzeige für 8000 Körperteile

Irgendwas ist da faul, mal zählt es, mal nicht???

Kommt mir bekannt vor, was ist eigentlich nicht verbuggt? :D

Es gibt dafür aber 2 gute Stellen:

Ich hoffe, die meisten sind dem englischen mächtig

The Keep ist der Haupturm ;)

Try Episode 3 - The Keep. When the path branches, go left to get the preacher. Once you get the bit with the summoners and snipers, kill off the snipers but not the summoners. You should have a pretty decent amount of zombies spawning if you just run around. Use your preacher and shoot for the arms and legs. If you run out of ammo, use your Webley, or just restart checkpoint

Gegner für 4 einstellen

Die gleiche Info war bei mir aber auch so angekommen, am Ende hatte ich aber durch Granatentreffer den Counter gesteigert. Und selbst bei der Trophy für 10000 Gliedmaßen bekam ich durch eine Granate. Entweder ist diese Zeitverzögert (vorher Zombie erlegt durch einen Schuss) oder Buggy...

Die Trophys kamen bei mir aber immer zügig... Falls ich falsch liegen sollte, dann entschuldige ich mich hierfür...

Bearbeitet von zuicide_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich wollt mal fragen ob außer mir auch noch jemand das gleiche problem hat ? also ich hab am wochenende die kampagne auf sniper elite gezockt ich hab allerdings das Level Fegefeuer nicht gezockt und wenn ich jetzt schaue steht da das ich das Level auf Sniper Elite abgeschloßen habe obwohl ich das garnicht gezockt habe :xd::'> dafür steht bei dem Level Ubahn zur Hölle das ich es garnicht abgeschloßen habe. Das gleiche auch bei dem Level Labyrinth der Finsterniss ich hab es vor paar wochen abgeschloßen es hat aber nicht gezählt und jetzt steht aufeinmal da das ich es auf sniper elite abgeschloßen habe :skep:

Ist das jetzt nur ein Anzeige fehler oder ein Bug ? wenn jemand eine Antwort hat wäre das wecht super hab ehrlich gesagt nicht nochmal lust die STory von vorne anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich wollt mal fragen ob außer mir auch noch jemand das gleiche problem hat ? also ich hab am wochenende die kampagne auf sniper elite gezockt ich hab allerdings das Level Fegefeuer nicht gezockt und wenn ich jetzt schaue steht da das ich das Level auf Sniper Elite abgeschloßen habe obwohl ich das garnicht gezockt habe :xd::'> dafür steht bei dem Level Ubahn zur Hölle das ich es garnicht abgeschloßen habe. Das gleiche auch bei dem Level Labyrinth der Finsterniss ich hab es vor paar wochen abgeschloßen es hat aber nicht gezählt und jetzt steht aufeinmal da das ich es auf sniper elite abgeschloßen habe :skep:

Ist das jetzt nur ein Anzeige fehler oder ein Bug ? wenn jemand eine Antwort hat wäre das wecht super hab ehrlich gesagt nicht nochmal lust die STory von vorne anzufangen

Ist ein Anzeigefehler oder auch Bug, hatte ich auch

Der Fehler tritt wenn man im Koop nicht der Host ist

Bei mir war es so, damit ich 3 Sterne für Mission 1 bekomme, musste ich Mission 2 abschließen, total bekloppt

Und das hat sich bis zur letzten Mission gezogen, die wir dann nochmal gespielt haben, ich dann als Host

Nur ist da bei dir noch seltsamer, irgendwie alles durcheinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...