Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell


Dragarock

Recommended Posts

In der Trophybeschreibung steht 100 für die Trophy und für die Herausforderung sind es 200. Wie viele braucht man denn dann für die Trophy?
Okay, dann habe ich es falsch rum im Kopf gehabt. Sorry.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, du musst einfach die kaltfeueraura aktivieren und ansonsten ohne andere einwirkungen den gegner töten.

Da durch ein upgrade die gegner gefrieren, zählt es nicht für die trophy wenn sie durch eine waffe zerschlagen oder zerschossen werden. Die gegener müssen von selber zerfallen.

Braucht 2 bis 3 aktivierungen bis der Standarddämon stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du musst einfach die kaltfeueraura aktivieren und ansonsten ohne andere einwirkungen den gegner töten.

Da durch ein upgrade die gegner gefrieren, zählt es nicht für die trophy wenn sie durch eine waffe zerschlagen oder zerschossen werden. Die gegener müssen von selber zerfallen.

Braucht 2 bis 3 aktivierungen bis der Standarddämon stirbt.

Danke. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Trophy hat es dann dank der Tipps heute geklappt, danke :)

Gibt es vielleicht Tipps wie man an viele Gegner kommt? Hat der Schwierigkeitsgrad eine Auswirkung? Aktuell plagen wir uns im koop damit rum das die Arch Dukes relativ schnell aufkreuzen und man für die Herausforderungen relativ schleppend voran kommt. Sollte man dafür eher ein Minispiel wiederholen? Oder ist es letztlich die 'schnellste' Methode in der Stadt Terror zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

habe kurz 2 Fragen

1. Muß man ja im Spiel von Backbeard alle Kisten öffnen , um ich glaub daraus eine Goldene Waffe zu bekommen

Ich hab auf meiner Map 4 Kisten , alle aber schon ,,Grau" also die hab ich schon. Aber ich hab keine Waffe bekommen . Fehlt da noch was ? oder kommt da noch was ? bin eigentlich mit der Story durch , keine Quest mehr , nur noch Kills muß ich machen und ein paar normale Ziele.

2. Hat mein Freund gestern im Koop ganz normal gespeichert

Und auf einmal bemerkte er das auf der Karte falsche Informationen angezeigt wurde , Ziele hatte er anstatt 40 nur noch 14 , aber wenn man was eingenommen hat wurde es richtig angezeigt.

Aber auch Kills wurden zurück gesetzt

Woran kann das liegen ? was würdet ihr ihm empfehlen auch er ist schon zu 86 % mit dem Spiel durch

Über Antworten Hilfestellung wäre ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebiet ist egal, ich hab die Erfahrung gemacht das sie häufiger kommen wenn du deine Gesucht-Leiste (keine Ahnung wie das heißt) bei 4 vollen Balken hast und ungefähr die Hälfe vom fünften. Danach einfach rumlaufen und warten bis du sie hörst/siehst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinung kann ich leider nicht teilen :/

Die Story ist ein Witz und fühlt sich von der Länge wie ein DLC an. Danach nur noch die Aktivitäten und alles Sammeln und dann nur noch 'Töte XXX Gegner mit beliebiger Waffe/Fähigkeit.. War nicht mal so übel im Hauptspiel. Würde ich nicht auf Platin spielen, hätte ich niemals solang im Spiel verbracht. Aber zum Glück ist es so (oder auch nicht ;) )

Abwechslung Fehlanzeige. Kompletter Abklatsch von SR4:Re-elected, nur dass es in der Hölle spielt.

Wünsche mir deshalb für den 5. Teil wieder ein ganz 'normales' ohne Super-Fähigkeiten, wo man ein ganz normaler Sterblicher ist. Die eine Mission im Hauptspiel, wo man Benjamin Kings Loyalitätsmission spielt und die den 1. Teil nachempfunden ist .. genauso wäre es mal wieder toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinung kann ich leider nicht teilen :/

Die Story ist ein Witz und fühlt sich von der Länge wie ein DLC an. Danach nur noch die Aktivitäten und alles Sammeln und dann nur noch 'Töte XXX Gegner mit beliebiger Waffe/Fähigkeit.. War nicht mal so übel im Hauptspiel. Würde ich nicht auf Platin spielen, hätte ich niemals solang im Spiel verbracht. Aber zum Glück ist es so (oder auch nicht ;) )

Abwechslung Fehlanzeige. Kompletter Abklatsch von SR4:Re-elected, nur dass es in der Hölle spielt.

Wünsche mir deshalb für den 5. Teil wieder ein ganz 'normales' ohne Super-Fähigkeiten, wo man ein ganz normaler Sterblicher ist. Die eine Mission im Hauptspiel, wo man Benjamin Kings Loyalitätsmission spielt und die den 1. Teil nachempfunden ist .. genauso wäre es mal wieder toll.

Genau das ist ja der springende Punkt. Es IST ein Standalone Addon zu SR4. Kein vollwertiger SR Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Herausforderung "Niederschläge mit Heiligenschein" (Arkane Kräfte). Ich nutze die Aura mit dem Element "Anbeten". Sobald die Gegner dann gelb leuchten und knien schlage ich sie mit R3 und sie sterben. Rechts oben wird auch Anbetungs-Kill angezeigt. Die Herausforderung steckt jedoch seit Ewigkeiten bei 3/50 fest. Habe es auch schon versucht mit der Faust als Waffe und mit R2 zu töten. Auch ein Wechsel von Gat auf Kinzie bringt keine Änderung.

Was mache ich falsch oder ist die Herausforderung verbuggt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Herausforderung "Niederschläge mit Heiligenschein" (Arkane Kräfte).

Was mache ich falsch oder ist die Herausforderung verbuggt? :(

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du auf die Gegner zusprinten und dann R2 oder R3 drücken, um einen Gegner mit Nahkampf Finisher zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo, ich habe lt. Speicherstand und Hölle-Karte

100% der Hölle erobert habe allerdings noch die Herausforderung "100% Übernahme - Barackenstadt" offen...ist das normal und ist das n Bug?

Habe ich die Möglichkeit die Herausforderung noch zu machen oder muss ich von vorne anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...