Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Akiba's Trip: Undead & Undressed


Recommended Posts

Habs gestern angefangen, versuche es jetzt innerhalb der Zeit fertig zu kriegen. Mal sehen ob mir das Kampfsystem da nicht nen Strich durch die Rechnung macht. Bis jetzt keine vernünftige Waffe gehabt die alle 3 Körperregionen vernünftig trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Abnehmersuch gestartet. Danke für die Verlängerung, werde das wohl trotzdem nicht schaffen. Auch heute 4 Studen auf Arbeit gewesen und morgen wieder von 8 bis 20 Uhr wegen kaputter Maschinen.

Wirklich, 2 Wochen am Stück Murks? Das ist neuer Rekord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene, ich spiel das schon vorher durch bevor ich Dir das schicke. Gestern habe ich den ersten Durchlauf geschafft, heute den zweiten und morgen die restlichen beiden.

Ich weiß zwar nicht wie schwer otaku mode wird, aber bis jetzt ahbe ich nicht diesen blöden 12 chain strip geschafft.

Und ich behaupte mal das Du die Platin nicht schaffen wirst. Gauntlet is thrown, prove me wrong :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay jetzt hab ich was zum freuen, wo's mir den Tag schon so versaut hat...mit Schwindel zur Arbeit gefahren, mit Bluthochdruck von der Arbeit zum Arzt geschickt worden und von dem zu mehr Sport, Abnehmen und Medikamenten verdonnert worden...grr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ihr beiden, das ist sehr lieb von euch :)

Tja werde ich mal Get Fit mit Mel B rauskramen und beim Kardiotraining auch mitmachen...es fehlt wie immer die Motivation. Aber Schwindelfreiheit ist da schon ne gute Motivation. Ich hoffe mal der Arzt wusste, was er tat als er meinte ich kann morgen wieder arbeiten. Denn in der Praxis war der Wert wieder halbwegs okay, aber zu Hause ist er wieder gestiegen und das Schwindelgefühl ist wieder da...yay

Aber das wird schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich bin Schuld, weil ich in meinem Projekt geschrieben hab, dass mir das Kampfsystem nicht liegt. Ich nicht kontern kann, weil kein gutes Timing. Und am sterben bin ich auch regelmäßig und das auf Easy :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, Susu. Schuld bin ich selber, denn ich habe mich angemeldet damals.

Inzwischen weiss ich, dass ich gerne kurze und simple PK spiele. Alles andere kaufe ich mir lieber, da ich es dann ohne Zeitdruck und genau dann wenn ich es möchte zocken kann.

@ Deusfantasy: Merci :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...