Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Life is Strange


Dragarock

Recommended Posts

^^

ging mir ähnlich.. auf der PS4 nichts verraten und auf der PS3 hab ich ihn mal angeschwärzt..

Wenn man ihn anschwärzt, findet er es heraus und kommt dann auf dem Parkplatz und dann rettet Chloe Max. Und wie ist das, wenn man dichthält? Kommt dann Chloe ganz normal angefahren? Dann hat sie doch keinen Grund, Max zu retten, weil Nathan ja nicht auf dem Parkplatz kommt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man dicht hält passiert auf dem Parkplatz das gleiche.. also in EP1 ändert sich dadurch nichts, außer der Dialog den Nathan dann mit Max auf dem Parkplatz führt, der ist entsprechend der getroffenen Entscheidung angepasst.. ich hab ja die Vermutung/Hoffnung das sich dadurch vllt. im späteren Verlauf noch was ändert, daher hab ich diese Entscheidung auf der anderen Konsole nochmal getroffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Freu ich mich morgen auf den Feierabend. Heim kommen und direkt starten. Freude! :)

dann wünsch ich dir mal viel Spaß dabei..

da es noch recht früh ist, verrate ich mal keinen Pieps, außer das sich das Warten vollends gelohnt hat..

falls euch noch einige Bilder fehlen sollten nach dem ersten Run, hier sind alle drin..:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/134134-trophaeen-leitfaden-episode-2-out-of-time-life-is-strange.html#post6496384

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...