Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Apotheon


Dragarock

Recommended Posts

Mir fehlen immernoch 5 Kisten...

4 bei Poseidon und 1 in der Acropolis...oder war es Agora.

Da wo man 13/12 haben muss.

Keine Ahnung mehr was ich machen soll. Hab alles schon mehrfach abgesucht.

Bei Poseidon vermute ich die Kisten auf dem Meer. Wenn du "planlos" über das Meer segelst triffst du an bestimmten Orten Schiffe, die man auch betreten kann. Ansonsten alle Inseln abgesucht? Auch unter Wasser?

Es ist die Acropolis. ;) Also es gibt ein paar versteckte Kisten. Zb eine gleich am Anfang, wo man den Boden wegsprengen muss. Mir fehlte die Kiste, die man gleich im Haus zur rechten findet wenn man die Acropolis betritt.

Ansonsten suchen suchen suchen.....

Siehst du keine roten Kisten wenn du die Maps aufmachst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Poseidon vermute ich die Kisten auf dem Meer. Wenn du "planlos" über das Meer segelst triffst du an bestimmten Orten Schiffe, die man auch betreten kann. Ansonsten alle Inseln abgesucht? Auch unter Wasser?

Es ist die Acropolis. ;) Also es gibt ein paar versteckte Kisten. Zb eine gleich am Anfang, wo man den Boden wegsprengen muss. Mir fehlte die Kiste, die man gleich im Haus zur rechten findet wenn man die Acropolis betritt.

Ansonsten suchen suchen suchen.....

Siehst du keine roten Kisten wenn du die Maps aufmachst?

Nein, ich sehe keine roten Kisten.

Das ist ja das bescheuerte. Ich such mir hier einen Wolf und find nix.

Allerdings der Tipp mit den Schiffen werde ich nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zum Patch.

Ist die aktuellste EU-VERSION jetzt 1.01 oder 1.02??? Bei mir steht nämlich 1.01 und ein weiterer Patch ist nicht verfügbar? !

Laut dem englischen Forum sind alle Bugs aber erst mit Patch 1.02 gefixt?

Servus :biggrin5:

also ich bin mir jetzt leider nicht absolut sicher, aber ich bilde mir ein, dass es die Version 1.01 bei mir war - hab Apotheon erst vor kurzem runtergeladen und platiniert also sollte alles gefixt sein mit dem aktuellen Update. Wenn ich mich recht erinnere sollte alles passen bei dir mit der Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :biggrin5:

also ich bin mir jetzt leider nicht absolut sicher, aber ich bilde mir ein, dass es die Version 1.01 bei mir war - hab Apotheon erst vor kurzem runtergeladen und platiniert also sollte alles gefixt sein mit dem aktuellen Update. Wenn ich mich recht erinnere sollte alles passen bei dir mit der Version

-----

Servus,

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe heute mit dem Spiel begonnen, soweit gefällt es mir gut aber wirklich gepatcht scheint es mir nicht zu sein. Hatte bestimmt schon 7-8 Abstürze in 4 h. Meistens beim Kisten öffnen.. Naja Hauptsache die Trophäen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----

Servus,

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe heute mit dem Spiel begonnen, soweit gefällt es mir gut aber wirklich gepatcht scheint es mir nicht zu sein. Hatte bestimmt schon 7-8 Abstürze in 4 h. Meistens beim Kisten öffnen.. Naja Hauptsache die Trophäen kommen.

Die sollten kommen! An sich sind die Trophies nicht mehr verbuggt. ABER ich empfehle häufiges speichern auf min. 3 Plätzen. Denn, es kann schnell passieren, dass eine Kiste, Schlüssel oder Quest Item unerreichbar in einer Wand verschwindet und die Trophy somit unmöglich wird. Gäbe es nicht den Glitch, dass es in der Acropolis 13/12 Truhen ( also eine mehr als im Spiel angegeben), wäre die Platin für mich nicht möglich gewesen, aus oben genannten Gründen.

Die Abstürze wurden bei mir zwar besser nach dem Patch, aber ganz verschwunden sind sie nie. Auch deswegen ist eine häufiges speichern ratsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich habe gerade das Spiel durchgespielt. Beim durchgucken der trophäen ist mir aufgefallen dass ich die Trophy "Aquire the thunderbolt of zeus" nicht bekommen habe. im leitfaden steht aber dass diese autom. im storyverlauf kommt. bei mir hat zeus nach der ersten begegnung kein thunderbolt fallen gelassen.

Bitte helft mir weiter! :frown:

EDIT : Hat sich erledigt. Ich bin nochmal in das Gebiet zurück wo ich ihn erledigt habe. Da ich ihn erledigt habe während er in der Luft war, war das Objekt durch den Hintergrund verdeckt, kaum zu sehen. Man sollte ihn also besser erldigen wenn er gerade auf dem Boden steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten kommen! An sich sind die Trophies nicht mehr verbuggt. ABER ich empfehle häufiges speichern auf min. 3 Plätzen. Denn, es kann schnell passieren, dass eine Kiste, Schlüssel oder Quest Item unerreichbar in einer Wand verschwindet und die Trophy somit unmöglich wird. Gäbe es nicht den Glitch, dass es in der Acropolis 13/12 Truhen ( also eine mehr als im Spiel angegeben), wäre die Platin für mich nicht möglich gewesen, aus oben genannten Gründen.

Die Abstürze wurden bei mir zwar besser nach dem Patch, aber ganz verschwunden sind sie nie. Auch deswegen ist eine häufiges speichern ratsam.

-----

Ich speichere sehr oft, hatte nur Bedenken weil bei mir Version 1.01 steht - aber das scheint ja normal zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich habe gerade das Spiel durchgespielt. Beim durchgucken der trophäen ist mir aufgefallen dass ich die Trophy "Aquire the thunderbolt of zeus" nicht bekommen habe. im leitfaden steht aber dass diese autom. im storyverlauf kommt. bei mir hat zeus nach der ersten begegnung kein thunderbolt fallen gelassen.

Bitte helft mir weiter! :frown:

EDIT : Hat sich erledigt. Ich bin nochmal in das Gebiet zurück wo ich ihn erledigt habe. Da ich ihn erledigt habe während er in der Luft war, war das Objekt durch den Hintergrund verdeckt, kaum zu sehen. Man sollte ihn also besser erldigen wenn er gerade auf dem Boden steht

kann mich nicht mehr genau erinnern, aber demnach wäre sie ja keine "automatische".

man muss die waffe aktiv aufheben, oder?

und man kann es auch lassen und trotzdem gehts weiter?

wie gesagt, weiß es nicht mehr genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , mir fehlt jetzt noch folgendes:

- Apollo: noch 2 Truhen ( 7von 9 )

HABE ALLES ABGESUCHT , und auf der Map werden mir keine Truhen mehr grün markiert, bin ratlos.... :banghead:

Ausserdem fehlt noch eine Waffe : "SHIELD BREAKER" , keine ahnung wo es die gibt.

Brauche nur Die 2 Trophies ( Waffen und Truhen ) und ich hätte Platin :facepalm:KANN MIR JEMAND HELFEN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nicht mehr genau erinnern, aber demnach wäre sie ja keine "automatische".

man muss die waffe aktiv aufheben, oder?

und man kann es auch lassen und trotzdem gehts weiter?

wie gesagt, weiß es nicht mehr genau.

Ich glaube wenn man die Fähigkeiten nicht aufnimmt, geht es auch nicht weiter. Habe es aber nicht getestet.

Hallo , mir fehlt jetzt noch folgendes:

- Apollo: noch 2 Truhen ( 7von 9 )

HABE ALLES ABGESUCHT , und auf der Map werden mir keine Truhen mehr grün markiert, bin ratlos.... :banghead:

Ausserdem fehlt noch eine Waffe : "SHIELD BREAKER" , keine ahnung wo es die gibt.

Brauche nur Die 2 Trophies ( Waffen und Truhen ) und ich hätte Platin :facepalm:KANN MIR JEMAND HELFEN?

Also den Shield Breaker erhält man bei Apollo im Guardhouse. Da gibt es ganz oben Links einen "Schalter" den man mit nem Bogen abschießen muss damit sich die Tür öffnet. Da ist dann bestimmt auch eine der beiden Truhen die dir fehlen.

So weit ich mich erinnere sind nicht geöffnete Truhen doch rot und nicht grün? :emot-raise:

Hast du im Garden of Light, wo du Daphne das Wasser gegeben hast, die Truhe unter ihr geöffnet?

Hast du im Guardhouse ganz unten rechts die Passage gefunden die dich noch weiter runter bringt? Diese Passage ist nicht auf der Karte verzeichnet. Wenn du ihr nach ganz links folgst findest du auch eine Truhe.

Hast du den Nectar Cellar Key gefunden und benutzt?

Wenn du das alles gemacht hast, grenzen wir zumindest die Möglichkeiten ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Hilfe LoneStar.

Ich weiss das zu schätzen :smile:

Die Waffen trophy hab ich jetzt dank dir. Dort war aber keine Kiste.

Unter Daphne ist auch nix, nicht mal eine Kiste, die ich schon geöffnet habe....

Ich suche weiter...

EDIT : Noch eine Kiste gefunden. Unten im GUARDHOUSE der gang. ALSO JETZT NOCH EINE KISTE ZUR PLATIN.

EDIT : Plaaaaaaaaaaaaatin!!! die letzte war oben in der "STOA OF APOLLO". Danke dir, LoneStar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hääte auch gerne Platin...:bigcry:

aber ich finde die fehlenden Kisten auch nicht

bei dir war es doch bei poseidon, oder?

wenn man die trophy macht, wo man den schatz finden muss, muss man ja so nen fisch killen, der was dropt. hast du dort alles abgetaucht? da sind minimum 2 kisten.

in der goldmine ist auch eine kiste. da muss man links ne wand durchbrechen.

auf dem schiff, das dort im meer rumfährt, ist auch eine kiste.

und eine war noch auf irgendeiner insel, wenn man ganz nach rechts läuft und nach oben rechts klettert. fast out of map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe LoneStar.

Ich weiss das zu schätzen :smile:

Die Waffen trophy hab ich jetzt dank dir. Dort war aber keine Kiste.

Unter Daphne ist auch nix, nicht mal eine Kiste, die ich schon geöffnet habe....

Ich suche weiter...

EDIT : Noch eine Kiste gefunden. Unten im GUARDHOUSE der gang. ALSO JETZT NOCH EINE KISTE ZUR PLATIN.

EDIT : Plaaaaaaaaaaaaatin!!! die letzte war oben in der "STOA OF APOLLO". Danke dir, LoneStar!

Sauber! Gerne. Nizzle hat mir hier auch nen Tipp gegeben trotz Glitch noch die Platin zu erreichen. Immer schön wenn man helfen kann.

ich hääte auch gerne Platin...:bigcry:

aber ich finde die fehlenden Kisten auch nicht

Joa kriegen wir auch hin. Die Tipps von Heckenschützer sind schon ziemlich gut. Wenn die alle ins leere laufen noch mal melden, dann gucken wir mal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dir war es doch bei poseidon, oder?

wenn man die trophy macht, wo man den schatz finden muss, muss man ja so nen fisch killen, der was dropt. hast du dort alles abgetaucht? da sind minimum 2 kisten.

in der goldmine ist auch eine kiste. da muss man links ne wand durchbrechen.

auf dem schiff, das dort im meer rumfährt, ist auch eine kiste.

und eine war noch auf irgendeiner insel, wenn man ganz nach rechts läuft und nach oben rechts klettert. fast out of map.

Also ich hatte das mit dem Fisch schon mal gemacht und auch die Kisten dann schon geholt. Das war auf Warrior.

Dann hab ich mit dem Glitch die Olympian Geschichte gemacht.

Und danach gab es wieder den Speicherpunkt bei Endkampf und alle Truhen waren weg.

Das ist mein Problem gewesen, sonst wäre ich schon längst fertig.

Also die Kiste auf der Pferdeinsel meinst du, die hab ich.

Die in der Goldmine hab ich mir auch gekrallt...

Das mit dem Fisch muss ich nochmal versuchen und das mit dem Boot.

Hoffe ich kann bald Vollzug melden ;)

ach und in der Acropolis fehlt auch noch die 13/12...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach und in der Acropolis fehlt auch noch die 13/12...

ich hatte bei der Akropolis 12/12 und habe die trophäe auch bekommen, vllt langt die beim fisch dir auch schon bevor du dich dämlich suchst

Hoffe ich kann bald Vollzug melden ;)

Wird Zeit, Digger! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen! Hab mich jetzt auch mal an das game gemacht und diekt mal ne frage. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diesen nectar cellar key für diese eine truhe bei apollo finde? Danke schon mal, kommen aber bestimmt noch nen paar!

Von der Agora aus kommt man in den Bereich von Dionysos (wo man auch sein Trinkspiel machen kann). Dort ist der Schlüssel ganz oben auf der Lagerebene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...