Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row Gat out of Hell


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste nicht wegen zwei Trophäen: Spitzenschütze und Motorradsau

hab fast durchgespielt.

Muss neue Spiel starten gehen, trotz fehlendes Trophäen bekommen?

Hi du kannst später die Trophäen auch holen weil die meisten die im Coop spielen haben das gare von Anfang wo die Flagtürme und so noch da sind

oder man fangt ein neues spiel an und holt schnell die beiden aber coop macht sich besser weil kaum da einer spielt die meisten sitzen nur die zeit ab so wa es bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey an alle Gamer,

habe gerade mal wieder die https://www.psntl.com -Seite gecheckt :

https://psntrophyleaders.com/game/view/saints-row-gat-out-of-hell-ps3

Es gibt endlich Trophäen für die PS3 :eek6::eek6::eek6:

Somit werden dann heute alle beiden Varianten gekauft !!

Yep. Stimmt.

Trophäen lassen sich jetzt auch auf der PS3 synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, weiß jemand wo ich Legionäre finde? Ist meine vorletzte Herausforderung zu 100%. Bin nur zufällig einigen begegnet, aber ich will ungern weitere 100x Dex oder Arch-Dukes killen bis mal einer nebenbei auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo, weiß jemand wo ich Legionäre finde? Ist meine vorletzte Herausforderung zu 100%. Bin nur zufällig einigen begegnet, aber ich will ungern weitere 100x Dex oder Arch-Dukes killen bis mal einer nebenbei auftaucht.

Bau ein Gesucht Level von 5 auf und wenn Panzer anstelle von Llgionäre kommen, lauf weg von den Panzer solange bis einer kommt.

Halte unbedingt dein Level auf 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau ein Gesucht Level von 5 auf und wenn Panzer anstelle von Llgionäre kommen, lauf weg von den Panzer solange bis einer kommt.

Halte unbedingt dein Level auf 5.

Danke, hat echt geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem. Mir ist dann aber aufgefallen, das unter einer Autobahnbrücke (oder Highway) ein Orb sehr schwer auf der Karte zu sehen ist. Vielleicht ist das der, der dir fehlt.

Vielen Dank es war tatsächlich das letzte, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. habe nun noch eine Frage....Wo finde ich diese Tragödien Dämonen. Ich bitte um eine genaue beschreibung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :rolleyes2:

So ich hätte mal gerne gewusst ob jemand ein ähnliches Problem hat wie ich.

Also in den Gebiet "Schmiede" habe ich Alles abgeschlossen und ich habe auch schon die Trophäe für 100% Stadtübernahme bekommen. Nur leider muss ich feststellen das ich die Herausforderung für 100% Übernahme in der Schmiede nicht habe. Also ich habe auch versucht Aktivitäten erneut zu spielen aber alles ohne Erfolg. Jetzt bleibt wahrscheinlich der Koopmodus meine letzte Hoffnung...:banghead: Echt bitter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute wo finde ich legionäre für die herausforderung ?

Bis Fahndungslevel 5 spielen sobald die Panzer kommen rennst du ein bisschen durch die gegen, nach einiger Zeit kommen Legionäre um die Ecke.

Jetzt muss mir nur noch jemand sagen wo ich diese Tragödien Dämonen finde? Wo ist der Bezirk die "Die Höhle"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...