Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Exo-Zombie Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, habe alles außer 10 kills von teamkameraden klauen, hab sogar schon mitgezählt aber sie kommt nicht oder ich mach was falsch, wie habt ihr sie gemacht?

Geht nur wenn deine Kameraden diese Ablenkungsdrohne werfen, dort musst du dann 10 Zombies töten, bevor diese explodiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe alles außer 10 kills von teamkameraden klauen, hab sogar schon mitgezählt aber sie kommt nicht oder ich mach was falsch, wie habt ihr sie gemacht?

Und am besten kaufst du dir die kontaktbomben die sind da wo man jungernot kaufen kann also die station mit dem herz :biggrin5: Damit hauste 10 gegner schneller um wie wenn man draufschiesst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok alles klar, ich schau mal, was YouTube so hergibt...

Also ich hab unter anderem mit dir ne ganze weile bzw extrem viel Zeit bei Ghost in den Extinction Mode investiert und im vergleich dazu is es Müll.

Ich hab mir das Game nur zugelegt, wegen Kollegen und bereue es jeden Tag, abgesehen von dem dummen rumgehüpfe im MP nervt der "Zombie-Mode" noch mehr und langweilt total.

Bei Extinction hatte man immer lust auf neue Runden, aber ich hab bisher in keinem CoD teil was von diesem Zombie kram was gehalten.

Solltest du es dir doch holen, könn wir ja Trophäen zsm erspielen, würd wenigstens diese gern abstauben, da ich das Game ausm Store hab & somit leider nicht mehr los werde :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab unter anderem mit dir ne ganze weile bzw extrem viel Zeit bei Ghost in den Extinction Mode investiert und im vergleich dazu is es Müll.

Ich hab mir das Game nur zugelegt, wegen Kollegen und bereue es jeden Tag, abgesehen von dem dummen rumgehüpfe im MP nervt der "Zombie-Mode" noch mehr und langweilt total.

Bei Extinction hatte man immer lust auf neue Runden, aber ich hab bisher in keinem CoD teil was von diesem Zombie kram was gehalten.

Solltest du es dir doch holen, könn wir ja Trophäen zsm erspielen, würd wenigstens diese gern abstauben, da ich das Game ausm Store hab & somit leider nicht mehr los werde :/

So können Meinungen auseinander gehen und ich fand den Extinction Modus die größte Enttäuschung die CoD je hingelegt hat ^^

Aber ich muss sagen, dass der Zombiemodus mit dem Exozeug echt nicht das wahre ist, da hat mir der alte von Bo1 und Bo2 sehr viel besser gefallen, aber Sledge Hammer ist eben kein TreyArc ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So können Meinungen auseinander gehen und ich fandsichtbartion Modus die größte Enttäuschung die CoD je hingelegt hat ^^

Aber ich muss sagen, dass der Zombiemodus mit dem Exozeug echt nicht das wahre ist, da hat mir der alte von Bo1 und Bo2 sehr viel besser gefallen, aber Sledge Hammer ist eben kein TreyArc ^^

Die größte Enttäuschung? Das ist das beste was sie je gemacht haben. Das hatte einen Extremen suchtfaktor und hat echt riesig Spaß gemacht. Da finde ich das Rum gehuppe jetzt auch nicht so schön. Kino der toten in bo War meiner Meinung nach definitiv besser als das jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Modi und macht Spaß aber da mal gescheite Leute zu finden ist echt selten. Bisher nur 2 mal das Glück gehabt. Den Rest konnte man in de Tonne kloppen :facepalm:

Aber warum kann ich nicht über die Crawler springen oder entkommen wenn die mich einkesseln...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Modi und macht Spaß aber da mal gescheite Leute zu finden ist echt selten. Bisher nur 2 mal das Glück gehabt. Den Rest konnte man in de Tonne kloppen :facepalm:

Aber warum kann ich nicht über die Crawler springen oder entkommen wenn die mich einkesseln...-.-

Weil Sledge Hammer das falsch programmiert hat und ich denke mal einfach die Hitbox der Crawler fehlerhaft ist, so merkt das Spielt nicht das die auf dem Boden rum kriechen und man bleibt an etwas unsichtbarem hängen, hoffe die patchen das iwan mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab unter anderem mit dir ne ganze weile bzw extrem viel Zeit bei Ghost in den Extinction Mode investiert und im vergleich dazu is es Müll.

Ich hab mir das Game nur zugelegt, wegen Kollegen und bereue es jeden Tag, abgesehen von dem dummen rumgehüpfe im MP nervt der "Zombie-Mode" noch mehr und langweilt total.

Bei Extinction hatte man immer lust auf neue Runden, aber ich hab bisher in keinem CoD teil was von diesem Zombie kram was gehalten.

Solltest du es dir doch holen, könn wir ja Trophäen zsm erspielen, würd wenigstens diese gern abstauben, da ich das Game ausm Store hab & somit leider nicht mehr los werde :/

Stimmt, bei Ghosts haben wir echt viel gespielt...

Wäre mal wieder an der Zeit ne kleine Runde einzulegen... :)

Keine Angst, du bist nicht der Einzige, der das bereut... ;)

Kenn da viele...

Wegen den Trophäen bzw. 100% überlege ich tatsächlich, mir die Erweiterungen zu holen, obwohl ich eigentlich keine Lust hab, 4x 15 Euro auszugeben... Weiß jetzt grad nicht, ob man den Season Pass noch bekommt...

Ich mach mir mal bis zum We Gedanken und geb dir Bescheid. Hol ich sie mir, können wir die Trophäen erspielen.

Bin aber was diese Erweiterungen betrifft, mit dir im Boot!

Ich fand das Früher mit den Special Ops viel besser!

Zombiemodus kann man mal zwischendurch ne Runde spielen, jedoch könnte ich auf den Part verzichten, wenn dafür der MP was taugen würde!

Aber es muss eben dem Klientel angepasst werden, welches bei CoD 4 gnadenlos untergehen würde...

So können Meinungen auseinander gehen und ich fand den Extinction Modus die größte Enttäuschung die CoD je hingelegt hat ^^

Aber ich muss sagen, dass der Zombiemodus mit dem Exozeug echt nicht das wahre ist, da hat mir der alte von Bo1 und Bo2 sehr viel besser gefallen, aber Sledge Hammer ist eben kein TreyArc ^^

Echt, du hast den Modus bei BO2 gut gefunden ?

Ich fand den total langweilig, um ehrlich zu sein...

Aber wie du schon sagst, jeder hat ein anderes Empfinden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, du hast den Modus bei BO2 gut gefunden ?

Ich fand den total langweilig, um ehrlich zu sein...

Aber wie du schon sagst, jeder hat ein anderes Empfinden... :)

Jo, bis auf die erste Map fand ich den wieder sehr gut, bin aber schon ewig riesiger Fan vom Zombie Modus und könnte den ewig spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bis auf die erste Map fand ich den wieder sehr gut, bin aber schon ewig riesiger Fan vom Zombie Modus und könnte den ewig spielen ^^

Ich hab nur die erste Map gespielt, die DLC´s hab ich bei BO2 weggelassen, wobei ich am Überlegen bin, ob ich sie mir wegen den 100% holen sollte...

Aber da ich BO2 generell nicht so toll fand, hab ich eh ne eher schlechtere Meinung zu dem Spiel... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich bereits irgendwo eine detaillierte Karte zu sehen? Wo sich zum Beispiel die Drucker, Müllschlucker, Waffen usw. befinden? Kann mich noch immer nicht so zu Recht finden auf der Karte!

Ja natürlich , wenn du im Spiel bist musst du die "Option"-Taste drücken

Dort siehst du dann neh Karte mit allen Standpunkten und auch eine Legende dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach danke, war im Spiel immer in Panik, dass ich da nie reingeguckt habe :D Kann grad nicht testen, aber gibts da auch die Standorte der Waffen? Also wo ich welche Waffe genau kaufen kann? Also die M14 und Bulldog im Startgebiet zum Beispiel?

Kann man eigentlich beeinflussen welche Waffe man aus der Mystery Box kriegt? Also durch festhalten der Viereck-Taste wechseln ja die Waffen durch, aber ist das eher Zufall, oder auch tatsächlich beeinflussbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Sledge Hammer das falsch programmiert hat und ich denke mal einfach die Hitbox der Crawler fehlerhaft ist, so merkt das Spielt nicht das die auf dem Boden rum kriechen und man bleibt an etwas unsichtbarem hängen, hoffe die patchen das iwan mal.

Denke ich eher weniger was mir auf gefallen ist das da die LagComp auch greift aber deine theorie könnte auch hinhauen ^^. mir ist oft passiert das ich ne attacke aus paar metern bekam oder in der luft mein exo deaktiviert wurde. da fragte ich mich häe mitten in der luft ? -.- xD oder bekam nen hit so das ich immer langsamer wurde bis se mich irgendwann hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...