Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Order 1886 - Komplettlösung der Sammelitems


Rasterloda

Recommended Posts

pPJfqEr.png

A7r1eqZ.png

Willkommen zu meiner Sammelguide für das exklusive PS4 Spiel The Order 1886. Insgesamt hat das Spiel 63 Sammelitems die sich wie folgt aufteilen: 16 Phonograph Cylinder, 16 Documents, 11 Photos, 10 Newspaper und 10 Objekte. Die Documents, Photos und Objekte müsst ihr noch untersuchen beim Aufsammeln. Die 10 Objekte dreht ihr am besten einfach ein paar mal umher, das reicht dann. Die Documents und Photos einmal wenden und zurück.

Das Spiel selber hat leider keine Übersicht über die Sammelitems, das einzige was ihr kontrollieren könnt, sind die 16 Phonograph Cylinders. Dafür drückt ihr die Optiontaste im Spiel und geht im Pausemenü zu dem Punkt "Archive", dort seht ihr eure eingesammelten Cylinder und könnt diese mit der Liste unten abgleichen. Für die restlichen Sammelitems heißt es aufpassen und keines verpassen, solltet euch dennoch am Ende welche fehlen, könnt ihr über das Kapitelmenü in jede einzelne Szene des Spiels zurückkehren. Die Szenen der jeweiligen Kapitel die Sammelitems beinhalten, sind unten in der Liste mit aufgeführt.

Im Video bzw in der Guide hier findet ihr auch nur die Sammelitems / Objekte die man manuell aufheben muss, im Spiel selber müsst ihr ein paarmal Objekte bzw Gegenstände untersuchen damit das Spiel weitergeht. Diese sind hier nicht enthalten! Desweiteren gibt es im Spiel einige Sachen mit denen ihr interagieren könnt, z.B. einer Frau, einer Leiche oder Gefängniszellen. Ich bin mir eigentlich aus logischer Sicht sicher, dass diese nicht zu den Items zählen die man für die Trophäe (Inspector First Class) benötigt, falls doch, fehlen diese natürlich hier in der Guide. Da kommt es jetzt auf die Community an weil ich selber es nichtmehr überprüfen kann. Sollten diese Sachen wirklich zu der Trophäe zählen, werde ich diese hier noch hinzufügen als Text an der richtigen Stelle.

FVfRa4s.png

Ich habe wieder eine Menge Spoiler benutzt um eine Übersichtlichkeit zu gewährleisten. Klappt euch wie immer das jeweilige Kapitel aus was ihr gerade benötigt. Nach Kapitel 15 ist das Video nochmal im Spoiler verpackt damit ihr die Timeline optimal benutzen könnt ohne ewig zu scrollen. Die anklickbaren Zeitlinks öffnen sich im neuen Fenster und das Video startet zu der Zeit bzw bei dem Item. Sollte in der Timeline die gleiche Zeit bei den Items stehen, bedeutet das, dass ich diese Items am Stück einsammle. Im Video habt ihr links unten in das aktuelle Kapitel und die Szene. In der Mitte unten steht bei den 16 Phonograph Cylinders der Name, die anderen Sammelitems haben leider keine Identifikation. Oben im Video ist die komplette Übersicht inklusive der Fortschritt aller Sammelitems. Dabei ist das derzeit eingesammelte Item bzw die Items größer hervorgehoben.

Hier eine bildliche Vorschau:

GKJ2Z0u.png

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ql_z267dJbY]The Order 1886 - All Collectible Locations (Phonographs, Photographs, Newspapers, Documents,Objects) - YouTube[/url]

Chapter I

Scene: Ever Watchful

00:06 - Newspaper #1, Photo #1, Phonograph #1 (Le Morte d'Arthur)

01:04 - Document #1

01:36 - Object #1

Chapter II

Scene: A Great Mind

01:57 - Document #2, Document #3, Object #2

Chapter III

Scene: Into Whitechapel

02:56 - Newspaper #2

03:24 - Object #3

03:46 - Document #4

Scene: Rebel Declamation

04:17 - Newspaper #3

Scene: A House of Ill Repute

04:44 - Photo #2, Object #4, Document #5

Scene: Good Times

05:48 - Phonograph #2 (The Anarchists 12.10.86)

05:48 - Phonograph #3 (Sons and Daughters of Britain)

Scene: The Puppet Queen

06:37 - Document #6

Scene: The Eyes in the Sky

07:13 - Object #5

Scene: Rebel Contraband

07:36 - Document #7

Scene: Roles Reversed

08:02 - Newspaper #4

Chapter IV

Scene: Whitechapel Underground

08:27 - Document #8

Scene: Stay With Me

08:58 - Photo #3, Document #9

08:58 - Phonograph #4 (All Through the Night)

08:58 - Phonograph #5 (The Anarchists 29.09.86)

Chapter V

Scene: Rules of Engagement

10:10 - Object #6

Scene: Commandeered

10:36 - Phonograph #6 (Agamemnon Christening)

10:57 - Newspaper #5

Scene: CQD, SOS, DE, GFAXX

11:29 - Phonograph #7 (Evacuation Procedures)

11:29 - Document #10

Scene: Divided

12:07 - Photo #4

Chapter IX

Scene: Mistrust

12:34 - Document #11

13:03 - Phonograph #8 (The Anarchists 16.10.86)

13:35 - Object #7

Scene: Wounded

14:00 - Photo #5

14:33 - Phonograph #9 (Cable From the New Continent)

14:58 - Newspaper #6

Scene: The Plot Thickens

15:19 - Photo #6

15:48 - Object #8

16:08 - Phonograph #10 (Cargo Inspection Log)

Scene: Munition Room

16:36 - Document #12, Photo #7

Scene: The Warehouse

17:25 - Document #13, Object #9

Chapter XI

Scene: The United India House

18:07 - Newspaper #7, Photo #8

18:53 - Phonograph #11 (The Anarchists 17.10.86)

Scene: Covert Mission

19:21 - Newspaper #8

19:44 - Photo #9

Scene: Not A Moment Too Soon

20:10 - Object #10

20:32 - Phonograph #12 (News From the East Indies)

20:32 - Document #14

Scene: Peacekeeper

21:16 - Phonograph #13 (Ramayana, First Verse)

21:35 - Newspaper #9

Scene: Finding Proof

22:01 - Document #15

22:01 - Phonograph #14 (Chopin, Prelude in E-minor, 'Dying Away')

22:01 - Photo #10

22:01 - Phonograph #15 (The Captain's Testament)

Chapter XV

Scene: A Path Seldom Walked

23:20 - Newspaper #10

23:45 - Document #16

24:09 - Phonograph #16 (The Anarchists 29.11.86)

Scene: Time is Running Out

24:37 - Photo #11

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ql_z267dJbY]The Order 1886 - All Collectible Locations (Phonographs, Photographs, Newspapers, Documents,Objects) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Super gefällt mir, vokalen alles übersichtlich. Jetzt fehlt mir nur noch ein ein Foto oder Dokument.

Blödes rum gerätselt wo welches fehlt.

Wo dran kann man sehen das man einen Checkpoint durchläuft? Oder kann man direkt nach dem einsammeln, bzw angucken. wieder ins Hauptmenü gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt, die restlichen Kapitel haben keine.

Ok, danke.

Finde das Game löst das gut! Wenn geballert wird muss man nicht suchen! Trennt die Dinge! (Bin aber erst Anfang spiel)

Allerdings ist es um so blöder das man nicht sieht was man gesammelt hat und was nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nach einsammeln des objektes oder nach ansehen der zeitungen usw. direkt das kapitel verlassen oder muss man bis zum nächsten checkpoint spielen?

Das weiß man leider nicht 100% da es eben keine Übersicht im Spiel gibt. Ich persönlich denke das es sofort gespeichert wird, wenn du aber 100% sicher gehen willst, dann spiele bis zum nächsten Checkpoint.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...