Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2015


Hellseeker1332

Recommended Posts

Hoffentlich wird jetzt wieder gefahren ohne Benzin zu sparen...

So ein Blödsinn, ich will Rennen sehen! Am besten den Boxenstopp ganz verbieten, dann sieht man mal wieder richtig Überholmanöver, anstatt so Stragischeüberholmanöver in der Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Blödsinn, ich will Rennen sehen! Am besten den Boxenstopp ganz verbieten, dann sieht man mal wieder richtig Überholmanöver, anstatt so Stragischeüberholmanöver in der Box.

Jap, wäre bestimmt wesentlich spannender gewesen, hätte es in Spanien keine Boxenstop gegeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn, ich will Rennen sehen! Am besten den Boxenstopp ganz verbieten, dann sieht man mal wieder richtig Überholmanöver, anstatt so Stragischeüberholmanöver in der Box.

Solange bei den Reifen nicht angesetzt wird, ist's vollkommen egal was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange bei den Reifen nicht angesetzt wird, ist's vollkommen egal was kommt.

Es ist schon unglaublich, wie sich Formel 1 über die Jahre in meinen Augen negativ hinsichtlich der Spannung geändert hat ... Ein oder zwei Teams haben die besten Autos , und dann muss man es auf einen Fehlboxenstopp ankommen lassen oder eine disqualifikation beim Qualifying. Zwischen 2000 und 2010 fand ich es um einiges packender, Alonso Schumi Massa raikönnen irgendwie habe ich das Gefühl das der Sport an Glanz verliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon unglaublich, wie sich Formel 1 über die Jahre in meinen Augen negativ hinsichtlich der Spannung geändert hat ... Ein oder zwei Teams haben die besten Autos , und dann muss man es auf einen Fehlboxenstopp ankommen lassen oder eine disqualifikation beim Qualifying. Zwischen 2000 und 2010 fand ich es um einiges packender, Alonso Schumi Massa raikönnen irgendwie habe ich das Gefühl das der Sport an Glanz verliert

Das is schon so, aber an einer Dominanz der letzten Jahre liegt es nicht.

Das war gerade in den Jahren 2000-2010 auch nicht anders.

2012 fand ich aber schon noch ne gute Saison.

Auch 2013 war jetzt nicht so langweilig.

Eigentlich hat alles mit 2014 begonnen, so richtig abzurutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es kommen die Boxenstopps 2017 mit nachtanken wieder. Dann wird es bestimmt wieder spannender. Zwei verschiedene Reifenhersteller würde auch alles etwas umwerfen.

Manchen nützt nicht mal eine DRS Zone zum überholen.

Ferrari hat etwas an Boden verloren zu Mercedes. McLaren reisst wohl diese Saison nichts mehr. Alonso taucht da mehr ab.

Mercedes fährt wieder vorne weg, Ferrari hält etwas dagegen, Williams etwas, der Rest fährt nur hinterher.

Aber ich verfolge immer noch jedes Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe es kommen die Boxenstopps 2017 mit nachtanken wieder. Dann wird es bestimmt wieder spannender. Zwei verschiedene Reifenhersteller würde auch alles etwas umwerfen.

Manchen nützt nicht mal eine DRS Zone zum überholen.

Ferrari hat etwas an Boden verloren zu Mercedes. McLaren reisst wohl diese Saison nichts mehr. Alonso taucht da mehr ab.

Mercedes fährt wieder vorne weg, Ferrari hält etwas dagegen, Williams etwas, der Rest fährt nur hinterher.

Aber ich verfolge immer noch jedes Rennen.

Ich sehe es genauso, einfach beobachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamilton ist wieder ganz oben war wohl ein Ausrutscher in Spanien :eek6:

McLaren wieder ganz weit hinten hinter Force india ... So langsam sollte doch mal der Honda auf Tour kommen echt schade ich gucke nur f1 wegen Honda :frown:

Ich weiß ja nicht was du geguckt hast aber zumindestens Button steht(Wenn auch dank 2 geschenkten Plätzen) auf 10. Das köööönteee villeichtcdie ersten Punkte sein

MfG Rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ichwürde gern mal ein Alonso oder ein Vettel im Amg sehen ob sie genau so stark währen wie Hamilton, Rosberg ist klar unterlegen gegen ihn .

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 13:31

Williams hat diesmal voll schlecht abgeschnitten.

Hoffe das heute hohe Temperaturen sind, um ein gutes Rennen für Ferrari zu sehn.

Tja der Williams ist auf Topspeed aufgelegt leider ist hier topspeed total falsch ;)

Jetzt kann Ferrari den Sack zu machen wenn Kimi noch auf die 4 kommt :frown:;)

Vorheriger Post um 13:31

Post hinzugefügt um 13:32

Ich weiß ja nicht was du geguckt hast aber zumindestens Button steht(Wenn auch dank 2 geschenkten Plätzen) auf 10. Das köööönteee villeichtcdie ersten Punkte sein

MfG Rising

Wirklich währe gut aber der Honda ist ein wunder Tüte da kann alles noch gehen :frown: wie bei Alonso der Motor will einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesicht von Lewis bei der Siegerehrung sprach Bände, wollte sich auch direkt vor der Champagnerdusche verpieseln. So ein Fehler darf der Strategieabteilung einfach nicht unterlaufen. Er hat im Interview aber völlig unironisch das Team für die gute Arbeit das ganze Jahr gelobt und gesagt, dass sie zusammen gewinnen und zusammen verlieren. Fairer Sportsmann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

YAY PUNKTE! Bisher das besteErgenis für mich soweit :D

MfG Rising

Joop der Honda halt :J: wie bei der Sony haben sie kühlprobleme :xd::'>:facepalm:. Aber das wird schon immer besser wenn es ein bisschen kälter wird kommt der Honda auf Tour ;)

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:31

Das war mal wirklich ein dicker Klops von Mercedes gestern. Da tat mir der Hamilton sogar fast leid. Bin mal gespannt ob Ferrari im Laufe der Saison noch etwas näher rankommen kann.

Ich glaube nicht, Dafür ist der amg zu gut. Ein Sieg dürfte evtl noch drin sein aber dafür müssen sie da vorne schon ein Fehler machen

Aber Platz in der Teamwertung ist schon mal im Kasten schade das Räikkönen nicht mit Vettel mithalten kann ist schade aber das wird schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbar, das gemanage bei Mercedes.

Die sollen den Funk wirklich auf's nötigste reduzieren, sprich Boxenstopp.

Dieses: Fahr hier mal 10 Runden langsamer, dreh jetzt mal deine Drehzahl höher, hier und da.

Die sollen fahren, auch gegeneinander.

Fighten wie Senna vs. Prost.

Nervt einfach und ist echt langweilig geworden.

Oder wahlweise vettel immer nach hinten.

Dann isses wenigstens spannender.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...