Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apotheon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also durch die Apollo Quest wo man eingesperrt wird, ist der Schlüssel fürs Symposium of the Sun bei mir verschwunden und zum Necromancer komm ich auch nicht mehr, da auch der Schlüssel weg ist. Darüberhinaus ist mir das Spiel so 7-8 Mal abgestüzt, drei mal bei der selben Kiste bei diesem rotierenden Raum und die bekannte Treasure Hunter Trophy taucht nicht auf.

Aber jetzt lässt mich das Spiel gar nicht mehr weitermachen, da ich grade bei Poseidon bin und die Inseln schon besucht habe, bevor ich den Quest bekommen hab dort hinzufahren und die Aufgaben zu erledigen (diesen Pferdetyp killen, den Tempel einstürzen lassen und hab vergessen was das dritte war.) Als ich den Quest bekam wurden drei Questpfeile auf der Karte angezeigt. Der erste verschwand nachdem ich eine Map weitergefahren bin. Der zweite auf der Pferdeinsel verschwand als ich dort hingefahren bin mit dem Text Objective completed in der Mitte. Der dritte Pfeil ist der eingestürzte Tempel und wenn ich dort hinfahr, ist das Ding bei mir jetzt schon eingestürzt, aber das Spiel zeigt nachwievor den Questpfeil an und ich kommt nicht mehr zu der Stelle hin wo der Tempel stand. Heisst ich hänge fest.

Hat jemand auch schon dieses oder ähnliches Problem gehabt?

Oh ha, darauf hab ich nicht geachtet. Das Symposium of the sun hatte ich schon besucht, bzw. die Trophy erhalten bevor ich eingesperrt wurde. Den Schlüssel für den Necromancer hatte ich noch nicht benutzt. Mal gucken ob der noch da ist. Hoffentlich. Hades war eigentlich als nächstes auf der Liste.

Zu dem ganzen Poseidon Abschnitt kann ich leider noch nichts sagen. Hört sich aber gruselig an. Also das Quests so glitchen wie bei dir hatte ich nicht. Hatte nur Probleme mit der Master Hunter Trophy, aber das ging zum Glück dann.

Mir hat es für die Master Hunter Trophy geholfen einen früheren Save zu laden. Ich musste zwar einiges noch mal spielen aber es hielt sich noch in Grenzen. Seit dem speicher ich oft und regelmäßig auf allen Speicherständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also durch die Apollo Quest wo man eingesperrt wird, ist der Schlüssel fürs Symposium of the Sun bei mir verschwunden und zum Necromancer komm ich auch nicht mehr, da auch der Schlüssel weg ist.

Also ich hab gestern Hades fertig gemacht und konnte auch zum Necromancer. Das war bei mir also nicht verbuggt.

Mit den Abstürzen hatte ich bis jetzt Glück. Die kamen meist nach dem ich einen Boss oder Abschnitt fertig hatte. Aber ich speicher jetzt auch gefühlt alle 5 min. Nur bei einem Fluss wo das Feuer von unten steigt bin ich am Ende 2x gestorben und das Spiel ist beide Male abgestürzt.

Das ein Patch kommen soll hab ich bis jetzt nirgendwo gelesen. Normalerweise ließt man das ja auf der einen einen oder anderen Seite wenn einer geplant ist. Ein Patch würde dem Spiel auf jeden Fall gut tun.

Aber bitte erst wenn ich mit Olypian durch bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also Patch ist da und beide Trophäen bekommen! platin bleibt bei mir zwar aus weil Natures Blessing verbuggt ist und die Penner das nicht patchen konnten aber naja :(

Dann muss das wohl ein Einzelfall sein, die anderen haben sich nicht darüber beschwert oO

Sind auch die Abstürze endlich weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang wenn man Blosem of Artemis aufgenommen hat und zum ersten mal in den Wald geht sprechen einen Nymphen an die einem ne Nebenquest geben. Man soll in dem Raum wo man Natures Blessing bekommt Satyren killen. Wenn die Nymphen aber gekillt werden von Gegnern oder einem selber deaktiviert die Quest sich und Natures Blessing ist dann anscheinend nicht mehr machbar. Also verpassbar. Nach viel ausprobieren also doch Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang wenn man Blosem of Artemis aufgenommen hat und zum ersten mal in den Wald geht sprechen einen Nymphen an die einem ne Nebenquest geben. Man soll in dem Raum wo man Natures Blessing bekommt Satyren killen. Wenn die Nymphen aber gekillt werden von Gegnern oder einem selber deaktiviert die Quest sich und Natures Blessing ist dann anscheinend nicht mehr machbar. Also verpassbar. Nach viel ausprobieren also doch Platin ^^

Herzlichen Glückwunsch!

Kann gut sein, ich hatte die Nymphen gekillt. Werde es nochmal neu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...