Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kannst du dann mal kurz berichten wie es ist ...bitte (^_^)

ich war zwar nicht gemeint, aber antworte trotzdem mal..^^

finds echt extrem klasse und sehr stimmungsvoll umgesetzt.. Musik und Grafikstil schaffen da echt ne einzigartige Atmosphäre und die Geschichte schaut bis hierhin auch sehr gut und spannend aus.. Daumen hoch..

sehr gut gefällt mir das Feature die Zeit zurückdrehen zu können.. so kann man sich nochmal spontan umentscheiden, wenn einem die Reaktion einer Person auf eine Interaktion von einem nicht gefallen hat.. auch ins gameplay ist die Funktion sinnvoll integriert.. macht echt Laune..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du dann mal kurz berichten wie es ist ...bitte (^_^) hab garkein Guthaben mehr :( muss erstmal wieder aufladen

Die erste Episode war super! Ganz besonders die Musik und Sprecher haben mir gefallen.

Es gibt auch Unmengen zu entdecken was nicht unbedingt mit der Story zutun hat und dem Ganzen mehr tiefe verleiht. Die Geschichte bietet ziemlich viel und lässt auf einiges hoffen! Der Grafikstil ist auch in Ordnung, Grafikfetischisten werden hier aber nicht auf ihre Kosten kommen! ;)

@madd8t Unsere Eindrücke decken sich ja fast!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madd8t Unsere Eindrücke decken sich ja fast!^^

in der Tat.. :)

allerdings, wo du gerade die Sprecher ansprichst, die Synchronstimmen sind in der Tat auch recht gut, jedoch finde ich lässt die Lippensynchro im Spiel stark zu wünschen übrig..

aber das ist auch nichts was den Spielspaß mindert, nur so eine Sache die mir negativ aufgefallen ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Tat.. :)

allerdings, wo du gerade die Sprecher ansprichst, die Synchronstimmen sind in der Tat auch recht gut, jedoch finde ich lässt die Lippensynchro im Spiel stark zu wünschen übrig..

aber das ist auch nichts was den Spielspaß mindert, nur so eine Sache die mir negativ aufgefallen ist..

Ui in letzter Zeit achte ich kaum auf sowas....

Hab zu viele Animes geschaut, da passt das irgendwie nie. Deshalb blende ich das wohl automatisch aus!^^

Ich finde die Trophys auch gut, weil diese nicht Storybezogen sind. So muss man das Spiel nicht mit Entscheidungen durchspielen die man eigentlich nicht treffen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Episode 1 heute Nacht um 02:41 gekauft und die Bestätigung flugs per E-Mail bekommen. Nur wird mir im Web-Store angezeigt, dass ich es gar nicht gekauft habe und ich es auch nicht erneut kaufen kann, da ich angeblich nicht berechtigt bin. Auch in der Downloadliste ist es nicht drin. Auf der PS3 kann ich es jedoch in der DL-Liste finden.

Muss ich mich bei sowas an Sony wenden oder kann das Problem sich mit der Zeit von selbst lösen?

Freue mich auf jeden Fall schon es nachher spielen zu können. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war zwar nicht gemeint, aber antworte trotzdem mal..^^

finds echt extrem klasse und sehr stimmungsvoll umgesetzt.. Musik und Grafikstil schaffen da echt ne einzigartige Atmosphäre und die Geschichte schaut bis hierhin auch sehr gut und spannend aus.. Daumen hoch..

sehr gut gefällt mir das Feature die Zeit zurückdrehen zu können.. so kann man sich nochmal spontan umentscheiden, wenn einem die Reaktion einer Person auf eine Interaktion von einem nicht gefallen hat.. auch ins gameplay ist die Funktion sinnvoll integriert.. macht echt Laune..

danke euch Beiden :) heut Abned gehts dann los

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:09

Die erste Episode war super! Ganz besonders die Musik und Sprecher haben mir gefallen.

Es gibt auch Unmengen zu entdecken was nicht unbedingt mit der Story zutun hat und dem Ganzen mehr tiefe verleiht. Die Geschichte bietet ziemlich viel und lässt auf einiges hoffen! Der Grafikstil ist auch in Ordnung, Grafikfetischisten werden hier aber nicht auf ihre Kosten kommen! ;)

@madd8t Unsere Eindrücke decken sich ja fast!^^

.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ madd8t

da ich nicht will das es ne endlos Diskusion im Leitfaden wird verschieb ich das mal hierher, dann müssten in den anderen Leitfäden aber auch draufstehen welche Sprache die Spiele erhältlich sind, das sind zwar manche, aber nicht alle Spiele in deren LF´s, sollte auch keine Negativ Kritk sein, nur stellt es wie schon im LF Thread nicht den Weg zur Platin da hoffe du hast das jetzt nicht negativ aufgefasst und hast dich angegriffen gefühlt, falls ja entschuldige ich mich selbstverständlich dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ madd8t

da ich nicht will das es ne endlos Diskusion im Leitfaden wird verschieb ich das mal hierher,...

nur um dir das mal zu erläutern: es gibt auch Spieler die kein Wort englisch sprechen, für jene steht eine solche Info im LF und ist daher auch Trophäen-relevant.. jemand der kein Englisch spricht, sich dann so ein Spiel kauft und startet steht erstmal dumm da.. hat vllt. sogar schon Probleme dabei das Spiel überhaupt zu starten bzw. einfachste Tutorials zu verstehen..

... dann müssten in den anderen Leitfäden aber auch draufstehen welche Sprache die Spiele erhältlich sind, das sind zwar manche, aber nicht alle Spiele in deren LF´s,...

Leitfäden die nur in englisch oder japanisch (sowohl in gesprochener Sprache, als auch Bildschirmtexten) spielbar sind werden entsprechend gekennzeichnet, wenn dir Spiele auffallen bei denen die Angabe fehlt kannst du die gerne in Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden posten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...