Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen Loots (Raids, Strikes, usw.)


john_cena1993

Recommended Posts

Hallo liebe Destiny-Hüter,

 

schande über mein Haupt: Ich habe noch nie den Köngsfall Raid gemacht, noch nicht eine Osiris Prüfung bestanden und noch nie die schwerste Stufe im Gefängnis der Alten überstanden. Und das möchte ich ändern!

 

Daher suche ich nette Leute/nettes Team, das vielleicht noch einen einsamen Wolf aufnehmen würde. Ich selber bin 29 Jahre alt, Destiny Spieler seit der ersten Stunde, im Pvp bin ich (wenn ich in Übung bin) ganz akzeptabel sofern ich das mal behaupten darf, jedoch bin ich kein Ultra Gamer der alles wegpustet was ihn in die Quere kommt. Ich bin eher ein ruhiger Spieler und durch Frau und Kind schaffe ich es leider nicht jeden Abend 2h zu zocken, aber ich bin trotzdem regelmäßig am Start.

 

Wenn also jemand denkt das ich zu euch passen würde, würde ich mich über eine Nachricht hier oder per Psn an Motte-86 freuen. Aber ich möchte nochmal betonen das ehrgeizige Spieler wahrscheinlich nicht so glücklich werden würden. Ich bemühe mich zwar, bin aber kein Superguter Spieler. Eher gesunder Durschnitt :)

 

Bis dann, Motte-86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bin 25 Jahre und zocke schon recht lange. Ich habe ein Warlock LL 320 und Titan mit 313.

 

Ich habe Den ersten RAID noch gemacht, aber den auf dem Mond und im Grabschiff nicht. Ebenso die Dämmerungsstrike möchte ich gerne machen. Ich bin fast jeden Tag online um die Daily Sachen abzukassieren, nur fehlt mir halt der ein oder andere Mitspieler für die knackigen Sachen. Ebenso manche Quest wie den letzten Teil für das exotische Schwert benötige ich Hilfe. Natürlich helfe ich im Gegenzug auch :)  Basediver einfach mal im Psn adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die collection gekauft, hab jetzt nen hunter lvl 31 lichtlevel ca 170. Ich kenn mich in raids jetzt zwar nicht aus aber ein paar strikes hab ich schonma gemacht. Falls jemand nen neuling gerne mitnehmen würde wäre ich gern bereit zu helfen. Einfach Selvanous adden und einladen wenn ich online bin^^ bzw wenn ichningame bin danim moment die ps4 dauernhaft am

 

edit: selvanius ist der mame. Das kommt dabei raus wenn man zu schnell schreiben willmaufm tablet
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen. Ein Kumpel und ich sind auf der suche nach einem Clan der noch 2 Plätzchen für uns hat. Wir sind 34 und 35 Jahre alt und seit Stunde 1 bei Destiny dabei. ( Mit ner guten halbjährigen Pause).  Mit König der Besessenen sind wir euphorisch wieder eingestiegen. Leider haben wir den Königsfall Raid noch nicht erleben dürfen. Für alles andere sind wir natürlich auch zu haben. Wir waren früher recht aktiv in nem alten Clan. Zu zweit machts halt einfach weniger Spass. Auf Trophäen sind wir nicht unbedingt aus. Es geht um den fun.

 

Wir würden uns auf alle Fälle freuen, wenn noch jemand Lust und 2 Plätze frei hat uns aufzunehmen.

 

PSN: kikuoka ; Bellze_Bub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man einfach joinen und sich verabreden:

https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/439569

 

Haben mehrere gruppen, im brigade clan ist noch massig platz...

Hier kann man einfach joinen und sich verabreden:

https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/439569

 

Haben mehrere gruppen, im brigade clan ist noch massig platz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir freuen uns auch immer wieder über nette Leute, die für alle Destiny PVE Aktivitäten ein Ohr haben :)

 

https://www.bungie.net/de/Clan/Clan/98103

 

PVP gehen wir meistens nur wenn Beutezüge oder Suchen dafür anstehen.

 

Der Hardmode Oryx RAID steht noch aus, Fragmente müssen sich zumindestens noch bei Golgo und Oryx beschafft werden. Ansonsten freuen wir uns alle schon auf das Addon :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 hours ago, marcelreise11 said:

Gibt's hier einige die Lust haben Oryx auf HM zu erledigen? 

 

Erfahrung ist teilweise vorhanden. (Raumschiff Sprung, Oryx Töchter und Oryx selbst macht mir noch Probleme)

was hast du für ein Lichtlevel?

Ich bin mit 313 gerade mal gut genug dafür...

Aber ich denke man stegt jetzt schnell auf und für den neuen raid warte ich erstmal ein paar videos ab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lichlevel alleine bringen rein garnichts, wenn die Ausrüstung bzw Bewaffnung nicht hinhaut. Man muss schon eine gewisse Damage raushauen können, sonst ist man für das Team eine Last. Sind mehrere im Team, die die Bosse nur kitzeln können, dann hängt man gnadenlos fest, da man dann mit Gewissheit bis zu ihrer Wut herum frickelt... im Grunde sollte die Bewaffnung auch kein Problem sein, immerhin sind die meisten brauchbaren Waffen so gepached, dass sie zB nicht mehr an Dailys gebunden sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leerer Blick kann gut sein und sowas wie Schläfer-Simulant, Spindel und/oder Boshafte sollte man dabei haben, wenn man den End-Content spielen will und KF war bis dato der Endcontent, grade auch der Hardmode. Mit den noch aktuellen Lichtleveln lässt der sich natürlich gut bewältigen, aber wenn viele im Team mit Sachen ankommen, die bei den Bossen wenig ausrichten, dann klebt man einfach fest, denn der Raid ist nunmal so gewichtet, dass ein unterzähliges oder schwaches Team nicht durchkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, DefenderOfAll said:

Leerer Blick kann gut sein und sowas wie Schläfer-Simulant, Spindel und/oder Boshafte sollte man dabei haben, wenn man den End-Content spielen will und KF war bis dato der Endcontent, grade auch der Hardmode. Mit den noch aktuellen Lichtleveln lässt der sich natürlich gut bewältigen, aber wenn viele im Team mit Sachen ankommen, die bei den Bossen wenig ausrichten, dann klebt man einfach fest, denn der Raid ist nunmal so gewichtet, dass ein unterzähliges oder schwaches Team nicht durchkommt.

 

Danke.

Den Schläfer Simulant hole ich mir die Tage, muss nur noch den Kern zusammen bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb indianer78:

was hast du für ein Lichtlevel?

Ich bin mit 313 gerade mal gut genug dafür...

Aber ich denke man stegt jetzt schnell auf und für den neuen raid warte ich erstmal ein paar videos ab :-D

 

vor 44 Minuten schrieb indianer78:

 

Danke.

Den Schläfer Simulant hole ich mir die Tage, muss nur noch den Kern zusammen bauen...

Ich bin LL 327 und spiele mit Hakons Beil, schwarze Spindel und eine MG

 

Der Schläfer Simulant fehlt mir auch noch - bin auch bei den Warest Events. Können es ja gemeinsam machen. 

 

Hätte täglich ab 20 Uhr zeit 

 

Heute zum RoI schon um 17:30, da ich die neue Story anfangen will und heute schon eher Feierabend mache :). Sonst bin ich erst 19:30 zu hause. 

 

Falls es geht, adde du mich bitte. 

 

Ist ja nicht schlimm wenn ich in einem anderen Clan bin als im Trophies.de Clan oder? 

vor 23 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Der Kern ist schnell zusammen. auch wenn die Events manchmal dauern. Übler kanns mit dem Strike werden, der ist (zumindst am Anfang) recht hart

Könntest du mir beim speziellen Der unsterbliche Geist Strike und 45 Fragmente (10 fehlen noch) für die Boshafte Berührung helfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...