jarko Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 wieviele leute brauch mann denn um effektiv boosten zu können? frage weil wir momentan zu dritt sind und demnächst damit wohl anfangen wollten.
t54alex Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Du kannst viele Trophäen im Privaten Spiel gegen Bots erspielen, allerdings brauchst du für manche Trophys auch andere Spieler. Fuer welche trophys denn genau, braucht man andere spieler?
Danchka Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Fuer welche trophys denn genau, braucht man andere spieler? Die hier: Fertig Gewinne eine Runde im Jagd-Modus mit einer Party von 4 Spielern.
t54alex Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Die hier:Fertig Gewinne eine Runde im Jagd-Modus mit einer Party von 4 Spielern. Und der Rest geht auch auch allein? Geht ja noch
st-o-ck Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Wie siehts denn mit dem Spielspaß aus, ohne dieses Monstererweiterungspaket welches bei jeder neuen Version dabei ist? Und in Bezug auf Platin, ändert sich da was? (Also dass Platin auch ohne den DLC möglich sein sollte / muss ist mir bewusst, aber vielleicht ja unnötig erschwert oder so) Würde mir das Spiel halt gerne endlich holen, nachdem ich in der Android APP alle Hunter Fähigkeiten auf lvl3 hab. Und das eben auch gebraucht günstiger wenn es da dann nicht an irgendwelchen essentiellen Sachen fehlt.
jarko Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Wie funktioniert das eigentlich mit dieser app? muss mann vorm Start des Spiels auch so ne Account angeben oder wiE soll der Fortschritt aus der app für das spiel gewertet werden?
st-o-ck Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Wie funktioniert das eigentlich mit dieser app? muss mann vorm Start des Spiels auch so ne Account angeben oder wiE soll der Fortschritt aus der app für das spiel gewertet werden? Richtig, wie es im Leitfaden steht. Du erstellst einen my2k-Account (sofern du noch keinen hast), mit dem du dich dann sowohl auf der PS4 als auch in der App anmeldest und kannst dann dort deine Hunter Leveln und über diesen Account übertragen.
jarko Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Muss das ne my2k Account sein? weil in der app kann mann sich auch per Facebook anmelden
st-o-ck Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Muss das ne my2k Account sein? weil in der app kann mann sich auch per Facebook anmelden Ich hab das Spiel (wie vorher schon geschrieben) noch nicht für die PS4, daher weiß ich es nicht genau. Aber alles was ich bisher rauslesen konnte, muss es ein my2k-Account sein - was ja jetzt auch nicht so das Problem darstellen sollte
st-o-ck Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Hat Jemand zufällig Tipps zu den folgenden Aufgaben (die ja doch recht ähnlich sind) Maggie (Trapper): Das Pet (also Daisy) soll 10 Teamkameraden wiederbeleben. Val (Medic): Mit der Medi-Pistole 6 Teamkameraden wiederbeleben. Hank (Support): 17 Teamkameraden mit dem Schild davor bewahren, kampfunfähig zu werden. Also was da die Anforderung ist verstehe ich. Aber wie macht man das am besten mit Bots? Erstmal müssen die Jäger ja sterben, und von keinem anderen als mir / dem Pet wiederbelebt werden. Was gar nicht so einfach ist wenn man es braucht Welchen Modus habt ihr dafür genommen? Spezielle Map / Extras? Monster-Vorzug statt Jäger-Vorzug bzw. Ausgeglichen?
jarko Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Hat Jemand zufällig Tipps zu den folgenden Aufgaben (die ja doch recht ähnlich sind) Maggie (Trapper): Das Pet (also Daisy) soll 10 Teamkameraden wiederbeleben. Val (Medic): Mit der Medi-Pistole 6 Teamkameraden wiederbeleben. Hank (Support): 17 Teamkameraden mit dem Schild davor bewahren, kampfunfähig zu werden. Also was da die Anforderung ist verstehe ich. Aber wie macht man das am besten mit Bots? Erstmal müssen die Jäger ja sterben, und von keinem anderen als mir / dem Pet wiederbelebt werden. Was gar nicht so einfach ist wenn man es braucht Welchen Modus habt ihr dafür genommen? Spezielle Map / Extras? Monster-Vorzug statt Jäger-Vorzug bzw. Ausgeglichen? der allererste tip ist,spiel das nicht alleine,sondern such dir mindestens noch einen weiteren spieler. der leitfaden ist in dem punkt wirklich nicht gut geschrieben,da man sicher die trophäen alleine mit bots erspielen kann,das aber etliche fehlversuche und zusätliche stunden kosten wird. wir haben das mit mindestens 2spielern gemacht(teilweise mit 4leuten) auf verteidigung erspielt. dort hat dann einer das monster gespielt und 2-3 leute waren jäger. in dem modus ist das monster direkt stufe 3 und hält so mehr beschuss von den bots aus. dann hat man sich halt bei einem punkt getroffen und die aufgaben abgearbeitet. das schwierigste von den 3aufgaben,die du gepostet hast,waren nur die wiederbelebungen von dem tier(daisy).da dort die KI mitspielen musste,bei dem rest,hat der spieler mit dem monster halt einen bot gekillt und spieler xy konnte wiederbeleben/schützen.
Adesgran Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Hat jemand schon ein paar Tipps zu den neuen Trophäen "Arenamodus"? Wie kann ich mir die Trophäe "Voyeur" holen? Ich finde denn Zuschauermodus nur wenn ich ein Individuelles Match erstelle. Ausserdem ist mir aufgefallen das man wohl keine Matches mehr starten kann wenn man aleine in der Lobby ist, zumindest gings bei mir nicht. Sonst noch bei jemandem? Die versteckte Trophäe heisst "Ist doch nur 'ne Fleischwunde" und man muss vom Monster gefressen werden um sie zu erhalten (Im Arenamodus selbstverständlich).
st-o-ck Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Danke nochmal @jarko, ganz vergessen dir zu antworten Hätte noch ne Frage zu der Trophäe: Ich schaff sie alleGewinne in jedem Online-Modus mindestens ein Match. [Online-Trophäe] Dafür müsst ihr einmal die Spielmodi's Nest, Rettung, Jagd, Verteidigung und Evakuierung online gewinnen. Geht das auch in individuellen Spielen, also in privaten Matches zu boosten? Ich hab zwar jetzt fast überall mal gewonnen, aber Rettung will einfach nicht funktionieren Das Problem bei Rettung ist ja, dass man es nur über die Evakuierungs-Kampagne bekommen kann und nicht so einzeln auswählen kann (außer im individuellen Spiel). Dann muss darüber noch abgestimmt werden damit es kommt, und dann auch noch gewinnen. Hab vorgestern das mal versucht und in gut 3 Stunden vielleicht 3x Rettung bekommen, von denen ich kein einziges auch nur ansatzweise gewinnen konnte als Jäger, da es doch recht einfach scheint von den Überlebenden 5 Stück zu killen -.- Hat jemand schon ein paar Tipps zu den neuen Trophäen "Arenamodus"?Wie kann ich mir die Trophäe "Voyeur" holen? Ich finde denn Zuschauermodus nur wenn ich ein Individuelles Match erstelle. Ausserdem ist mir aufgefallen das man wohl keine Matches mehr starten kann wenn man aleine in der Lobby ist, zumindest gings bei mir nicht. Sonst noch bei jemandem? Die versteckte Trophäe heisst "Ist doch nur 'ne Fleischwunde" und man muss vom Monster gefressen werden um sie zu erhalten (Im Arenamodus selbstverständlich). Inzwischen gibts den DLC ja auch im Leitfaden selbst. Falls noch immer Fragen dazu sind, immer her damit, hab inzwischen auch 100% vom DLC (dein Post ist ja schon etwas ältern ^^).
Danchka Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Geht das auch in individuellen Spielen, also in privaten Matches zu boosten? Ich hab zwar jetzt fast überall mal gewonnen, aber Rettung will einfach nicht funktionieren Das Problem bei Rettung ist ja, dass man es nur über die Evakuierungs-Kampagne bekommen kann und nicht so einzeln auswählen kann (außer im individuellen Spiel). Dann muss darüber noch abgestimmt werden damit es kommt, und dann auch noch gewinnen. Hab vorgestern das mal versucht und in gut 3 Stunden vielleicht 3x Rettung bekommen, von denen ich kein einziges auch nur ansatzweise gewinnen konnte als Jäger, da es doch recht einfach scheint von den Überlebenden 5 Stück zu killen -.- Du kannst alle Siege im individuellen Spiel gegen Bots erspielen.
st-o-ck Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Du kannst alle Siege im individuellen Spiel gegen Bots erspielen. Schön dass es im individuellen Spiel geht Allerdings nicht nur gegen Bots oder? Wenn ich ein individuelles Spiel aufmachen will (Online), dann muss ich mind. 1 Freund einladen. Zumindest kann ich sonst nirgends auf Start drücken und es läuft auch kein Counter bis es los geht - oder überseh ich da was?
Danchka Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Schön dass es im individuellen Spiel geht Allerdings nicht nur gegen Bots oder? Wenn ich ein individuelles Spiel aufmachen will (Online), dann muss ich mind. 1 Freund einladen. Zumindest kann ich sonst nirgends auf Start drücken und es läuft auch kein Counter bis es los geht - oder überseh ich da was? Entweder du spielst mit min. einem anderen Spieler online oder sonst Solo und dann individuell
st-o-ck Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Entweder du spielst mit min. einem anderen Spieler online oder sonst Solo und dann individuell Hab die Trophy jetzt bekommen online mit einem Freund in einem individuellen Match. Solo kann man sie btw. nicht individuell erspielen, da man a) nicht Starten kann online ohne mind. 1 Freund, und b) solo offline bringts nicht für die Trophäe.
burner719 Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Hab die Trophy jetzt bekommen online mit einem Freund in einem individuellen Match.Solo kann man sie btw. nicht individuell erspielen, da man a) nicht Starten kann online ohne mind. 1 Freund, und b) solo offline bringts nicht für die Trophäe. Man kann die Trophäe auf jeden Fall im Solomodus erspielen. Das habe ich nämlich so gemacht
st-o-ck Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Man kann die Trophäe auf jeden Fall im Solomodus erspielen. Das habe ich nämlich so gemacht Hab sie inzwischen auch bekommen mit einem Freund in einem individuellen Online Spiel - da es sich alleine nicht starten lässt (außer es geht und ich weiß nicht wie). Jetzt fehlen eigentlich ziemlich nur noch der Elite Status für alle ... Und das wird wohl dauern
Trophäensammler Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Nabend zusammen habe letzte woche Evolve für PS4 für 25 € bei Saturn/Berlin/Steglitz gesehen, ich doofi habs aber nich mitgenommen, jetz überleg ich ob wenn es morgen noch da ist für den Preis, ob ich das einfach mal mitnehmen soll, meint ihr man kanns für 25 takken mal mitnehmen? oder ist das game so schlecht das selbst 25 € zu viel sind?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.