Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grim Fandango Remastered


Recommended Posts

Bin auch soeben durch mit dem Spiel. Hatte 3 Bugs, bei denen ich neu starten musste (oder besser gesagt älteren Save laden musste) weil es nicht weiterging.

Einmal verschwand Manny im Gabelstapler im Aufzug der Vip Lounge und ich konnte nicht einmal mehr das Inventar öffnen. Dann als ich die Kette unterwasser am Schiff befestigen musste fror das Spiel ein. Und noch einmal als man das Krokodil mit dem Auto "fangen" muss.

Tanksteuerung war wirklich übel und ohne Lösung ist es wahrscheinlich nicht zu schaffen, verschiedene Rätsel sind einfach knallhart. Story und Witz sind top. Bitte mehr von solchen Klassikern! :)

Nächstes Jahr kommt ja Day of the Tentacle :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kommt ja nächste Woche ins PS+ und daher hätte ich ein paar Fragen dazu.

Auf welchem System läuft es besser, PS4 oder PS Vita?

Erreicht man mit der Lösung aus dem Leitfaden die verpassbaren Trophys?

Was genau ist diese Tanksteuerung?

Ist das Spiel ein reines P&C Adventure oder gibt es noch andere Passagen oder Minispiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kommt ja nächste Woche ins PS+ und daher hätte ich ein paar Fragen dazu.

Auf welchem System läuft es besser, PS4 oder PS Vita?

Erreicht man mit der Lösung aus dem Leitfaden die verpassbaren Trophys?

Was genau ist diese Tanksteuerung?

Ist das Spiel ein reines P&C Adventure oder gibt es noch andere Passagen oder Minispiele?

Auf PS4 lief es super flüssig. Auf Vita hab ich es nicht gespielt.

Der Leitfaden ist super geworden. Man braucht dadurch nur einen Durchgang.

Die Tanksteuerung ist die "alte".Für die neues Systeme wurde die Steuerung überarbeitet und mit eingefügt.

Man braucht nur ne menge Hirnschmalz für das Spiel;)Minispiele o.ä gab's nicht nur weiß ich das nicht mehr 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt mit Jahr 2 durch. Es ist richtig fies schwer, ohne Komplett Lösung, Leitfaden und die Roadmap hätte ich keine Chance alle Trophäen zu bekommen oder nicht alle 5 Minuten wieder sinnlos ewig hin und her laufen zu müssen. Die Tank Steuerung nervt sowas von, nicht mal schnell Rennen kann ich damit.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute

hat von euch auch jemand Probleme mit der Trophäe " Mach mit oder Stirb! Wieder " wo man mit Eva reden muss??

Ich habe es so gemacht wie es hier stand im Leitfaden und sie kam nicht hab nochmal im Internet nach Videos geschaut und genau so gemacht aber sie kommt einfach nicht ist die verbuggt??

und was nun wie geht es weiter damit ich sie bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm an ner stelle nicht weiter. Bin an der Postrohrstelle wo man die Karte in den Schlitz stecken muss aber da is der Luftdruck immer zu groß wie bekomm ich den runter?

Du musst zum Locher bei der Sekretärin und eine Spielkarte lochen.

Die gelochte Spielkarte steckst du dann in den Schlitz.

Ich komme auch an einer Stelle nicht weiter im Jahr 2.

Ich soll ein Ticket ausdrucken aber er macht es einfach nicht. Hab den Drucker auf 02 - DI - 06 gestellt.

Der will's einfach nicht ausdrucken. Muss ich vorher noch was erledigt haben?

Nachtrag: Schon gut, hat sich erledigt. Man muss die Pfeiltaste nach oben drücken um ein Ticket auszudrucken. Habe jedes mal X gedrückt. Dann redet er nur etwas.

Bearbeitet von Der_Hesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute ich komme am Anfang schon nicht weiter. Hab mit diesem glotti gesprochen und muss jetzt einen Vertrag vom Boss unterzeichnen.Normal muss eine Zwischensequenz kommen aber wenn ich mit ihr spreche und sie den Boss anruft sagt er dass er keine Zeit hat.Ich hab alles wie im guide gemacht aber die Zwischensequenz kommt einfach nicht und so bekomme ich den Vertrag auch nicht unterzeichnet. Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute ich komme am Anfang schon nicht weiter. Hab mit diesem glotti gesprochen und muss jetzt einen Vertrag vom Boss unterzeichnen.Normal muss eine Zwischensequenz kommen aber wenn ich mit ihr spreche und sie den Boss anruft sagt er dass er keine Zeit hat.Ich hab alles wie im guide gemacht aber die Zwischensequenz kommt einfach nicht und so bekomme ich den Vertrag auch nicht unterzeichnet. Was kann ich tun?

Am Gebäude raufklettern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...