Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grim Fandango Remastered


Recommended Posts

Loch eine karte aus dem kartenspiel bei der sekretärin und halt das dann in dem raum rein (du musst die tür in dem raum wo die maschine repariert wird verschliessen dass sie nicht zufallen kann), dass die rohrpost aufgehalten wird.

Mehr sag ich jetzt mal nicht, will ja nicht alles spoilern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Loch eine karte aus dem kartenspiel bei der sekretärin und halt das dann in dem raum rein (du musst die tür in dem raum wo die maschine repariert wird verschliessen dass sie nicht zufallen kann), dass die rohrpost aufgehalten wird.

Mehr sag ich jetzt mal nicht, will ja nicht alles spoilern ;)

Das wusste ich bereits, nur habe ich das mit dem Bolzen nicht gewusst, weil wie ich bereits geschrieben habe, teilt mir das Spiel nicht mit, mit was ich alles interagieren kann.

Ohne ein Video hätte ich das nie herausgefunden. In meinen Augen ist das der größte Minuspunkt in dem Spiel, es sei denn man kann diese Anzeigen lassen, falls ja, Wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Kann mir einer mal ein paar der Fragen beantworten, die ich jetzt nach dem spielen so habe.

Zum einen versteh ich nicht, wie Manuel zu einem Reiseberater geworden ist. Auch wenn er nicht die Vorraussetzungen erfüllt hat, so hätte er doch auch das ganze zu Fuß machen können, bis zu diesem Tor.

Zum anderen weiß ich immer noch nicht so recht, was die 9. Dimension ist. Ist das eine Art Wiedergeburt. Und was passiert mit den Seelen die ersprossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war soooo ein schlechter Mensch zu Lebzeiten das er die Reise nicht antreten durfte, sondern erstmal seine große Schuld aus seinem Leben abarbeiten muss. (Wurde aber auch im Spiel erwähnt)

Die 9 Dimension kannst du vergleichen mit dem christlichen Himmel oder der buddistischen Wiedergeburt. Keiner weiß was kommt, einfach das beste hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt zu blöd für das Spiel.Bereue das ich das gekauft hab.Seit 2 Stunden versuche ich das Jahr 2 zu beenden und schaffe das nicht.In jede Guide steht was anderes.Und dachte das es eine Doppelplatin gibt und hab nebei mit der Vita gespielt,kommt davon wenn man nicht vorher den LF anschaut.

Bearbeitet von adam_200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt zu blöd für das Spiel.Bereue das ich das gekauft hab.Seit 2 Stunden versuche ich das Jahr 2 zu beenden und schaffe das nicht.In jede Guide steht was anderes.Und dachte das es eine Doppelplatin gibt und hab nebei mit der Vita gespielt,kommt davon wenn man nicht vorher den LF anschaut.

Wo hängst du den? Zu blöd bist du bestimmt nicht, den man kann schonmal was übersehen;)

Hatte ich selbst oft bei dem Spiel:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab ein fettes Problem und man findet absolut nirgends einen Hinweis was man machen kann.

Ich war am Mailverteiler wo man die Post auffangen soll um den Namen von Mercedes zu bekommen. Ich hab die Karte leider ungelocht reingesteckt und sie wurde eingesogen. Wie kann ich mir die karte wiederbeschafen oder wo bekomme ich eine neue her?

Wäre super wenn jemand weiß wie man dieses Problem umgehen kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab ein fettes Problem und man findet absolut nirgends einen Hinweis was man machen kann.

Ich war am Mailverteiler wo man die Post auffangen soll um den Namen von Mercedes zu bekommen. Ich hab die Karte leider ungelocht reingesteckt und sie wurde eingesogen. Wie kann ich mir die karte wiederbeschafen oder wo bekomme ich eine neue her?

Wäre super wenn jemand weiß wie man dieses Problem umgehen kann ;-)

Sie liegt entweder in deinem Büro oder bei dem Kollegen. Die Rohrpost kommt da immer an;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch soeben durch mit dem Spiel. Hatte 3 Bugs, bei denen ich neu starten musste (oder besser gesagt älteren Save laden musste) weil es nicht weiterging.

Einmal verschwand Manny im Gabelstapler im Aufzug der Vip Lounge und ich konnte nicht einmal mehr das Inventar öffnen. Dann als ich die Kette unterwasser am Schiff befestigen musste fror das Spiel ein. Und noch einmal als man das Krokodil mit dem Auto "fangen" muss.

Tanksteuerung war wirklich übel und ohne Lösung ist es wahrscheinlich nicht zu schaffen, verschiedene Rätsel sind einfach knallhart. Story und Witz sind top. Bitte mehr von solchen Klassikern! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...