Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt Ihr schon geprobiert?? Ich komme meinen Griff nicht weiter, tut meinen Fingern weh.

Ich hab immer Zeigefinger auf dem L1 und Mittelfinger auf L2, ist etwas kompliziert das Kram^^

moin leute habe immer noch ein ungelöstes problem :/

ich kann das game auf der ps4 einfach nicht starten im ladebildschirm nachdem ich neues spiel ausgewählt habe geht es einfach nicht weiter :( jemand ne ahnung was da los ist?

Schonmal neu installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer Zeigefinger auf dem L1 und Mittelfinger auf L2, ist etwas kompliziert das Kram^^

Schonmal neu installiert?

das geht auch aus dem Stand ich habe die Kills auch ohne zu Rennen gemacht und es geht auch mit R2 habe mich mit R3 vertipt ich habe gedacht es geht nur mit Gat da er Messer benutzt und kinzie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff die Trophäe "Bist du verrückt?" nicht. Entweder das Auto despawnt oder es geht in Flammen auf, wenn ich die Türen öffne und wieder einsteigen will. Manchmal kommt auch 'n Panzerwagen und schießt auf mich. Wenn ich dann mal im Auto sitze, den Feuerballmodus aktiviere und in die Lobby rasen will, hängt die Sch***karre anner unsichtbaren Wand und explodiert, sodass Johnny allein in die Lobby durchdringt. Ohne Auto, aber geröstet. Wieso gibt's diese dämliche Trophäe, wenn die Errungenschaft vom Spiel selbst behindert wird? Spiele auf PS3, falls das wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stehe gerade etwas auf den Schlauch... Bei der Mission "Mach eine Pause" soll ich bei den Slums nach einer Stelle zur Erholung suchen. Wenn ich zur Makierung gehe kann ich da aber nirgentwo was machen. Hatt da mal jemand nen Tipp für mich?

Auf einem der Dächer steht nen Sessel, auf den man sich mit Dreieck setzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Poblem mit dem Mr. Genki der kommen soll wenn mn auf Verhandungsstufe 6 ist, war ich auch Genik ist gekommen, hab die Waffe Bundesarche erhalten aber es wird nicht in der Statistik gewertet.. muss ich Genik nochmal besiegen oder ist das ein Bug, weil die Waffe hab ich ja bekommen und wenn das nicht gewertet wird kann ich den ganzen MIst nochmal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein es ist nicht gewertet worde das ich Genki gekillt habe, die Arche hab ich ja schon

Hat jemand nen Tip wie man die Gehüpft wie Gesprungentrophy bekommen soll? Entweder hab ich diesen blöden Feuerbonus was alles wegknallt oder es sind nie genug AUtos in der nähe ich bin kurz vorm ausrasten

Wie macht man die Hodenabschlachtung? Einmal hatte ich durch zufall einen einzigen, ich hab denen schon zwischen die Beine geschossen, die danach geschlagen aber irgendwie klappt nichts

EDIT 1: Genki hatte ich beim 3. mal gezählt bekommen...

EDIT 2: Hodenabschlachtungen gehn auch einfach, für alle di da Probleme haben sollten: Erst mit der 45er zwischen die Beine schießen und dann mi R3 in die... ja dort hin treten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm das mit dem hüpfen und springen nicht hin, hat keiner nen Tip wie es einfacher geht? Hab es bei allen 3 versucht aber nirgends klappts....

EDIT: hab es endlisch geschaft, es funktioniert auch wenn 2 Autos nebeneinander stehn und man sich quasi hin und her "rollt". Hab 2 nebeneinander gehabt, hab mich bei den 3 mal gerollt quasi und bin auf 2 andere dann noch gesprungen, hat gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gehbs Hat man Stufe 15 erreicht, kann man sich für 10.000 bei den Upgrades den "Sammelobjektfinder" kaufen. :smile:

Den Sammelfinder habe ich. Anscheinend hab ich auch alle Kommentare eingesammelt. nur gezählt haben sie nicht mehr.

Theoretisch müsste es doch möglich sein, mich einladen zu lassen. Und zwar bei jemandem, dem genau noch diese eine Herausforderung fehlt. Den letzten Kommentar dort mit einsammeln und speichern. Oder habe ich was falsch verstanden im Leitfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sammelfinder habe ich. Anscheinend hab ich auch alle Kommentare eingesammelt. nur gezählt haben sie nicht mehr.

Theoretisch müsste es doch möglich sein, mich einladen zu lassen. Und zwar bei jemandem, dem genau noch diese eine Herausforderung fehlt. Den letzten Kommentar dort mit einsammeln und speichern. Oder habe ich was falsch verstanden im Leitfaden?

ja es muss eigentlich so gehen.

wenn er die herausforderung nicht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...