Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Evolve


Dragarock

Recommended Posts

moin,kann mir jemand sagen wie ich bei hank 3 sterne mit schildprojektor bekomm?

man muss 30 teamkameraden davor bewahren kampfunfähig zu werden.

hab es schon mit rettung und in verteitigung versucht aber entweder war mein schild aufgebraucht oder ich hatte einen anderen jäger geschützt.

hat jemand von euch das schon geschafft?

vielen dank für eure hilfe

Die 3 Sterne bekommst du dort wie die Erläuterung schon sagt " 30 Teamkameraden VOR Kampfunfähig bewahren. Sprich wenn diese nur noch wenig (rot) Leben haben musst du deinen Strahl draufhalten. Vorausgesetzt das Monster macht Schaden auf ihn.

Such dir eine Boostgruppe, die schnell mit Hank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme einfach nicht weiter mit der App in Verbindung mit der PS4. Ich hab in IOS den gleichen 2K Account wie auf der Ps nur passiert da kein Fortschrittsabgleich. Bin mittlerweile Kapitel 3 in der App und hab die einzelnen Chars so gut wie auf max. Was mache ich denn falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Sterne bekommst du dort wie die Erläuterung schon sagt " 30 Teamkameraden VOR Kampfunfähig bewahren. Sprich wenn diese nur noch wenig (rot) Leben haben musst du deinen Strahl draufhalten. Vorausgesetzt das Monster macht Schaden auf ihn.

Such dir eine Boostgruppe, die schnell mit Hank!

Gibts für die Herausforderung Rette Teamkameraden bevor sie kampfunfähig werden mit Hank und Val auch n Trick wie mans alleine machen kann? Hab im Moment einfach nicht so viel Zeit zu 5. zu boosten. LG

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 20:53

Was ich fast noch viel schwierigiger finde sind z.B. mit Cabot und Parnell die Kopfschussschäden alleine zu machen :( Was bedeutet bei Markov eigentlich erziele 23000 Kettenschaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts für die Herausforderung Rette Teamkameraden bevor sie kampfunfähig werden mit Hank und Val auch n Trick wie mans alleine machen kann? Hab im Moment einfach nicht so viel Zeit zu 5. zu boosten. LG

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 20:53

Was ich fast noch viel schwierigiger finde sind z.B. mit Cabot und Parnell die Kopfschussschäden alleine zu machen :( Was bedeutet bei Markov eigentlich erziele 23000 Kettenschaden?

Allein wird es wirklich nicht einfach und meinen Respekt wer die Platin ohne Boosten schafft. Ich glaub aber eher weniger das es jemanden gibt! Bzw schwer zu glauben.... Du wirst da leider nicht drum rum kommen, wenn du schnell sein willst dir eine Boostgruppe zu suchen.

Der Kettenschaden geht super auf Verteidigung indem du immer die 2 Monster tötest. Achte darauf das beide gleichzeitig tot gehen weil diese sonst unterschiedlich spawnen....

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:06

Ich komme einfach nicht weiter mit der App in Verbindung mit der PS4. Ich hab in IOS den gleichen 2K Account wie auf der Ps nur passiert da kein Fortschrittsabgleich. Bin mittlerweile Kapitel 3 in der App und hab die einzelnen Chars so gut wie auf max. Was mache ich denn falsch.

Du musst nicht das Spiel durchspielen sondern die Meisterschaftspunkte sammeln.

Mit diesen Punkten kannst du unter Meisterschaft die einzelnen Jäger auswählen und dort auch die Punkte ausgeben. Für den ersten Stern zahlst du mit 100 Meisterschaftspunkten, für den 2ten 250 und für den 3ten 500.

Je nachdem wo du welchen Stern gekauft hast hast du auf dem PS4 System 50% der Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke ^^ Dann schreib ich mal bei den Online Verabredung brauch ja für die Kopfschussschäden Herausforderung nur einen der das Monster spielt den Rest hab ich fast schon alleine xD

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:28

Allein wird es wirklich nicht einfach und meinen Respekt wer die Platin ohne Boosten schafft. Ich glaub aber eher weniger das es jemanden gibt! Bzw schwer zu glauben.... Du wirst da leider nicht drum rum kommen, wenn du schnell sein willst dir eine Boostgruppe zu suchen.

Der Kettenschaden geht super auf Verteidigung indem du immer die 2 Monster tötest. Achte darauf das beide gleichzeitig tot gehen weil diese sonst unterschiedlich spawnen....

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:06

Du musst nicht das Spiel durchspielen sondern die Meisterschaftspunkte sammeln.

Mit diesen Punkten kannst du unter Meisterschaft die einzelnen Jäger auswählen und dort auch die Punkte ausgeben. Für den ersten Stern zahlst du mit 100 Meisterschaftspunkten, für den 2ten 250 und für den 3ten 500.

Je nachdem wo du welchen Stern gekauft hast hast du auf dem PS4 System 50% der Herausforderung.

Du bist schon fertig mit dem Spiel oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Danke ^^ Dann schreib ich mal bei den Online Verabredung brauch ja für die Kopfschussschäden Herausforderung nur einen der das Monster spielt den Rest hab ich fast schon alleine xD

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:28

Du bist schon fertig mit dem Spiel oder?

Ich hab Platin, richtig ... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

folgendes Problem plagt mich: ich kann Evolve mit meiner Kabelleitung von Unitymedia seit Samstag nicht mehr online spielen. Testweise habe ich nochmal den DSL Anschluss von meinem anderen Anbieter benutzt und da funktioniert es, allerdings würde ich die neue 120k Leitung gerne wieder der alten 16K Leitung vorziehen.

Testweise habe ich mal die Firewall ausgeschaltet, DHCP deaktiviert und selbstverständlich auch den Router resettet, so wie auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.

Vielleicht weiß einer einen Rat!

Edit: mein Vorredner hat wohl das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

ich habe da mal eine frage ich komme einfach net weiter oder es dauer echt lange .

Bei Val stufe 3 herausforderung wie ist die gemeint : Heile 40 teamkameraden bevor sie kampfunfähig werden . Ich habe schon verschieden Methoden mit kollegen probiert wenn es funktioniert kommt maximal 1 punkt pro runde .

edit; hat sich erledigt habe es endlich hin bekommen .

haste vllt auch ne lösung? ich bekomms einfach nicht hin.. sobald meine kameraden im roten bereich sind habe ich sie geheilt.. allerdings steht bei der herausforderung immer noch 0 von 40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

folgendes Problem plagt mich: ich kann Evolve mit meiner Kabelleitung von Unitymedia seit Samstag nicht mehr online spielen. Testweise habe ich nochmal den DSL Anschluss von meinem anderen Anbieter benutzt und da funktioniert es, allerdings würde ich die neue 120k Leitung gerne wieder der alten 16K Leitung vorziehen.

Testweise habe ich mal die Firewall ausgeschaltet, DHCP deaktiviert und selbstverständlich auch den Router resettet, so wie auf Werkeinstellungen zurückgesetzt.

Vielleicht weiß einer einen Rat!

Edit: mein Vorredner hat wohl das gleiche Problem.

Hey ich habe das selbe Problem und wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar :)

Der 2K Support ist hier nicht wirklich hilfreich... mehr als Standard Troubleshooting kommt da leider nicht.

Habe interessanterweise auch Unitymedia:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar müssen wir einfach warten und hoffen, dass dieses IPv6 Problem bald gelöst wird. UM bekommt seit einigen Tagen angeblich auch vermehrt Anrufe bezüglich dieser Probleme und hat keinen Lösungsvorschlag außer der Komfortoption für zusätzliche 5€/Monat, mit der du dann durch die FritzBox Ports freischalten kannst.

Sprachparties kannst du wahrscheinlich auch nicht mehr erstellen, richtig? Bei mir funktioniert einfach nichts mehr, wenn ich selber quasi hosten muss. Beitreten von Sprachparties oder Mehrspielersitzungen von Freunden geht nämlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr tipps welche map/spielmodus oder wie ich am besten die sensoren herausforderungen bei griffin uppe? habe den rest von griffin schon aber die sichtungen dauern ewig.

Verteidigung, da die Map so klein ist und jedes mal das Monster gesichtet wird, es zieht sich ja auch normalerweise regelmäßig zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verteidigung, da die Map so klein ist und jedes mal das Monster gesichtet wird, es zieht sich ja auch normalerweise regelmäßig zurück.

das hatte sehr gut geklappt. eine stufe später habe ich das prob mit den sichtungen des stufe 1 monsters. der rest lässt sich bei der krake sehr gut erledigen. welche karte und welchen modus empofehlt ihr für die sichtungen des stufe 1 monsters?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst wirklich einen Milimeter bevor die Person stirbt Angfangen zu heilen, bis sie 100% Gesundheit wieder besitzt...der Strahl darf nicht unterbrochen werden

Nicht ganz, reicht wenn der Char rot ist und bis 50% (grün) geheilt wird. Volle Heilung ist nicht nötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hätte mal wieder eine Frage zu der Begleit-App:

Kommt ihr im Kapitel 3 - Gebiet 1 in der 4. Mission weiter? Ich hänge da in der letzten Phase am Endboss weil der jeden Hunter von mir der Reihe nach One-Hittet ohne dass ich etwas dagegen tun kann. Healen mit der Caira bringt da leider auch nichts, weil jeder nach einem Schlag einfach tot ist (und Wiederbeleben kann ja nur der Lazarus aus Kapitel 2).

Das Problem ist jetzt, dass das noch recht am Anfang von Kapitel 3 ist und ich so nur 3 andere Missionen habe um meine Hunter zu leveln. Also wenn ich früher nicht weiter gekommen bin hab ich einfach immer wieder ältere Missionen gespielt bis in ein paar Hunter ein lvl-up hatten und dann ging das schon viel besser. Hier bekomme ich jetzt aber bei den 3 verfügbaren Missionen für diese Hunter nichtmehr wirklich XP, so dass ich sie auch nicht weiter leveln kann :(

Im Anhang noch ein Bild zur Verdeutlichung wo ich bin und um welche Hunter es geht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...