Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle


Recommended Posts

die kämpfe danach waren dann doch wieder einfacher, ging auch ohne boni, aber diese eine boss war schon hart fand ich, der konnte mich viel zu sehr auf distanz halten. mit boni wär er aber sicher auch super einfach, hab grad mal durchgeschaut, da gibts ja selbst sowas, dass die gegner leben verlieren, da kann man ja gar nicht mehr verlieren^^ story ist jedenfalls durch und viel kam schon nebenbei. morgen mach ich dann sicher den rest fertig und dann kann es montag wieder weiter, falls schon jmd. zeit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die kämpfe danach waren dann doch wieder einfacher, ging auch ohne boni, aber diese eine boss war schon hart fand ich, der konnte mich viel zu sehr auf distanz halten. mit boni wär er aber sicher auch super einfach, hab grad mal durchgeschaut, da gibts ja selbst sowas, dass die gegner leben verlieren, da kann man ja gar nicht mehr verlieren^^ story ist jedenfalls durch und viel kam schon nebenbei. morgen mach ich dann sicher den rest fertig und dann kann es montag wieder weiter, falls schon jmd. zeit hat

Z.B. Ich hätte Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne mich bei den Regeln jetzt auch net so gut aus aber weil morgen eh Sonntag ist wartest du auf Antworten dadurch lang genug. Wenn einer drauf besteht es zu wollen der vor Trophyhunter steht bekommt derjenige es natürlich zuerst. Ansonsten kann man ja aber die Leute ja zumindest drauf hinweisen das Trophyhunter es gerne als nächstes holen würde und ob Sie dann nicht doch warten würden, falls überhaupt einer zusagt.

Dass von lucksi ist nett gemeint ihn aber einfach so nach oben zu setzen finde ich gegenüber denn anderen dann doch net fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau, dass man dem 'verzichten' für trophyhunter geht. Hatten wir bei Akibas Trip auch schon mal, da waren es zwar nur 2 Leute vor Tami in der Liste, aber ich habe halt auch direkt in die Anfrage reingeschrieben, dass sie es gerne hätte und ob es okay ist, wenn sie den Vortritt bekommt und da waren alle beide einverstanden mit.

Gut hier muss man ja sagen, dass trophyhunter verdammt weit unten in der Liste steht, aber so lange alle davor damit einverstanden sind, geht das auch mal...

Aber der Plätzetausch mit lucksi...das würde ich auch kritisch sehen, damit würde man nur Ärger provozieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher eh nur absagen

1. HayateGekko erhalten am 18.06.2015

2. lucksi

3. Vetter_ED

4. Schivorer

5. TeleTrophies

6. Marv-fl

7. KrijsKriser

8. erni54321

9. kareha_

10. Tachi im moment keine Zeit

11. Nooby

12. MagicDonsen

edit: hab mal in die liste geschaut, schivorer und kareha fallen auch raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...