Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Drachenzähmen leicht gemacht 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was für ein kackgame :)

kann mir jemand mit den drachenrennen helfen? also diese zeitrennen?

gibts einen drachen, der besonders schnell ist bzw. sich weniger schlecht steuern lässt...

komme maximal auf silber... gold scheint mir derzeit unerreichbar....

Hast du erst alles eingesammelt?... Du darfst, bzw es ist besser nicht von beginn an die Rennen zu machen sondern alle sammelsachen zu sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich. ... aussr mit fettklops... dreh echt durcht... wenns knapp wäre, aber für gold fehlt immer ne latte weil die kamera regelmäßig vollkommem wirr dreht, gerade bei sturzflugen... bin nur noch genervt.... vermutlich erste pk bei der ich abkack

Glaub ich dir aufs Wort ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal alle verbliebenen angeschrieben... ich komm bei dem game nicht weiter...

von allen drecksgames, die ich bisher gespielt habe, ist das mit Abstand das mieseste! Selbst Hannah Montana hat mehr Spaß gemacht...

:(

trotzdem danke fürs bereitstellen...

Zeitaufschub ist kein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Danke fürs aufnehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saiyuna war seit dem 27.06.15 nicht mehr online.

Ich hoffe ihr ist nichts schlimmes passiert, bisher war sie in den Pks immer vorbildlich...da können wir leider nur warten bis sie wieder online kommt.

Angeschrieben hatte ich sie schon, bringt ja aber nichts wenn sie nicht online kommt und es somit nicht ließt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von ca 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Postversand/Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...